Spark Unlimited's game wirklich zur Gast auf der E3 2011?

  • Ja, nun ist es bald wieder so weit. In wenigen Tagen findet wieder die E3 2011 statt, eine der größten Spielemessen überhaupt.
    Nun ist es angeblich offiziell, dass Spark Unlimiteds game auf der E3 2011 auftauchen wird, bzw angekündigt wird.
    Spark Unlimited äußerte sich vor kurzem mit dem Satz:

    Zitat

    "We are all working towards an announcement by the publisher sometime this show season which includes E3 2011."


    So sagt es jedenfalls ein User im Lucas Arts Forum. Ich suche nach wie vor mit Google nach einer Quelle, die dies bestätigen kann. Also noch nicht zu Früh freuen!
    Quelle:http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?messageID=3492020&#3492020 (Ich werde die Quelle sofort nachreichen, wenn ich etwas finde)
    Demnach sollen aber schon alle Spiele und Publisher für die E3 2011 bekannt sein(Überraschungen sind hierbei aber immer noch möglich):


    Zitat

    "“IGN’s E3 Big Games List compiles all the titles confirmed by publishers or developers. There are plenty more games we know or expect–this list isn’t for those. These are the things which have been promised publicly or told to us on record. Check the list. Come back to it often.”


    Based on the info shown at the time(The list was updated today) the only way we will see Battlefront 3 at E3 is if it’s confirmed it will be shown at the event at the last minute, or LucasArts decides to sneak in to E3 and surprise us. Will they? I guess we can only find out in 14 days."


    Quelle:www.battlefront3.net


    Die einzige Möglichkeit wäre also ein Überraschungsauftritt von Sw-bf3.
    In weniger als 12 Tagen werden wir es eh sehen und egal was auf der E3 2011 passiert,
    Battlefront 3 wird kommen.


    PS: Man kann von daher ausgehen, dass man nicht viel von ihrem Spiel sehen wird, aber man wird endlich wissen, welcher Name sich hinter ihrem Spiel verbergt.
    Auf der Comic con könnte dann z.b das Gameplay ect.gezeigt werden.

  • Ich sehe da seid einem Jahr einen User namens Red line ich wusste das du es bist XD naja wie auch immer


    I got an answer:


    Hi Rob,


    As a developer, Spark typically does not attend the show in a corporate capacity. That is the role of the publishers who show off the product. Generally speaking, Spark will be “at the show” because our staff tend to attend them and have meetings with various vendors and associates while there. Occasionally, we do have a recruiting booth at GDC or Siggraph. But we do not do so at E3. So, you won’t find us in the E3 exhibitor guide. But if you are at the show, maybe we will bump into each other. I will be there.


    Regards,


    John


    Kliengt für mich eindeutig aber seien wir mal erlich 1. Battlefront 3 würde neben all den anderen Spielen untergehen.


    2. Ich will das Scheiß Game so wie es im Video war nicht weiter Arcade Scheiß , Open World, Selbst entscheidungen treffen so eine ARt von spielen gibt es viel Zu wenig ohne Scheiß.


    Ich kan auch nicht glauben das diese Großartige Arbeit von Free Redical jetzt irgendwo aufem Müll liegt dafür war es zu Imba.


    Ich bewundere jeden der weiterhin der nach News Sucht und immer mal wieder die Foren scheckt auch ne lange Zeit getan aber es wirkt nach der Zeit scht frustrierend.

