Hay Leute nach dem ich ein GROßER Star Wars Fan bin
möchte ich nun EUCH fragen was ist eure Lieblings Ära mache wissen nur von 2 Ären aber andere Haben z.B. Die Bücher gelesen
Also Eure Meinungen und Infos sind Gefragt
mfg Star Killer
Hay Leute nach dem ich ein GROßER Star Wars Fan bin
möchte ich nun EUCH fragen was ist eure Lieblings Ära mache wissen nur von 2 Ären aber andere Haben z.B. Die Bücher gelesen
Also Eure Meinungen und Infos sind Gefragt
mfg Star Killer
Also ich persönlich bin ein großer Fan aller Ären, von der Ära der Alten Republik bis hin zur Vermächtnis-Ära... Jede Ära hat ihren ganz eigenen Charme, sei es der große Jedi-Sith-Konflikt in der Alten Republik, die Klonkriege in der Ära des Aufstiegs des Imperiums, die Rebellion in der gleichnamigen Ära, die Ära der Neuen Republik mit dem ganzen Kampf gegen das Restimperium, die Ära des neuen Jedi-Ordens samt Yuuzhan Vong-Krieg und die Anfänge der Vermächtnis-Ära mit der Geschichte um Luke Skywalkers Sohn... Alles hoch interessant, lese auch aus allen Ären Bücher...
Cool aber Ihr dich mit eingeschlossen ihr könnt auch was über bestimmte Ären schreiben da nicht jeder und auch ich selbst nicht über jede Ära bescheid weiß
Aus meiner Sicht: definitiv die Klonkriege.
Aber die Sithkriege sin auch net schlecht.
Aus meiner Sicht: definitiv die Klonkriege.
Seh ich genauso
Ihr seid definitiv viel zu Oberflächlich angehaucht... Oder könnt keine Bücher lesen...
Wie jetzt?
ich hab mir die letzten 2 posts angesehen, und wusste worum es geht, und du fragst "wie jetzt?" xD
Ich bevorzuge die Klonkriege, aber nciht wegen der allgemeinen Story um die hauptcharaktere sondern eher wegen der großen Schlachten mit modernen Waffen etc. Storymäßig gefallen mir ältere Ären deutlich besser.
Ich bevorzuge die Klonkriege, aber nciht wegen der allgemeinen Story um die hauptcharaktere sondern eher wegen der großen Schlachten mit modernen Waffen etc. Storymäßig gefallen mir ältere Ären deutlich besser.
Das hab ich doch geschrieben, nur nicht so ausführlich...
? ich lese nur: "sehe ich genauso"
Das wäre definitiv was anderes als das was ich geschrieben habe, schau dir ma allein die anzahl der wörter an, desweiteren habe ich meine meinung sogar begründet
Ich war zu faul zum Schreiben
Ich auch
ich hab mir die letzten 2 posts angesehen, und wusste worum es geht, und du fragst "wie jetzt?" xD
Ich aus dem selben Grund auch!?!
Wissen wir nicht, die Frage musst du dir selbst beantworten...
I just lol'd.
Bin ja ein Fan der KoTOR Ära. Warum kann man hier im Forum öfter nachlesen, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so viele Ären kenne wie Kane.
Ich aus dem selben Grund auch!?!
Wissen wir nicht, die Frage musst du dir selbst beantworten...
Lol! Auf jeden Fall Zitat des Monats!
meine lieblings era ist auf jedenfall die kotor era
schön das ihr so offen eure Meinungen postet dafür bin ich euch sehr dankbar da ich geschätzt nur 2 Ären Gut kenne und 3 Ären vom hören und ein bissel kennen aber dennoch danke an alle die Gepostet haben und es noch werden
:lightsaber:
Ich finde alle geil, aber am bessten gefällt mir die "Bane"- Era und die der Yuzuuhan-Vong.
"Bane"-Era?