Zu Crytek / Crytek UK: Da war doch eigentlich von Anfang an klar, dass die das nicht entwickeln. Wieso sollte Lucas Arts Free Radical das Projekt weg nehmen und es Free Radical unter neuem Namen (Crytek UK) wieder geben? Das wäre etwas sinnfrei gewesen.

Noch 36 Tage bis zu SWBF3?
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Far cry wurde aber mit dem cry engine erstellt
-
Far cry wurde aber mit dem cry engine erstellt
Gears of war wurde aber mit der unreal engine erstellt?Kann mir jetz wer den Sinn sagen oder sehe ich ihn mal wieder nicht ...
Also den Sinn -
wofür stand eig nochmal AAA-Titel ??
A steht im englischen Sprachraum in diesem Zusammenhang sinngemäß für Ass oder die Schulnote 1. Wenn du nen Tripple A Titel hast, hast du nen sehr hochgradigen Titel. Kennst auch von Waschmaschinen etc. . Da ist die höchste Energieeffizienzstufe in Deutschland A++, im englischsprachigen Raum meines Wissens nach AAA (Triple-A).
AAA-Franchise heißt einfach, dass es ne hochgradige, sich gut verkaufende und verdammt beliebte Franchise (Marke) ist.
-
AAA-Titel = Access All Area
-
Yeah noch eine Unterschirft und es sind 200, dann wird LA uns anhören /ironie off
Nunja, hoffen wir ma, dass sich eine Unterschreiber-Quelle auftut
-
OH Gott wenn das jetzt alles war wird glaub ich an dich o.o
Aber was Lucas Arts da macht ist doch eigentlich komisch als wenn die nicht wüssten das es Million Menschen gibt die swbf3 haben wollen sonst wären sie komplett blind ja ich weiß es gibt auch zu vielen anderen spielen solche großen mengen an fans aber mal ehrlich SWBF2 ist das bis jetzt meins verkaufteste SW Spiel was es gibt (Das steht sogar auf der Verpackung xDxD) und da wäre es doch am schlausten das SWBF3 rausgebracht wird die solln nich genau das gleiche machen wié die Entwickler von Duke Nukem und es 10 Jahre voher ankündigen und dann erst rausbringen das wäre für den ganzen Fans viel zu schade und alle sind dann Hoffnungslos........ und das geht eigentlich noch so weiter aber ich glaube das reicht o.o
-
Oder sie machen die leute einfach Geil auf das Spiel um die verkaufszahlen zu puschen?
Is aus dem Wirtschaftsunterricht garnix hängen geblieben?
-
Is aus dem Wirtschaftsunterricht garnix hängen geblieben?
ne sry hab alles vergessen bin in der abschlussklasseEDIT: Sry ich hab eben den falschen Text Zitiert
-
ne sry hab alles vergessen bin in der abschlussklasse
Nein die Ausrede behalte ich für mich, denn ich muss ja dann gar nichts mehr wissen?
Also damit ist gemeint ABI 2011 BWUnd nein ich behaupte nicht das der Alkohol nicht unbeteildigt dabei ist
oder sonstige Dinge Oo?
-
Yeah, 204 Unterschriften