  • vill. basiert das ja auf der arbeit von Free Redical



    (ich denke das sich das nicht zu stark von Star Wars Battlefront abwenden wird) :D


  • Na klar war ich das. xD Aber ich würd doch erst mal abwarten, wenn sie es wirklich sind, dann finde ich, dass sie genau so eine Chance verdienen, wie Pandemic sie hatte. Klar Free Radical hat einen ganzen schönen vorgelegt und deswegen bezweifel auch nicht, dass sie sich auch an den Ideen von Free Radical orientieren.
    Ich bin völlig davon überzeugt, dass die Raum-Boden engine wiederverwertet und neu überarbeitet wurde. Immerhin ist das immer noch Eigentum von Lucas Arts, also dürften sie es auch theoretisch zu Spark geben. Wer weiß, was uns auf der E3 2011 wirklich erwartet.
    Klar ist man geprägt durch Enttäuschungen, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann. :D
    Ich steht voll hinter Spark Unlimited(Wenn sie den Sw-bf3 wirklich entwickeln) und ich will ist, dass es nun endlich ankündigt wird.
    6 Jahre schweigen, also ehrlich. Jetzt muss was kommen.

  • Das mit Duke Nukem Forever ist ein Paradebeispiel für unsere Situation hier. Vor 5 Jahren sagte da bestimmt auch einer "Das Spiel wird kommen glaubt mir!" und keiner hat ihm geglaubt, weil alle die Hoffnung schon aufgegeben haben. Und jetzt kommt der Spaß dann doch mal endlich, auch wenn es ewig gedauert hat.


    Ich glaube übrigens auch, dass Spark Unlimited sich diese Möglichkeit nicht nehmen lassen würde, den angekratzten Ruf wieder aufzuwerten. Falls das Spiel übrigens wirklich angekündigt werden sollte, MUSS eigentlich noch ein großer Teil der Arbeit von Free Radical wiederverwertet worden sein, ansonsten hätten die das in der Zeit nicht geschafft (Naja gut Pandemic hat für SWBF2 auch nur 10 Monate gebraucht, aber das merkt man an manchen Stellen ja auch.

  • Ich weiß und ehrlichweise ist es mir egal, so lange Sw-bf3 kommt. Die haben doch jetzt ihr Duke Nukem und außerdem will ich keine 4 Jahre weiterhin warten müssen. XD Als würde ich in 4 Jahren noch ein Zocker sein.

  • Naja Rene, wen das Game den doch dan endlich mal kommen würde, wäre das mal eine Gescheite Abwechslung zu den aktuellen Spielen auf dem Markt den Brink Konnte mich in keinster Weisse überzeugen eben so wenig Homefront da gibt es nur noch Battlefield Bc 2, left 4 dead 2 und Gta Iv EFLC die ich noch Konsequent Spiele die unteranderem auch noch Spaß machen.Jedenfalls hoffe ich das es so ist wie du ( Wir) denken.Gibt Tage dan wünsche ich mir jetzt so ne CHillige Runde Bf3 Wäre mal was hahahah

  • Oh ja, aber ich denke mal, da wird wirklich etwas geheim gehalten.
    Jedenfalls hat der User von Lucas Arts die ganze Mail gepostet und hallo , John gibt noch zu das Spark auf der E3 sein wird, man wird sie allerdings nicht auf der Karte finden. Sehr merkwürdig.



    Und noch mal eine andere:

  • 6 Jahre? Lächerlich! Frag mal die Leute, die auf Duke Nukem Forever gewartet haben...


    Verdammt noch mal Bestes Kommentar hier! Echte Fans können warten, selbst wenn scheinbar jede Hoffnung zerstört, und Vollendung des Spiels aussichtslos zu sein scheint! 7 Jahre wartet ihr jetzt alle gefälligst noch ab!


  • Verdammt noch mal Bestes Kommentar hier! Echte Fans können warten, selbst wenn scheinbar jede Hoffnung zerstört, und Vollendung des Spiels aussichtslos zu sein scheint! 7 Jahre wartet ihr jetzt alle gefälligst noch ab!


    Never XD

  • Zitat

    Absolutly the waiting will have an end this year. For an announcement...


    Hör auf den leuten versprechungen zu machen die du eh nicht einhallten kannst XDDD

  • leute ist jemand bei lucasarts angemeldet weil dort ist ein newsletter was nach battlefront ausieht guckt euch das dann an