Passt die Old Republic Äre in SWBF3 oder nicht? Und ist das Spiel nun doof oder nicht?

  • Da stimme ich Caedus in fast allen Punkten zu... :D


    ich würde es nicht so toll finden, wenn die "Old Republic" Ära hinzukommt...die ist eh der letzte Dreck. :thumbdown:

  • Was heißt "Glatte Lüge"?


    jeder kann doch seine eigene meinung haben.



    Ich hab Kotor 1 und 2 gespielt und fand das scheiße.


    Die Klonkriege und der Bürgerkrieg werden die einzigen Ären sein, falls das Spiel irgendwann kommt...und das ist auch gut so.

  • Glatte Lüge, ist eine Ära, die alleine schon durch KotOR einen unglaublichen Tiefgang bekam... Eignet sich allerdings echt nicht für solche Shooter...


    Ist richtig, die Ära gibts schon ewig und ist eigentlich von tieferer Bedeutung als die moderneren, aber es eignet sich halt nicht für ein Star Wars Battlefront von daher ist es schon recht wenn er sagt, dass er diese Ära in SWBF unangebracht fände.

  • Also wer hier irgendwas gegen die beiden KotOR-Spiele sagt, bekommt es mit mir zu tun! Niemand würdigt mehr grandiose Rollenspiele mit epischer Story...


    Officer: Ja, ich sagte ja auch, dass diese Ära nicht in nen Shooter passt, aber sie ist definitiv nicht der letzte Dreck...

  • Also wer hier irgendwas gegen die beiden KotOR-Spiele sagt, bekommt es mit mir zu tun! Niemand würdigt mehr grandiose Rollenspiele mit epischer Story...


    Officer: Ja, ich sagte ja auch, dass diese Ära nicht in nen Shooter passt, aber sie ist definitiv nicht der letzte Dreck...


    Och Leute. Was seid ihr denn für eingeschnappte Kinder?
    Da postet man hier mal seine Meinung und alle die eine andere Meinung haben, motzen rum.
    Ich finde, sie ist der letzte Dreck. Und da kannst du net kommen und sagen : Sie ist definitiv nicht der letzte Dreck. Ich finde das so und du halt nicht. FERTIG! Deine Meinung gilt nicht für alle Kane. Halt dich bitte in Zukunft zurück. Danke


    Noobi-Wan Deine Meinung gilt auch nicht für alle.


    Und ich kann Luke nur zustimmen, ich liebe ebenso die Vielfalt der Klone.

  • @fil: jo, Klone sin einfach unschlagbar :D


    Aber Kane darf ja auch seine Meinung haben. Ebenso Noobi-Wan.
    Zumal ich aber sagen muss, dass das in Battlfront einfach nich hineinpasst, da es da ja eher um den Kampf der Republik gegen die KUS und den der Rebellen gegen das Imperium geht.
    Aber, jeder kann meinen was er will. Basta! ^^ :thumbsup:

  • @Fil: LoL... So kann man seine Meinung natürlich auch ins lächerliche ziehen... Ich habe einfach nur deine verallgemeinernde Aussage aufgegriffen und Punkte genannt, die dieser widersprechen... Du hast definitiv ein Problem mit Leuten, die deine Meinung offen und begründet kritisieren! Und ich werde mich nicht zurückhalten, schon gar nicht für nen Pfosten wie dich (kurze Frage, wer ist hier das eingeschnappte Kind?)...


    *Ironie an* Ähhh, natürlich gilt meine Meinung für alle! Meine Meinung ist die absolute Meinung, ich bin Kane! Andere Leute behaupten, ich hätte das Universum erschaffen! *Ironie aus*


    Luke: Und ja, wie ich jetzt schon bestimmt mehrmals erwähnte, KotOR passt nicht in nen Shooter, dafür is die gesamte Ära zu komplex... Ich habe nie etwas anderes behauptet... Aber die beiden KotOR spiele waren nunma top (vorallem der erste) und ihrer Zeit voraus, das ist einfach ein Fakt...

  • Können wir uns darauf einigen, dass alle, die hier irgendetwas posten, nur ihre eigene Meinung wiederspiegeln und nicht die, der Allgemeinheit?
    Mir geht dieser Müll nämlich ziemlich auf den Sack.
    Wenn ihr euch streiten wollt, dann eröffnet einen Thread "Vorteile und Nachteile von KotOR", aber unterlasst es hier und diskutiert lieber über swbf3.
    Danke.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Da stimme ich Caedus in fast allen Punkten zu... :D


    ich würde es nicht so toll finden, wenn die "Old Republic" Ära hinzukommt...die ist eh der letzte Dreck. :thumbdown:


    Ich meinte ja nicht, dass die Klonkriege oder der Galaktische Bürgerkrieg wegfallen sollten, die will ich ja auch :) aber ich fänds cool wenn ein paar verschiedene Epochen noch dazu kommen würden. Man muss sie ja nicht spielen wenn mans nicht mag.


    Und wieso denken hier denn alle, dass das nicht in ein shooter passen würde? Ich kann mir das irgendwie sehr gut vorstellen, und würde mich sehr freuen wenn es das geben würde.

  • Ich glaube ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt... :huh:



    Meine Antwort war auf folgenden Satz von Kane bezogen : Glatte Lüge.
    Das hört sich wirklich ein bisschen seltsam an.


    Ich bitte noch inmel herzlichst um Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.


    Noch mal für alle :


    Ich mag Kotor nicht und ich finde die Äre sollte es nicht in SWBF3 geben.

  • Also Leute Swkotor 1 und 2 waren spitze games ich zocke sie noch heute ich würde mir auch wünschen das in SWBF 3 andere Epochen dran kommen gut nich jeder mag was auserhalb der Story der Filme passiert aber ich finde doch das sie viel mehr tiefe zeigt als in genanten Filmen


    Also is meine meinung :thumbsup:

    Cortana: John Aufwachen,Aufwachen hier is die Hölle los. :vxmas:
    Master Chief "John": was, is los
    Cortana: nix mir war nur langweilig

  • Ich mag den Kerl!

    Danke :thumbup: aber is doch so was nach den Filmen oder vor den Filmen passiert ist soo gigantisch da kann man massiv viel dran machen man sihe der 2. Intergalaktische Bürgerkrieg oder Wiederauferstehung Palpatiens


    Falls ich was falsches geschrieben habe SORRY :thumbsup:

    Cortana: John Aufwachen,Aufwachen hier is die Hölle los. :vxmas:
    Master Chief "John": was, is los
    Cortana: nix mir war nur langweilig