Und tausend andere. Ausserdem muss ich sonst noch ein paar spiele spielen. da kommt ne Menge auf mich zu.
Battlefront 3 - Definitiv weiter in Arbeit
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Juhu wenns vor ende 2012 rauskommt hab ich ein Problem. So viele geile Games kommen Battlefield 3, Halo 4, Halo Kampf um die Zukunft. Und ich bin mir sicher dass es noch mehr geile Games kommen.
So viele geile Games kommen, die ich mir nicht kaufen werde (abgesehen von BF3 und SWBF3 - wenns kommt). Ich hab eher das Problem dass meine Grafikkarte langsam (ziemlich) alt wird und mit SWBF3 Probleme bekommen könnte, auch wenn die Karte noch Spiele wie BFBC2, CoD7, Crysis 2, etc. schafft, aber man weiß ja nie was für einen Ressourcenverbrauch so ein Stück Software haben kann. Wenns so unterentwickelt wie die PC Version von GTA IV werden würde und genauso wenig für den PC optimiert wäre, könnte das zum Problem vieler Mittelklasse PCs werden^^
-
So viele geile Games kommen, die ich mir nicht kaufen werde (abgesehen von BF3 und SWBF3 - wenns kommt). Ich hab eher das Problem dass meine Grafikkarte langsam (ziemlich) alt wird und mit SWBF3 Probleme bekommen könnte, auch wenn die Karte noch Spiele wie BFBC2, CoD7, Crysis 2, etc. schafft, aber man weiß ja nie was für einen Ressourcenverbrauch so ein Stück Software haben kann. Wenns so unterentwickelt wie die PC Version von GTA IV werden würde und genauso wenig für den PC optimiert wäre, könnte das zum Problem vieler Mittelklasse PCs werden^^
Joa -
Ich kann mir irgentwie nur schwer vorstellen, dass the old republic das letzte Spiel sein soll, was außerhalb Lucas Arts entwickelt wird.
Seit wann stand das noch mal fest? 2010? Dann wäre Sw-bf3 eines mit der letzten Spiele, was außerhalb von Lucas Arts entwickelt wird und außerdem glaube ich nicht, dass Lucas Arts alle Projekte nur noch intern entwickeln wird. -
Haaaaaaaa nice
-
endlich mal gute nachrichten...
hoffentlich kommt's bald...
Whooooooohuhu!
-
es kommt bin mir tod sicher^^
-
@swbf 3 fighter, dass hab ich auch ma gesagt
Ich hab drauß gelernt
-
Ich hoff nur das es heuer nicht rauskommt, wenn dann würde ich SWBF3 nicht kaufen ( wegen den guten Spielen die Rauskommen AC:R, BAtman Arkham City usw...)Naja ich hoffe es kommt nächstes Jahr
-
@Plan.B die wahrscheinlichkeit das es kommt ist viel hören als davor
-
Aber nicht so hoch, wie wir es schonma gedacht haben...
-
Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt aber definitiv höher wie vor den VGAs 2009 und da waren wir uns eigentlich schon so gut wie sicher, dass es Star Wars Battlefront 3 sein muss, welches dort angekündigt wird und dann war es am Ende doch TFU2. Jetzt bleiben nicht viel Alternativen zu SWBF3, deshalb ist die W-keit noch höher.
-
Bis dahin singen wir alle Zusammen den Lazy Song
-
dieses jahr wird sehr teuer swbf3(wenns kommt was eigentlich offensichtlich ist), bf3, cod mw3(wa sich mir nur vielleicht hole), nfs the run(was ich mir auf jeden fall hole). :r2d2:
-
Ist doch gut, ihr könnt aufhören uns klar zu machen was ihr für arme Säue seid, die sich die ganzen games nicht leisten können. xD
-
Eine Frage: Ist das der Zeitpunkt, an dem ich wie Snoopy in die Luft Springe? Yipppppiiiiiiiiieeeeeeeee. EEEEEEEEEEEEEEEndlich. Endlich kommt SWB auch in den Nextgen Geschmack. Nicht das die PSP Ableger schlecht waren, überhaupt nicht. Aber trotzdem wird´s Zeit für ein PS3 Abenteuer. :fight:
-
Hahahah das kommt eh nicht
-
Hahahah das kommt eh nicht
xD Unser Optimist #1
In 30 Tagen wissen wir was Sache ist, und man ist ja immer erst im danach schlauer.
-
hoffen wir doch einfach dass beste (*leise vor sich her nuschel* und wenn schon nicht bf3 dann wenigstens kotor3 :bvfight: )
-
*flüster* Da kannste jez mit ToR noch etwas warten...