freu mich auch schon auf das Spiel. WIrd sicher cool. Und dann gibts wieder ne große COmmunity
Battlefront 3 - Definitiv weiter in Arbeit
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
xD Unser Optimist #1
In 30 Tagen wissen wir was Sache ist, und man ist ja immer erst im danach schlauer.
>>ICh hoffe es zwar nicht, aba ich glaube Gm hat recht... -.-
-
Alta, ich freu mich schon üüübelst. Für dieses Game hab ich mir meine Wii eigentlich gekauft
Hoffentlich is die Steuerung in der Ego-Perspektive un als Jedi dann auch so wie ICH das macheFreu mich schon soooooooooooooooo übelst auf das Spiel. Wenn es so ist , wie es hier beschrieben wurde. (Mit den Riesenkarten, weltraum-boden-luft) dann wird das SO geil
Warscheinlich das einzige Spiel, dass ich dann die nächsten 1/2 Jahre durchgehend spiele
:bvfight: ->will nen jedi steuern ;D
-
Ein Next-Gen Game hat auf einer Konsole mit einem 729MHz Prozessor eigentlich nichts zu suchen!
-
Agree.
-
Ich will mal stark hoffen das dieses Spiel endlich kommt.
Mit der Ankündigung würden bestimmt auch erstmal welche wieder zum Vorgänger greifen. -
Ich glaube mittlerweile, dass es kommt um ehrlich zu sein.
Vorher dachte ich es kommt nicht mehr...aber jetzt!Aber leute...steigert euch da nicht rein -> wenn es nicht kommt nciht rumflennen, das Leben geht weiter
-
Nein, ich baller mir's Hirn voll Schrot, wenn es nicht kommt.
-
Ich würd das nicht verkraften! Wenns nicht SWBF3 ist spring ich ausm Küchenfenster in 1m Tiefe!
-
Ich würd das nicht verkraften! Wenns nicht SWBF3 ist spring ich ausm Küchenfenster in 1m Tiefe!
Das tut weh
Ich laufe 5 mal gegen die Wand, dann vergesse ich das -
Nein, ich baller mir's Hirn voll Schrot, wenn es nicht kommt.
...
wenns dann aba warum auch immer zwei Tage später rauskommt haste dich schon zamgeschossen, liegst imm Sarg und kannstes nimmer zocken... -
Ihr übertreibt doch. Ich würde nur meine Konsole aus dem Fenster werfen, nicht mich selbst.
-
Du würdest aber vergessen sie loszulassen >D
-
...
Ich machs einfach so: falls Battlefront 3 nich kommen sollte, warte ich gggggaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz einfach weiter, und wenns da rauskommt bein ich der einzige hier ders spieln kann, weil alle anderen hier entweder ihre Konsolen kaputt gmacht haben oder andere sich abgeballert haben...
xD
-
Ich werde mir immer sicherer, dass es kommt...
-
GEIL!!!
Freu mich riesig :xwing: