Was hälteIHR von ESL relgen in FW?

  • wieso gibts doch ich hab ein mod gesehen das du ingame die adminkonsole wie in SWBF2 hast, blos in 1 und ich glaub nur für dedi

  • jetz sind wir vollig von tehma weg.
    Ich mag nur die rlegen von esl nicht mher aber auch nicht.
    über teil 1 kann ich nix sagen weil ich so ein blöder garfick liebhaber bin und als ich die garfick beim ne freuden gesehen habe bin ich erst mal teil 2 zoocken gegangen:)
    aber wenn ihr wollt härecht nur freinde zweichen els rlegen und mein sinderrelung:)
    mein frag wäre noch ob wer mir sagen klann ob sich die esl nach ein jahr sart verärder hat und ob ich so viel schreiben muss wie als aushiffe ich müsst.

  • Leute, hier gehts doch nicht darum, welches Battlefrontspiel die bessere Grafik hat, sondern eigentlich um die Ideen von KC.


    Und nein, die ESL-Regeln haben sich im letzten Jahr nicht allzu sehr verändert...wenn man mal außen vor lässt, dass es mittlerweile statt einer 3on3- und 5on5- Ladder nun nur noch eine 4on4-Ladder gibt, aber das reicht bekanntlichermaßen ja auch ;)
    Dementsprechend ändern sich auch einige Serversettings in Bezug auf die Anzahl der tickets etc., aber das ist nur marginal.

  • Also in Müne ja aber in piel fand ich sie nciht so toll.
    Aber ich werde mal nach sheehn.
    Hevy wenn dir die relgen egal sind dann spielt du hoffenlich auch fws?
    Da mehr man es am stäres also so finde ich das.

  • Sehr Hilfreich..., das war ernst gemeint:
    Meint der mit Aktiv jeden Tag online gehen und in einem Clan spielen oder meint er damit überhaupt online spielen...

  • Ich glaube Hevy mein das er nicht jedne tag spielst.
    aber verstehen kann ich das auch.
    sontz wierd das spiel zu langweillig wie es beim jedne ego spiel ist.


    aber zücke zu esl relge.
    Ich kann also nicht in ein nande froum so ne art Antrag stellen um die relgen zu ärderen?
    wenn nciht lebe ich einfach dmait weiter.


    und ich hiffe jetzt sit es lesserich geworden.
    sag mir am besten immer was für ein satz ihr nicht verstehe dmait ich nciht blad anfagen alle mein text neuzuüberszen.
    JOJOJO lass deinsexaule kopf mal aus dembeirag wo es über esl relgen geht raus.
    und ich will jetzt nur über das esl rlegen tehma reden nicht mehr.
    mir ist das scheißt egal wassich da abspielt in dein kopf aber wenn du jetzt mit mehr so antworen kommt dann werde ich euch sauer.
    überleg mal wie vie Kinder das lesen.
    wenn du jetzt noch dein fantersie oder so schreibt dann weiße ich schon mal warum es so penner/in gibt die Mächen und jungen missbrauchen müssen.

  • @KIllCanie, wenn wirs ma so sehen würden dürften Kinder eig nich auf diese Seite koommen, da sich das Forum
    mit Spielen ab 16 beschäftigt und außerdem, glaub ich nich, dass durch so was Kinder verstört werden...
    Außerdem find ich deine Vermutung dadurch auf Penner zu schließen sinnlos... 70% aller 18-34 Jährigen gehen min. einmal pro Monat auf Porno-seiten, die eindeutig heftiger als JoJoJo´s Post sind, wie viele Kinder missbrauchende Penner müssten es dann deiner Meinung nach geben?

  • ich glaub wir sind an einen punkt gelangt, an dem es nur noch "close"!!!!!!! zu sagen gibt .. oder nich?