Wanted

  • Schon seid langem hört man von schlimmen "Unfällen" in Cyrodiil.
    Sie alle besitzen denselben Tathergang, sie alle ähneln sich, doch irgendwie sind sie alle Unterschiedlich.
    Aber eines ist geweiss: Es ist derselbe Täter!
    Es scheint vieles auf eine Katze hinzudeuten.
    Doch kurz nachdem diese Vermutung aufgestellt fand man im entfertesten Winkel des Universum dies:
    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/9761/smallimgphp.jpg]
    Das wirft die ganze Ermittlung in Richtung Katze über den Haufen. Oder doch nicht? Wir sind uns nicht sicher was das darstellen soll? Ein japanischer Kitsunegeist der sich über Mozilla Firefox lustig macht?
    Wir forschten weiter. Doch leider ohne Erfolg.
    Bis einer unserer Mitarbeiter das Onlinespiel "Elsword" entdeckt, in welchem es einen Charakter mit dem Namen "Taiki" gibt.
    Ein Fortschritt? Nein
    Wir sind immer noch nicht weiter. Wir wissen weder wer oder was es ist.
    Nach langen Pausen entdeckte unsere Gruppe eine Internetseite mit Namen "Scharesoft". Diese Seite beschäftigt sich mit allem rund um das Elder Scrolls Universum und auch dort findet sich ein "TaikiKurosawa". Kurz darauf entdeckte man ihn auch auf TesNexus.
    Solangsam verfestigte sich unser Verdacht das wir dem Täter immer näher kommen.
    Wir waren nur noch wenige Schritte entfernt ihn zu fassen. Doch warum konnte er uns immer entwischen? Welche Tricks nutzt er?
    Nach langem Hin und Her, wir fanden ihn auf vielen Domains und Online-spielen(Minecraft), nahmen wir seine Spur wieder auf.
    Sie führte uns direkt hier her.
    Dies ist ein Aufruf an jeden Zivilisten der entweder den Namen Taiki, TaikiKurosawa oder Fox jemals gehört oder gelesen hat, nehmt euch in Acht denn nun geht er auch hier einher.
    _____________________



    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Flag_of_Japan.svg]



    _____________________
    Dieser Text verrät weder etwas über meinen Charakter noch über meine Motive. In ihm werden lediglich Spiele genannt die ich gerne spiele und Interessen, wie das Land Japan ;)
    Desweiteren spiele ich aus Prinzip nur weibliche Charaktere und Schurken, welche ihre Feinde aus dem Hinterhalt meucheln oder Snipen.
    Über mich:
    Ich heiße Taiki Kurosawa, und ich möchte auch nicht anders genannt werden außer die Kurzform Taiki, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums.
    Interessen/Hobbiey:
    Ich interessiere mich für Mangas und Japan-stuff, desweiteren schieße ich Bogen und beschäftige mich mit html/css. Ich spiele gerne TeeWorlds, The Elderscrolls IV: Oblivion,
    Minecraft und ab und zu Battlefront(funktioniert aber zurZeit nicht).
    Anderes:
    Es gibt eigentlich kaum noch etwas zu sagen außer das ich männlich bin und hetero ;)


    MfG TaikiKurosawa


    PS: Ich hafte nicht, egal welche Schäden auftreten. Desweiteren bin ich weder für Grammatikfehler, noch für Rechtschreibfehler verantwortlich, diese denkt ihr euch nur aus.


  • Hast du Langeweile ?

  • Nein ich stelle mich mitHilfe einer kleinen fiktiven Geschichte vor, welche fast alle Welten meiner Lieblingsspiele zumindest anspricht?
    Und ich hoffe das ist nicht verboten? Wenn ja wäre das ziemlich traurig denn ich habe bis jetzt nur gutes von diese com. gehört! >.<

  • Nein ich stelle mich mitHilfe einer kleinen fiktiven Geschichte vor, welche fast alle Welten meiner Lieblingsspiele zumindest anspricht?
    Und ich hoffe das ist nicht verboten? Wenn ja wäre das ziemlich traurig denn ich habe bis jetzt nur gutes von diese com. gehört! >.<


    :rolleyes:

  • Alter, bist du ein Japner oder was? Der Name klingt ja mal richtig komisch. xD But no offense.
    Und ich stimme Marco zu. ^^ Für so was brauch man echt eine Menge Langeweile.

  • Alter, bist du ein Japner oder was? Der Name klingt ja mal richtig komisch. xD But no offense.
    Und ich stimme Marco zu. ^^ Für so was brauch man echt eine Menge Langeweile.


    Ich glaube dieser Japana soll eine Japanerin darstellen wen wir mal nach den bildern gehen.Gracias Rene


    Edit: aso der Japana is Mänlich Oha

  • Nein ich bin kein Japaner und nein dies ist nicht mein wahrer Name. meine InternetIdentität ;)
    Und nein ich bin kein Mädchen xD Aber das steht auch drunter xD

  • Es ist schonmal keine Begrüßung es is eine Vorstellung xD
    Ach Kane ich brauch lange? Du bist immer noch beim Internet Explorer xD
    Aber trotzdem danke für die Begrüßung xD
    €dit: Ach ein Danke an meinen "Nachposter"

  • Okey... nun ja, herzlich Willkommen?


    Ich war jedenfalls zu faul um das zu lesen und mag auch keine Mangas oder sowas, aber nun ja, wie jeder will.


    Jedenfalls viel spaß und hau rein. Jaa nee oder wie das geschrieben wird ^^

  • Ihr könnt mir gerne ein Epic Fail schreiben wenn ich falsch liege aber ist das hier nich eine .de Seite oder wohne ich hinterm mond?

  • Nein ich kürzte Community mit Com. ab ;) weil wen ich .com meinen Würde würde ich den Punkt nach vorne setzten also ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und "aufgeklärt" :D

  • n Doch klar er hat gesagt das er nen guten Eindruck von der com.--->Community hat
    Ich hab das com als Ende dieser Website aufgefasst

  • Aber das ist kein Fehler deinerseits sondern meine Schuld ._.'
    Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen
    Und nicht so faul zu sein brauche :P