Da jetzt schon 2 Threads offen sind, die sich nur um Spiele drehen, dachte ich mir, ich frage euch alle mal was.
Was ist euer Absolutes Lieblingsspiel?
Also ich mein ein Spiel, das ihr sicher auch noch in einem Jahr spielen werdet.(Oder z.B. den Nachfolger des Spiels) Und es am besten auch begründet.
Ich würde gleichmal anfangen. Mein Absolutes Lieblingsspiel ist Mass Effect 2. Storymäßig war ME1 natürlich besser, aber ich finde das das Gameplay bei Mass Effect 2 besser ist(ein wenig Actionreicher) und somit das spielen an sich mehr Spaß macht. Das ist warscheinlich auch eines der Spiele, welches ich am längsten gespielt habe. Mit ungefähr 30 Stunden pro Durchlauf und mindestens 10 durchläufen am PC und momentan dem 2. am Laptop. Nur Mass Effect 3 könnte das noch toppen, aber von dem was ich bisher gesehen habe, sollte das Mass Effect 3 schaffen.
PS: Ich habe nachgeschaut, und nur einen Thread gefunden, der annähernd in diese Richtung hier geht. Bei diesem wird aber nach keiner erklärung etc. gefragt. Also bitte nciht sofort wieder schließen