Hey Leuts,
ich wollt mal fragen ob es sich lohnt diese Grafikkarte für ungefähr 80€ zu kaufen ATI FirePro V3700. Ich selber habe eine GT 320 mit 1024 MB. Da ich nur sehr wenig Ahnung von Computerzubehör habe, möchte ich gern ein paar Vorschläge von euch hören.
Falls es wichtig ist hier noch etwas über meinen Computer
[expander]
Acer Aspire x3900
1T Speicher Platz
4Gb Arbeitsspeicher (3,87 GB verwendbar)
Windows 7 Home Premium 64-Bit Version
NVIDEA GeForce GT 320 1024 MB Grafikkarte
Intel Core i5 Prozessore
3.20 GHz[/expander]
MfG
Kaufen oder nicht ??
-
- Technik Ecke
- StrikeUnleashed
-
-
Die Grafikkarte müsste doch für fast alles was man heutzutage zocken will reichen oder? Aber wenn nicht, schau dir ma die direkten Daten der Grafikkarten an(Pixelfüllrate(oder wie das genau heißt) etc.)
-
was mich aber etwas verunsichert sind die 256MB oder ist das nur 2. rangig??
-
Sagen wir es mal so Wie Viel möchtest du den Ausgeben ?
-
was mich aber etwas verunsichert sind die 256MB oder ist das nur 2. rangig??
256 Mb haha was willst du damit spielen rechn en wir mal mit neueren spielen die kommen wie Battlefield 3 brauchst du mindesten 1 Gig ram -
Ich hab gerade gestern ne Sapphire ATI HD Radeon 5570 für 109€ gesehen, mit 2GB DDR3... Das Teil hab ich glaub ich auch... Zumindest den selben Chip... Aber das Teil is wahrscheinlich auch schon überholt...
-
Ich hab gerade gestern ne Sapphire ATI HD Radeon 5570 für 109€ gesehen, mit 2GB DDR3... Das Teil hab ich glaub ich auch... Zumindest den selben Chip... Aber das Teil is wahrscheinlich auch schon überholt...
Naja was Heißt Überhollt 2 Gig V Ram hat nicht jede Karte und klar is die Überhollt trozdem ist sie doch gut ? -
Sagen wir es mal so Wie Viel möchtest du den Ausgeben ?
also maximal 150 € würde reichen
Ich hab gerade gestern ne Sapphire ATI HD Radeon 5570 für 109€ gesehen, mit 2GB DDR3... Das Teil hab ich glaub ich auch... Zumindest den selben Chip... Aber das Teil is wahrscheinlich auch schon überholt...würde das reichen um Crysis 2 auf 1680x1050 zu zocken, ohne höhere einstellungen ??
-
Hay also ich hatte mal ne Nvidia Geforce Gtx 450
vielleicht is es ja was für dich
-
Sagen wirs mal so... Ich zocke alles was neu rauskommt immer dreist auf den höchsten Einstellungen und hatte bis jetzt nur bei SWTFU2 Probleme, wenn Motion Blur aktiviert war... Und bei so ner niedrigen Auflösung sollte das auch problemlos gehen...
-
rs mal so... Ich zocke alles was neu rauskommt immer dreist auf den höchsten Einstellungen und hatte bis jetzt nur bei SWTFU2 Probleme, wenn Motion Blur aktiviert war... Und bei so ner niedrigen Auflösung sollte das auch problemlos gehen...
Ja dan kauf dir ne 6850 Dan hat sich das bezahlst bei Amazone auch nur noch 130 -
Habe ich, kannste alles mit spielen. Lediglich das Zeug wie PhysX von NVidea kannste nicht benutzen, braucht aber eh kein Mensch
-
Habe ich, kannste alles mit spielen. Lediglich das Zeug wie PhysX von NVidea kannste nicht benutzen, braucht aber eh kein Mensch
Ja gut aber Physx muss ja auch nicht sein benutzen eh nicht so viele Spiele -
-
ist die gemeint mit 6850 gemeint ??
Ja -
würde es denn probleme geben wenn ich mir die kaufen würde, weil ich jetzt eine NVIDIA habe ??
-
Im Normalfall nicht. Man sagt zwar, dass Intel Prozessoren und Nvidia Karten besser miteinander funktionieren, aber du wirst vermutlich keine Unterschiede zu ATI bemerken.
-
Im Normalfall nicht. Man sagt zwar, dass Intel Prozessoren und Nvidia Karten besser miteinander funktionieren, aber du wirst vermutlich keine Unterschiede zu ATI bemerken.
Bullshit auf der Verpackung von meinem Phenom steht zwar auch das Amd Prozessoren perfeckt mit ATi laufen liegt aber daran das Ati Amd gehört von daher wird es da keine Probleme geben Deinstallier einfach den treiber der Nvedia und bau die Ati ein das wars^^ -
V3700?? Nie von so etwas gehört. Entweder die ist uralt oder nicht für Gaming geeignet, aber für dich so wie ich das sehe unbrauchbar.
Muss in den Rechner nicht vllt sogar eine mobile Grafikkarte rein? Ist ziemlich klein das Ding. Wenn ja wärs blöd wenn du dir ne große Graka kaufst und die dann gar nicht reinpasst
-
ich weiß ja nicht wie groß die grafikkarten sind aber mein gehäuse ist 10cm Breit, 27cm hoch und 34cm lang (ungefähr mit nem lineal gemessen :D). wie schon gesagt ich hab keine ahnung vom pc aufmotzen oder sonstiges, dafür kann ich zocken