Umfrage: E3 2011

  • Wird SWBF III auf der E3 2011 angekündigt? 23

    1. Die Möglichkeit besteht, es ist aber sehr unwahrscheinlich. (14) 61%
    2. Ich denke es ist wahrscheinlich. (5) 22%
    3. Nein, definitiv wird es wieder eine Enttäuschung. (3) 13%
    4. Ja, es gibt keinen Zweifel. (1) 4%

    Bald ist es wieder Zeit für die E3!


    Dieses Jahr gibt's so einige interessante Gerüchte: Crytek UK will ein Game ankündigen, Lucas Arts gibt zu, dass sie die Engine lizenziert haben, mit der Spark Unlimited an einem AAA-Titel arbeitet, der schon vorher als Battlefront interpretiert wurde.


    Battlefront Online wurde letztes Jahr auf Eis gelegt, da es 2011 bereits zu viele Star Wars Spiele geben sollte, berichtete Kotaku (Wir berichteten auch.), doch der einzige bisher bekannte Titel, der auch schon erschienen ist dieses Jahr ist "LEGO: Star Wars 3". Das heißt, dass uns noch etwas erwartet, weil wir bezweifeln können, dass mit einem "strammen Plan" mit Star Wars Spielen nur "LEGO: Star Wars 3" und "The Old Republic" gemeint waren.


    Im Vergleich zu letztem Jahr wird es dieses Jahr auf der E3 wieder richtig spannend.


    Wenn wir weitere Gerüchte finden, werden diese kurz vor der Messe in einem Special nochmal zusammengetragen werden. ;)

  • Ich sage mal die Möglichkeit besteht, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Ich glaube eher, dass wenn LucasArts wirklich vorhätte SWBF3 anzukündigen, sie es dann eher bei den VGAs machen würden, anstatt auf der E3. LucasArts hat bisher soweit ich weiß noch nichts Größeres auf der E3 angekündigt. Abgesehen davon, hat LucasArts die Unreal Enginge "gerade erst" lizenzieren lassen, somit geh ich davon aus, dass es noch etwas dauern wird.

  • Lucas Arts hat sich lange genug Zeit gelassen und wenn es nie kommen würde, dann hätte es Lucas Arts von Anfang an gesagt.
    Ich glaube eher, dass 2011 wirklich das Ankündigungsjahr von Sw-bf3 ist. Alles scheint immer mehr auf Spark Unlimited als Entwickler hinzuweisen und da sie ihr Projekt jetzt im Sommer zeigen, werden wir wissen, wer hier recht gehabt hat. ^^
    Wenn nichts auf der E3 2011 angekündigt wird, dann wird es so oder so auf der Comic con 2011 angekündigt, obwohl ich Gerüchte gehört habe, wo es heißt, dass Spark Unlimited ihr Spiel auf beiden Events enthüllen, bzw präsentieren wird.
    Wenn Spark Unlimited nicht der Entwickler ist, dann weiß ich auch nicht.
    Es ist eigentlich total offensichtlich und ich finde, wenn sie wirklich die Entwickler sind, dann sollte man sie nicht an ihrer Vergangenheit gleich aufhängen.
    Jeder verdient Chancen, um sich neu zu beweisen und da die Erwartungen hoch sind, bezweifel ich stark, dass Spark Unlimited das Projekt in den Sand setzen würde.


    Ps:
    Wer zwischen den Zeilen ließt, der wird feststellen, dass kein Datum für den Beginn der Lizenzen genannt wurde.

    Zitat

    Womöglich handelt es sich um eine Vorbereitung auf eine Ankündigung eines UE3 Titels, da bisher kein Datum für den Beginn der Lizenzen genannt wurde.


    Es könnte auch genau so sein, dass das Lizenzabkommen schon viel frührer abgeschlossen wurde und Lucas Arts hat es jetzt bekannt gegeben. Auch diese Möglichkeit sollte man in Betracht ziehen.

