Wie schon oben im Titel. Immer wenn ich in Battlefront 2 in einem Spiel bin stürzt es neuerdings ab. Früher war das nicht so. Ich habe es auch schon einmal neuinstalliert. Aber vergeblich...
Grüße
Wie schon oben im Titel. Immer wenn ich in Battlefront 2 in einem Spiel bin stürzt es neuerdings ab. Früher war das nicht so. Ich habe es auch schon einmal neuinstalliert. Aber vergeblich...
Grüße
Schließ ein Micro an.
Stürzt es direkt nach dem Loadscreen ab? Dann ist es wohl das altbekannte Mikroproblem. Ansonsten gibt es bei vielen Leuten auch das Problem, dass das Spiel manchmal beim minimieren abstürzt.
Wenn beim Loadscreen abstürz mach das http://www.youtube.com/watch?v=OwR1i3tMCqA&feature=related
Versuchst du auf ner Coustome Map zu Joinen oder kommt das Sobald du den Multiplayer startest ???
Gegen den Fehler, dass das Spiel sich aufhängt im Multiplayer, wenn ich es minimiere kann man nichts machen oder ?
Und was kann man gegen den Fehler machen, dass Maps vom Conversion Pack, also Fan Maps einfach abstürzen mitten im Spiel, sich Star Wars Battlefront 2 also einfach schließt. durch diesen Fehler machen die ganzen runtergeladenen maps, die oft besser sind wie die Standart swbf2 Maps, dann keinen Spaß leider.
ich spiele immer auf 1.1 und habe conversions pack und conpack 2.2 und noch ein patch mit 1.3 drauf wenn das weiter hilft.
Es wäre cool wenn jemand hier die Probleme beheben kann.
Du soltest das Conv. Pack Neuinstallieren dann funst es. Habe Drei pc und manch mal funzen alle Maps und manchmal ncht habe ich aber so behoben wie gesagt installieren
@ Panfuerkunder:
Hat sich dein Problem mittlerweile erledigt, oder wasdalos?
Ne Sorry, war zurzeit leider nicht "anwesend". Ich kann nur in Multiplayer Maps die gemoddet sind einsteigen. Normale funzen nicht. Da ich zurzeit nur Extreme gespielt hab kann es sein das die normalen Maps sowieso net funktionieren. Ich installiere es heute noch einmal neu.
Also, wie wäre es, wenn du Swbf2 Ordnungsgemäß mit dem Uninstaller löschst und danach auch manuell die ganzen Mod Ordner löschst
Also, wie wäre es, wenn du Swbf2 Ordnungsgemäß mit dem Uninstaller löschst und danach auch manuell die ganzen Mod Ordner löschst
Danach Swbf2 neu installieren..^^
Wie wär's, wenn du den "bearbeiten" Button benutzt?