Wenn du das Tool brauchen würdest, wäre es sinnvoll? 3
-
Ja (1) 33%
-
Naja... (1) 33%
-
Nein (1) 33%
Hallo liebe Community,
mein erster Beitrag hier, und ich hoffe so schnell nicht mein letzter.
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, mir gehören die Kandru.de Battlefront 1.0 Server,
nicht gerade für Highskiller sondern eher Server um mal eben ne Runde abwechslung zu haben.
Da ich die Battlefront 2 Server unter Linux betreibe (extra Optimiert weswegen auch 64 Slot relativ flüssig laufen),
habe ich keine Remotekonsole - und inGame ziehen die Spieler bei Eingabe des Befehls "/admin /players" immer
so schnell an einem vorrüber.
Da habe ich mir gedacht - vielleicht könnte man diese Spieler mal auslesen.
Klar ging dass, etwas getüftelt, doch ein Programmierfreak hält ja bekanntlich nichts auf.
So ist also nun folgendes Programm heraus gekommen.
Einfach ingame als Admin einloggen und "/admin /players" eingeben. Mein Tool speichert die Nicknames + IDs und
zeigt diese an. Einfach Battlefront 2 minmieren, nachschauen und wieder maximieren und den Spieler kicken / bannen.
Dieses Tool ist vl. für den ein oder anderen hilfreich habe ich mir gedacht, deshalb veröffentliche ich es hier, wo viele
Battlefront Spieler und ev. auch Serveradmins aufeinander treffen.
Lg
Download von unserer Teamseite
Im Anhang habe ich ein Screenshot von unserem 64Slot Server.
Leute ohne Nicknamen banne ich ganz einfach sofort - sind ja dann auch leicht zu erkennen.
Ansonsten ist diese Liste eher für 32 Slot server und weniger ausgelegt - was in der Tat reichen sollte.
Dieses Tool kann überdies nur von Leuten verwendet werden, die das Adminpasswort vom Server wissen.
P.S.
Damit das Tool funktioniert, brauchst du http://www.winpcap.org/ , denn ohne kann ich die Spieler nicht "mitlesen".
Außerdem musst du deine Netzwerkkarte + IP auswählen ( Sollte nicht so schwer fallen) und auf "starten" drücken.