Hii swbf3.de Community!
Ich bin Aileen, aber ihr dürft mich Shiva rufen Ich bin 16 jahre alt und wohne, wie FloRi, in der nähe von Köln. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, ausser das ich, wie ihr wahrscheinlich auch, auf swbf3 warte :). Tja, ich bin ich, bin ziemlich direkt und weiss was ich will. (Jungs aufgepasst, wenn ich sauer bin beiße ich =)) Hobbies von mir sind Mangas zeichnen, fernsehen, zocken (CSS :D), Musik hören und mit Freunden chillen ^^.
Anbei, direkt da links. Guck. Links, weiter. Du list noch, du sollst aber links gucken. Gut gemacht, hier ist ein Keks =), befindet sich eine kleine Karikatur von mir die ich selbst gezeichnet habe und ja, so seh ich auch aus. Langes, blondes haar, keine Besonderheiten ^^.
Was ich nicht mag sind Flamer, jungs die denken Mädchen können nicht zocken, oder gutaussehend bedeutet No-Skill oder sowieso jedes Blond-Vorurteil!
Um mal Fragen vorzubeugen: Ich bin in einer glücklichen, langen Beziehung mit dem perfektesten, aber bescheuertsten jungen der Erde =). (Psht, leise.)
Ihr könnt mir FAs schicken, ob ich sie annehme oder nicht überleg ich mir dann. (Also nix böses hinter meinem Rücken sagen, ich erfahrs sowieso). Wen ich von hier schon kenne: FloRi, Älex (<3 ^^). Ansonsten, ja ich rede zu viel, aber das fand bisher noch keiner Schlimm ^^.
Los, your turn, fragt, geht, kommt wieder, kratzt euch und fragt nochmal =)
Eure
Shiva <33