@Taiki: Dafür gibt es dieses absolut geile Gewehr im Internet Explorer-Stil!
[Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/7720/614stream.jpg]
@Taiki: Dafür gibt es dieses absolut geile Gewehr im Internet Explorer-Stil!
[Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/7720/614stream.jpg]
Kommt darauf an
Ich finde das kann man nicht so einfach sagen es passt doch viel besser zu dem Safari Icon xD
Safari? Näää. Gelbe Streifen über Blau? Passt iwie schon zum IE Logo
Joa Willkommen übrigens xD Und so angemerkt. Internet Explorer 9 Beta ist im Allgemeinen, vor allem aber wegen der besten HTML5 und CSS3 Unterstützung nach den letzten vergleichstests auf Platz 2 aller Browser. (Platz 1 Opera, aber ich glaube du benutzt keinen dieser beiden ). Sry wenn ich solche Themen aufgreif, aber das macht mir iwie Spaß
Oh ich benutze Opera xD Aber der Parser von IE "versteht" zuviel html sprich die "schriftsteller" werden ungenau Aber das nur am Rande
Danke für die Begrüßung
Achja und das liegt daran das es diese ganzen Noobs gibt (ich meine hier niemanden persönlich) die keine Ahnung haben und einfach den vorinstallierten Browser nutzen
Oh ich benutze Opera xD Aber der Parser von IE "versteht" zuviel html sprich die "schriftsteller" werden ungenau
Aber das nur am Rande
Danke für die Begrüßung
Achja und das liegt daran das es diese ganzen Noobs gibt (ich meine hier niemanden persönlich) die keine Ahnung haben und einfach den vorinstallierten Browser nutzen
Nene, ich rede nicht von der Anzahl an Internet-Usern, die welchen Browser benutzen. Zudem ist IE9 Beta auf keinem Betriebssystem vorinstalliert (und noch nicht fertig). Der hat auch nichts mit dem IE8 gemein (der auf Win7 vorinstalliert ist), der kann nichtmal HTML5 oder CSS3, wird dann einfach nichts angezeigt und jsMath zeigt der auch nicht korrekt an. Aber in Sachen Benutzerfreundlichkeit (Tab-Gruppierungen, Kompatibilitätsmodus) kommt leider keiner mit (ich hab schon alle Browser mindestens 2 Monate lang benutzt^^). Opera kann zwar Tab-Stacking, aber das reicht mir nicht.
Achja, nur um den Unterschied zwischen IE8 und 9 deutlicher zu machen, die Acid3 Ergebnisse: IE8 - 20/100, FF - 94/100, IE9 - 95/100, Opera - 100/100
Ich will nur Vorurteilen vorbeugen^^
Ich kenn dich. Nicht. Berlin FTW. Bogenschiessen, neia, im Moment nur 3D, aber ist schon ok. Elder Scrolls und Minecraft ficken alles!
Willkommen auf dieser Seite hier, im sogenannten "Internet".
(..Ich bräuchte noch einen HTML Scripter... Neia, mach ich selber ;))
Ich bleib trotzdem bei Safari, es sieht einfach schöner aus. Auch wenn ich die Wahl hätte ob High-End-Pc oder iMac 47" (?) ich würd den iMac nehmen.
Aber das soll jetzt nicht das Thema dieses Disskussionsthreades sein. Hier geht es um meine Vorstellung
?????????
Die Kanji für deinen Namen (Kurosawa) musste ich, um ehrlich zu sein, googeln. Kann bisher leider nur Hiragana und Katakana.
Tja, was soll man sagen.. Ob Langeweile oder nicht, dein Eröffnungspost war dennoch unterhaltsam und deshalb sage ich einfach mal
????????
Hey Danke xD ich hab zwar keine Ahnung was du mir mitteilen willst aber spätestens im Herbst werde ich es verstehen wenn ich meinen Japanisch Kurs beginne und japanisch lerne aber bis dahin Dunno
Das kann ich dir auch gerne übersetzen, ist nichts Weltbewegendes^^
Oder du forschst selbst nach, dann ist der erste Schritt getan. Aber bitte nicht Google-Übersetzer, das ist ja schrecklich.
Huhu, hab Spaß
????????
Das ist echt verdammt simpel! Google ist dein Feind, trotzdem leistet der treue Übersetzer gute Dienste... Um Taiki aber nicht den Spaß zu nehmen, werd ich mein Wissen nicht preisgeben...
@Taiki: Und wehe du googelst das, Japan-Freak!
Danke Miku xD
Klar weiß ich wie man googelt xD Ich bin ja schließlich dein Meister :shologram:
Aber ich werde jetzt nicht googln ich will mir ja nicht den Spaß nehmen xD Ich warte bis ichs selber kann
Meister von was bitte? Du bist besser darin, den falschen Browser ( Firefox ), die falsche Firma (Apple
) und die falschen Hausaufgaben (meine
) zu nutzen... Ansonsten fällt mir nix ein, was du versuchst mir beizubringen...
Alles anzeigen
Zitat von »Master of Disaster«
????????
Das ist echt verdammt simpel! Google ist dein Feind, trotzdem leistet der treue Übersetzer gute Dienste... Um Taiki aber nicht den Spaß zu nehmen, werd ich mein Wissen nicht preisgeben...
Ist mir schon klar, dass Google bei solch einfachen Sätzen ganz gute Arbeit leistet^^
Aber besonders bei schwierigeren Sätzen sollte man wirklich einen anderen Übersetzer benutzen, der auch wirklich auf diese Sprache ausgerichtet ist (Ich beziehe mich sowohl bei meinem vorherigen als auch jetzigen Post nur auf die japanische Sprache)
Ich habe eine Überraschung für dich, Taiki
[expander]"Willkommen", das heißt es in etwa!
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/8823/trollfacek.png][/expander]
Das habe ich natürlich liebend gern gemacht
Also erstmal 'Nutze ich Firefox genauso viel wie du
Zweitens Apple sieht um einiges besser aus
und drittens als ob ich immer deine Hausaufgaben nutzen würde
Recht nette Geste Miku aber völlig unnötig
Ähm um's mal klarzustellen: Windows ist eindeutig besser als Apple.
/Spielverderber out
Meister von was bitte? Du bist besser darin, den falschen Browser ( Firefox
), die falsche Firma (Apple
) und die falschen Hausaufgaben (meine
) zu nutzen... Ansonsten fällt mir nix ein, was du versuchst mir beizubringen...
Ähm um's mal klarzustellen: Windows ist eindeutig besser als Apple.
/Spielverderber out
Ich bin dabei.
Was mit macOS auch machen? Für Modder keinerlei Freiheiten und zocken kann man sowieso nicht.
Und du willst doch nicht echt sagen, dass das besser aussieht [Blockierte Grafik: http://www.guidebookgallery.org/pics/gui/system/managers/filemanager/macosx103-1-1.png] als das [Blockierte Grafik: http://windowsteamblog.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Components.PostAttachments/00.00.50.26.86/userprofile1.jpg] ?
Transparenz ftw! :_D
Meiner Meinung nach sieht Mac besser aus. Was Modde ich? Genau nichts Und spiele wie Oblivion oder Minecraft laufen auch auf dem Mac
Aber wenn ihr meint das Windows besser aussieht Müsst ihr ja keinen kaufen Außerdem sieht schon die "Case" besser aus