Star Wars Kinect? Was haltet Ihr davon?

  • Ich wollte einfach mal gerne wissen, was Ihr von dem SW Kinect Game haltet.
    Ich persönlich finde zwar, dass das Game interessant aussieht, aber ich würde mir deswegen keine Xbox und Kinect kaufen.
    Desweiteren sieht das Laserschwert einfach nur schlecht aus und die Bewegungen bei den Moves gehen so. :thumbdown:
    Und die Grafik kann da bei mir auch nicht sonderlich Punkten. :pinch:
    Ich bin der Meinung, dass das Game an sich ein rießiger Flop wird.
    Klar werden es sich einige kaufen, aber ich glaube nicht, dass es sehr viele sein werden.
    Da frage ich mich nur, warum stellt sich LucasArts da ein eigenes Bein? :P
    Mit Battlefront 3 würde die Geschichte doch ganz anders aussehen. Findet Ihr nicht? :D

  • Von der Grafik her zumindest besser als die meisten Wii Titel, allerdings wer sich beim spielen bewegen will, der soll halt Sport machen. Ein Flopp wird es sicher nicht, da es sehr viele Spieler gibt, die Casual und solche Titel á la Move gerne spielen. Nunja, ich hatte Kinect paar Tage, dann hab ich es wieder zurück gegeben, aufgrund von zu beschissenen Release Titeln, das Konzept hat mir nicht gefallen, die Umsetzung auch nicht (mal ehrlich, 4 meter von der Kamera entfernt? So groß ist mien Wohnzimmer nicht und ich stell nicht extra alles um, hab dann gezwungenermassen die Couch + Heimkino mit Boxen verschoben, 'ne halbe Stunde mit 'nem Freund gezockt und das war's.) und der Preis ist auch zu hoch, inzwischen bekomm ich das mit Spielen für 20 Euro. Ich stell keine Erwartungen an das game, weil es diese sowieso nicht erfüllt, aber für Familien oder Kinder ist es schon in Ordnung. Allerdings das Wort "innovation" revolutioniert es nicht.

  • Ich halte es für den größten mist den es jeh von LucasArts gab. Einfach weil es aussieht wie eine billige Version von Force Unleashed oder Jedi Knights. DIe Angriffe sehen lahm aus und die Umgebung sieht aus wie aus einem Clon Wars Comic. Ich finde die sollten an etwas sinnvolleres arbeiten anstatt an einem Kinect spiel. Algemein finde ich Kinect blöd.

  • So denkt aber Lucas Arts nicht. -.- Überleg mal, was tun sie eher, hören sie eher auf einzelne Personen, deren Geschmack Kinect eh nicht ist oder produzieren sie für eine neue Hardware, die weitaus mehr Verkaufszahlen hat, als Battlefront 3 erreichen *könnte*? Natürlich machen sie auch Kundenbefragungen und Umfragen. Dein Geschmack mag ja so sein, aber das interessiert Lucas Arts herzlich wenig.


    Edit: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

  • Ehm, Star Wars Kinect wird, falls ihr das denkt, auf keinen Fall dafür verantwortlich sein, dass Battlefront 3 nicht (oder mit Verzögerung) erscheint, weil es einfach nichts damit zu tun hat. Außerdem ist es nicht der größte Mist und wird auch bestimmt kein Flop, weils bestimmt ganz lustig, aber dann wohl eher als Party-Game nützlich ist. Ein Hardcore Gamer findet an sowas natürlich kein Gefallen, der will ohne sich zu bewegen vor seinem Eingabegerät hocken und komplexes Gameplay erleben. Genau deswegen würde ich mir Star Wars Kinect auch nicht kaufen, das ist nichts für mich.



    Grundsätzlich strebt LucasArts mit Star Wars Kinect eine ganz andere Zielgruppe an, die meisten hier (ich auch) gehören nicht dazu.