also jaaaa
ich hab heut endlic rausgefunden, wieman auch auf windows7 swbf2 modden kann:
http://www.spieletipps.de/pc/s…ront-2/fragen/id-6564616/
bei dem erstenlink auf der seite(wo ich den link reingestellt hab) müsst ihr alles durchlesen was da steht .
ACHTUNG: ihr müsst aber alle maps die ihr davor schon erstellt habt löschen, und neue erstellen, damit es auch funktioniert
-
-
Wie jetzt, es gibt ein Problem mit Win7 und den ModTools?
-
ICh hatte keine damit.
Aber wenn ich ne Lösung für mögliche Probleme gefunden hätt, hätte ich das als tutorial geschrieben -
ACHTUNG: ihr müsst aber alle maps die ihr davor schon erstellt habt löschen, und neue erstellen, damit es auch funktioniert
Dies gilt nur für die bat Dateien, daher kann man ruhig vorher ein Backup der Side, Scripts und World machen.Der Fix ist übrigends uralt und stammt von Gametoast.com, nur mal am Rande erwähnt. :p
-
Alles was gut is stammt doch von GT, oder irre ich mich? Ne, aber wie Hevy schon sagte: Ich hatte nämlich auch keine Probleme mit meinem Windows 7... Ich konnte modden, bevor ich SWBF2 zum Laufen bekommen habe!
-
Ist das meine Erlösung, ich teste das mal, danke
EDIT:
Toll, den Fehler such ich nicht, meiner ist der andere, dass kotz mich schon so lange an -
nun diese lösung bezieht sich auf das prob,was ich mit win7 und den bf2 mod tools hatte...
nämlich das "FATAL could not open mission.lvl" prob, das bei jeder map kam die ich erstellte... -
Das Problem wurde schon in Zeiten von Vista gelöst. Damals war das lediglich ein Problem mit der UAC, wenn man die aus hat, tritt das Problem ohnehin nicht auf, das ist bei Win7 auch der Fall.
-
wenn es sowas noch nicht gibt, sollten wir mal nen thread machen wo alle modtool probleme aufgelistet sind und mit links zu den lösungen...
also ein problem behandlungs thread oder so