Tim Longo - Neues Lucas Arts Projekt

  • Diskussion zum Artikel Tim Longo - Neues Lucas Arts Projekt:



    Wie Gamasutra berichtet wurde vor kurzer Zeit Tim Longo als 'Creative Director' für ein bisher unbekanntes Projekt engagiert.

    Der Gamedesigner und Theaterdirektor hat bereits vorher mit Lucas Arts zusammen gearbeitet und an so einigen Titeln wie dem legänderen "Star Wars: X-Wing vs. TIE Fighter" gearbeitet, die damals…


    Weiterlesen

  • Wie heißt es noch gleich? Ich will Ergebnisse sehen und keine Reden um den heißen Brei hören! :D Naja, ist ja auch egal,
    jedenfalls hoffe ich ja sehr, dass Sw-bf3 dieses Jahr angekündigt wird, am wahrscheinlichsten ist wohl die E3 diesen Jahres.
    Mich trübt allerdings immer noch der Zweifel an dem Erscheinen von Sw-bf3, weil bereits in der Vergangenheit kamen immer einige Enttäuschungen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.... :)

  • Wie meine Ex-Freundin einst zu mir meinte, vor langer Zeit, an einem verregneten Herbstnachmittag, in einem schwarzen Mercedes SUV:



    Aber sie stirbt...




    Nunja, ich will mal nicht zu pessimistisch klingen, aber große Hoffnungen mach ich mir nu' wirklich nicht, zu viele Male, zu viele Enttäuschungen, hach ja..



    SWBF3, du bist wie eine wunderschöne Frau, alle versuchen dich zu bekommen, aber niemand schafft es so wirklich, viele Herzen hast du, so oft, so sehr schon gebrochen und trotz alledem sitzen da draussen immernoch einsame Herzen und warten auf dich... SWBF III....




    Cüsh, wie unpassend zu diesem schönen Sommertag da draussen, ich weiß, aber neben meinen Weltherrschaftsplänen und internen Verfügungen von DOC Computers hab ich leider nichts zu tun.

  • Man sieht, dass mal etwas passiert. Vielleicht arbeiten die an einem neuen Game, Battlefront 3 oder so... :D

  • wer weiß, wer weiß was da los ist, der mann hat aufjedenfall potenzial, aber allzu große hoffnungen mache ich mir deswegen auch nicht

  • Also ich persönlich denke, dass SWBF3 niemals von Rebellion übernommen wurde, sondern nachdem Crytek diese andere Firma aufgekauft hatte, die zuerst an BF3 arbeitete , BF3 von Crytek übernommen wurde. Demnach hätte man aber viel verändern müssen, da die CryEngine nicht mit der von der anderen Firma zusammenpasste. Ob Longo tatsächlich was mit SWBF3 zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, ich denke LucasArts will ihn einfach aufgrund seiner guten Qualitäten zurück. Allerdings, und das wurde jetzt schon oft genug gesagt, wenn es mal ein SWBF3 gab, das bei LucasArts in Entwicklung war und über die Konzeptphase hinausgekommen ist, dann wird es wohl kaum weggeworfen werden. Ich denke eigentlich eher, dass LucasArts mit dem release , wenn SWBF3 denn fertig sein sollte, wartet bis wieder schlechte Zeiten für gamer sind. Denn , mal ganz ehrlich... Crysis 2 kommt raus, andauernd werden geile Spiele auf den Markt geworfen. Da würde SWBF3 nicht herrausstechen. Ich glaube LucasArts wartet auf nen guten Zeitpunkt mit dem Game :D 8)

  • Ich würde meinen jetzt im Moment ist eine richtige "Gameflaute" weil von jetzt bis in den Herbst keine attraktiven games herauskommen. Und dann eben Im Herbst kommt CoD8 , Battlefield 3, Uncharted 3 und War in the North. Also ist das zweite und dritte Quartal perfekt für Battlefront 3.

  • Also ich persönlich denke, dass SWBF3 niemals von Rebellion übernommen wurde, sondern nachdem Crytek diese andere Firma aufgekauft hatte, die zuerst an BF3 arbeitete , BF3 von Crytek übernommen wurde. Demnach hätte man aber viel verändern müssen, da die CryEngine nicht mit der von der anderen Firma zusammenpasste. Ob Longo tatsächlich was mit SWBF3 zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, ich denke LucasArts will ihn einfach aufgrund seiner guten Qualitäten zurück. Allerdings, und das wurde jetzt schon oft genug gesagt, wenn es mal ein SWBF3 gab, das bei LucasArts in Entwicklung war und über die Konzeptphase hinausgekommen ist, dann wird es wohl kaum weggeworfen werden. Ich denke eigentlich eher, dass LucasArts mit dem release , wenn SWBF3 denn fertig sein sollte, wartet bis wieder schlechte Zeiten für gamer sind. Denn , mal ganz ehrlich... Crysis 2 kommt raus, andauernd werden geile Spiele auf den Markt geworfen. Da würde SWBF3 nicht herrausstechen. Ich glaube LucasArts wartet auf nen guten Zeitpunkt mit dem Game :D 8)


    Ne das is Schwachfug. Man kann mit einem fertigen Game nicht auf einen geeigneten Zeitpunkt warten, denn bis dahin veraltet das Spiel immer weiter und wenn es dann mal rauskommt ist es nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik und hätte dann auch einen schlechten Absatz. Wenn das Spiel fertig ist, bleibt vielleicht ein oder zwei Monate um zu überlegen, bis wann das Spiel in den Läden erscheinen kann, dann muss man es auf diversen Datenträgern vermehrt und anschließend an die Händler ausgeliefert werden. Nachdem ein Spiel fertig ist, dauert es vielleicht 6-8 Monate, dann kann man das Spiel kaufen.