Tach Leuts ,
ich wollt mal fragen ob Jemand von euch weiß, wie man Mods auf dem Server Manager als Maps auswählen kann. Ich weiß das es funktioniert, da ich es mal durch zufall geschaft habe und möchte dies nochmal machen nur eben wie?? Fals es hilft ich möchte den Battlefront Xtrem Mod auf den Server Manager haben
wäre nett wenn ihr helft
mfG StrikeUnleashed
Dedizierter Server mit Mods??
-
- Technischer Support
- StrikeUnleashed
-
-
Ist es nicht so, dass du den Mod erst einmal auf den Server hochladen musst, ehe du ihn über den Manager steuern kannst?
Dachte ich persönlich bis jetzt immer so.
Wenn nicht, dann verbessert mich. -
wie denn hochladen??
-
über FTP dierekt ins gamedatat.
Aber dan muss jeder den mod haben.
Wenn es ne Mod map ist.
Auch über FTP hochladen und in den addon legen.
Server neustarten und ingame über admin commandos laden. -
was ist den FTP
-
-
irgend ein zugang halt um das zeug hochzuladen
-
Also ich kann ja den Mod in den GameData Ordner einfügen und ein Addon Ordner erstellen, das bringt leider nur nichts aber man kann auch Maps importieren oder exportieren aber dann muss man eine .cfg Datei hinzufügen und die find ich bei BFX nicht und was ihr mit über FTP hochladen meint versteh ich immer noch nicht .
-
warum soll dir das nix bringen.
Wenn das teil erstaml im addon odern ist, server starten und draufgehen.
und dan eben mit /admin /addmap mapname die addonmap einfügen? -
bei mir war das so,dass die maps schon im server manager aufgelistet waren und dann auswählen konnte, aber das sind sie nicht
-
Zitat von BFX Readme
To install it, you must have installed Conversion Pack 1.9.1 and / or Unofficial Patch 1.3.
Somit fällt BFX für Dedi-Server bereits weg, da der Server seine eigenen LVL-files verwendet, die nicht mit denen des Clienten übereinstimmen, somit sind die 1.3 LVL-files nicht mit dem Servermanager kompatibel.
Und da wir die Sourcefiles des Servermanagers nicht besitzen lassen sich diese auch nicht erstellen. -
oder so.
Aber addonmaps gehen auf jeden fall.
Das mit dem Server manager, dass er sie dierekt anzeigt KP, fällt mich nich grad ein wie.
Aber wäre es so tragisch wenn mans ingame einfach schnell mal eintippt? -
Somit fällt BFX für Dedi-Server bereits weg, da der Server seine eigenen LVL-files verwendet, die nicht mit denen des Clienten übereinstimmen, somit sind die 1.3 LVL-files nicht mit dem Servermanager kompatibel.
Und da wir die Sourcefiles des Servermanagers nicht besitzen lassen sich diese auch nicht erstellen.
wie gesagt es funktioniert bei mir mal, du kannst Cody fragen mit dem hab ich es geschaft auf dem dedizierten server zu zocken
oder so.
Aber addonmaps gehen auf jeden fall.
Das mit dem Server manager, dass er sie dierekt anzeigt KP, fällt mich nich grad ein wie.
Aber wäre es so tragisch wenn mans ingame einfach schnell mal eintippt?
Ich kenne die Codes leider nicht, wenn du sie weißt könntest du mir sie dann geben?? -
Jo, so isses...ich und unleashed haben schonma aufn dedizierten gezockt...aber wie wir/er das hinbekommen hat weiß ich nit xD
lg
-
BFX oder eine Map?
-
des war bfx^^
-
Sry, aber Beschreibung wie es geht oder ein Bild davon oder es ist nie passiert.
-
Mapcodes von addonmaps is ja pillepalle.
Starte ein Server mit deinem Game.
Tu die ganzen addonmaps rein, /admin /maps und alles aufschreiben. -
Ich mach jetzt extra kein neues Thema
auf weil ich ja eig die gleiche frage habe.Mein Server ist von Zap-Hrosting und
meines wissen ist er auf ein Windows PC am laufen.Ich möchte das Weihnacht Mod(Christmas
in Jinglin' Town drauf
laufen lassen.Über
FTP habe ich es schon hochgeladen und alles wie es hier steh
ausprobierte.Also
ohne das ich die maps condes in dem maps.cfg. Oder Server
Relationg.cfg rein getan habe.Und
der server hat auch geladen aber dann wo normal die map kommen sollte
stand da Verbinden mit Horst und zwar so lange bis ich ihn runter
gefahren haben.Mir
sagen Zap Hrosting dazu das ich die lvl_PC datei mit der addon Datei
wie auch immer überschieben müssen wie es geht soll ich in
Zap-Hrosting Forum fragen und bekam bis jetzt keine antworte.Ihr
hat mir schon öfter geholfen und ich hoffe ihr könnt es auch
wieder. -
könnt ihr es nicht lesen oder warum kommt nix?
sontz kommt doch immer was...