  • as Ankündigungsjahr von Sw-bf3 ist. Alles scheint immer mehr auf Spark Unlimited als Entwickler hinzuweisen und da sie ihr Projekt jetzt im Sommer zeigen, werden wir wissen, wer hier recht gehabt hat. ^^
    Wenn nichts auf der E3 2011 angekündigt wird, dann wird es so oder so auf der Comic con 2011 angekündigt, obwohl ich Gerüchte gehört habe, wo es heißt, dass Spark Unlimited ihr Spiel auf beiden Events enthüllen, bzw präsentieren wird.
    Wenn Spark Unlimited nicht der Entwickler ist, dann weiß ich auch nicht.
    Es ist eigentlich total offensichtlich und ich finde, wenn sie wirklich die Entwickler sind, dann sollte man sie nicht an ihr


    Hua [ Heard, understood and acknowledged] Entlich Poste ich mal wieder was :) Servus zusammen.
    Allso ich teile die Meinung von Rene, habe exackt das gleiche gehört aber seien wir alle mal erlich, auf Gerüchte verlassen wir uns bitte nicht mehr.Ich persönlich freue mich sehr auf den Sommer vor allem aber auf die E3, Es wird wirklich so viel Atemberaubendes Angekündigt allso da steht Batlefront echt im Schatten.Nichts destotroz würde ich mich riesig freuen mal wieder ein richtiges Star Wars Game in den händen zu hallten bin damit aufgewachsen und wird auch immer ein Teil sein (werde meinen Kinder später Star wars und Sanbuca eintrichtern aber das ne andere Sache :D Allso ich rechne sehr Stark damit aber selbst wens jetzt nicht komkmt irgendwan kommt es ;)

  • Hua [ Heard, understood and acknowledged] Entlich Poste ich mal wieder was :) Servus zusammen.
    Allso ich teile die Meinung von Rene, habe exackt das gleiche gehört aber seien wir alle mal erlich, auf Gerüchte verlassen wir uns bitte nicht mehr.Ich persönlich freue mich sehr auf den Sommer vor allem aber auf die E3, Es wird wirklich so viel Atemberaubendes Angekündigt allso da steht Batlefront echt im Schatten.Nichts destotroz würde ich mich riesig freuen mal wieder ein richtiges Star Wars Game in den händen zu hallten bin damit aufgewachsen und wird auch immer ein Teil sein (werde meinen Kinder später Star wars und Sanbuca eintrichtern aber das ne andere Sache :D Allso ich rechne sehr Stark damit aber selbst wens jetzt nicht komkmt irgendwan kommt es ;)


    Und die Möglichkeit das Spark Unlimited Star Wars Battlefront III entwickelt wäre dann gestorben, weil dann hätten sie ja ihr Game schon angekündigt.
    Ich hoffe sehr, dass Spark daran arbeitet. Mich interessiert nicht die Vergangenheit von dem Entwickler, sondern nur eins und das ist Sw-bf3. ^^ Aber will auch noch andere Games...
    Mal sehn, ob Lucas Arts sich mal endlich dazu entschlossen hat, uns zu überrraschen. ^^Und ich bin es leid zu warten.... :thumbdown:

  • Und die Möglichkeit das Spark Unlimited Star Wars Battlefront III entwickelt wäre dann gestorben, weil dann hätten sie ja ihr Game schon angekündigt.
    Ich hoffe sehr, dass Spark daran arbeitet. Mich interessiert nicht die Vergangenheit von dem Entwickler, sondern nur eins und das ist Sw-bf3. ^^ Aber will auch noch andere Games...
    Mal sehn, ob Lucas Arts sich mal endlich dazu entschlossen hat, uns zu überrraschen. ^^Und ich bin es leid zu warten.... :thumbdown:



    Dito Und Achja



    Only Love can save Us Now :thumbsup:

  • Ich seh das genauso. Lucas Arts hatte genügend Zeit swbf3 zu entwickeln. Wenn es dieses Jahr nicht angekündigt wird, müssen wir glaube ich Battlefront 3 entgültich vergessen.
    Wobei ich denke, dass es eher bei den VGAs angekündigt werden wird, weil es bei der E3 einfach untergehen würde.