Ein sehr beliebtes Spiel in Foren.
Man bewertet den Avatar über einem mit Schulnoten (+ bzw. - erlaubt). Wenn jemand schreibt der keinen Avatar hat = 6.
Los Geht's.
-
-
2-
-
3-
-
2
-
kann man nicht einfach gut oder schlecht schreiben für die faulen user (mich) ???
-
von mir aus...achja hatte ich vergessen.
kleine begründung bitte dazu.
bei dir strike 3-
ist oaky aber geht noch besser. man könnte den typen ausschneiden oder so...
-
2-
Langweilige Idee, aber super umgesetzt. Bis auf nen Fehler am Arm gut ausgeschnitten. Farbgebung des Namenschilds passt zum Trooper und durch das Namensschild isses unique. Idee ist allerdings auf ner Star Wars Seite etwas lame und vorallem isses net wirklich einzigartig.
-
3
Keine Ahnung wo der Fehler am Arm sein soll.
3, weil ich ein K einfach öde find. Sorry.
-
3
Ich stimme Krankie in allen Punkten zu. Auch wenn ich es etwas schorfer formuliert hätte und sich der Schwerpunkt meiner Aussage eher auf die Mängel bezogen hätte.
-
4
Sorry, würde niemals ein echtes Foto von mir im Inet hochladen.
Auch irgendwie lame...sorry. -
Oh man, postet langsamer. -.-
3, wegen allem was Krank gesagt hat.
(Die 4 hat sie doch wirklich nicht verdient, siehe meines Postes bevor du mir die Show gestohlen hast!
[expander]2. einfach eine wunderschöne Frau. (Kann man ja schlecht als Avatar bezeichnen. Du Avatar!)[/expander]
...)
-
@Strike: deiner is der geilste... xD
2-
-
3+
Wegen dem Weißen Hintergrund man könnte das noch ausschneiden -
3, is zwar ne... interessante Idee, wirkt aber albern...
-
3+
Für Linkin Park!
-
Hey, Moment mal... Was soll das denn heißen? Oo
2, weil der Avatar Style hat! -
Das soll heissen das Linkin Par cool is!
oki, weil wir nett sind.
2!
-
*nicht zu beachtender Beitrag* Hatte schon befürchtet...
-
2
Linkin Park!
Aber mal bitte, das K hat wiedererkennungswert und vorallem stellt es die Eigenart meines Namens heraus, dass Cranky tatsächlich mal mit K und IE geschrieben wurde.
Das K hat Tradition und hat sich zu meinem Erkennungsmerkmal entwickelt. Kunstbanause.
-
3+
Welcher Font?