Wenn das so is guck ich mir mal alle News an^^
Danke für die Auskunft
ALLE NEWS?!? hast wohl ne menge Zeit
Wenn das so is guck ich mir mal alle News an^^
Danke für die Auskunft
ALLE NEWS?!? hast wohl ne menge Zeit
Ich habs gemerkt
Hab mir nur die 5 neuesten durchgelesen
Auch von mir ein herzliches willkommen und der ganze driss und so
Und nochmal danke =)
und wie ich grad deinem Profil entnehmen kann, alles gute nachträglich :p
Und nochmal Danke :D:D
darf man fragen wie du heißt? :p
Klar, aber für Unbekannte Sie [expander]Scherz xD[/expander]
In echt heiße ich FloRa xD
Hier, den Namen gibt es : http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/f/flora.php
Hast du eine Schwester namens Fauna?
Hast du eine Schwester namens Fauna?
der war fies, aber egal :p Schöner name find ich^^
Nein :D:D
ABer einen Hund :):):)
Edit: Danke Cody
LOOOOOL XDDDDD sry musste jezt sein Xd
Hey, willkommen auf swbf3.de auch von mir nochmal. Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
Also heißt dein Hund Fauna?
Bei uns ist das so ähnlich,wir hatte eine Oma,di hießt Elly,meine Schwester Nele und unser Hund Nelly,da waren verwechslungen vorprogrammiert
Man glaubt es kaum,aber mein Vater hat meiner Schwester und unseren Hund den Namen gegeben,das war woll nicht sehr kreative von seiner Oma(meine Uroma[ist das richtig?] )die Namen abzuleiten ^^(aber unbeabsichtigt),beim Züchter hieß unser Hund aber Wilma Bigfoot
[...]
Ich wollte außerdem fragen, wie es grad mit Swbf3 aussieht
"Everyone keeps asking. Unfortunately, our NDA’s (non-disclosure agreement) with publishers prevents us from talking about the products we work on. It’s is up the publisher and their marketing/PR engine to determine what information is given out and when. Word on that game really has to come straight from Lucas Arts. You do have to realize that publishers have a plan – be it good or bad – to release information. These days a publisher will typically wait to after the holidays to announce a game. They don’t want to cannibalize their holiday sales. So, it if it going to be announced, I would it will be during the announcement season of March through June."
Laut Spark Unlimited, das angeblich gerade an dem Titel arbeitet (bzw. einem Mitarbeiter) erwartet uns sowieso nichts bis März. Solange warten alle Publisher mit großen Sachen, da sie sonst ihre Weihnachts- und Winterverkäufe kaputt machen würden..
Ja der Hund heißt Faune, meine Mutter meinte, dass das doch passen würde
Und danke nochmal für Geburtstags- und Willkomensgrüße
Edit: Danke Krankie :D:D
ZitatZitat von Wikipedia
Als Flora (auch Pflanzenwelt) wird der Bestand an Pflanzenarten einer bestimmten Region beziehungsweise die systematische Beschreibung ihrer Gesamtheit bezeichnet[...]
ZitatZitat von Wikipedia
Fauna, benannt nach der römischen Göttin Fauna, bezeichnet die Gesamtheit der Tierarten in einem Gebiet[...]
Na, versteht's?
Ja der Hund heißt Faune, meine Mutter meinte, dass das doch passen würde
Und danke nochmal für Geburtstags- und Willkomensgrüße
Edit: Danke Krankie :D:D
Mein Wellensittich hat auch einen Kuriosen Namen,nämlich Gaz(nein,denn hab ich nicht von CoD4,das fragten mich schon viele).
Gaz ist nämlich auch eine ehemalige Autofirma von Russland,wie ich später herausgefunden habe.
Den Namen spricht man entweder wie das Französische Wort für Gas oder auf Englisch.
Er schnatter nämlich immer rum,wenn er in der Luft ist,wenn er landet schweigt er,er muss eben Gas ablassen.
Bei uns haben alle Haustiere Namen,die irgendwie komisch sind,aber passt da die Tiere manchmal auch ein wenig Gaga sind,
wieso auch immer Spam ich jetzt den Thread voll mit den Begründungen,wieso mein Hund und mein Vogel so heißen,deswegen belasse ich das um den Vorstellungs Thread nicht voll zu Mülln.Aber jetzt wo ich soviel geschrieben habe,lösche ich den betreig nicht,das ist sonst ärgerlich.
Und ja,ich liebe Tiere mehr als manche Menschen.
Gab's nicht auch in Killzone einen Gaz? =o War ein Bug, oder so glaub ich.
? :D:D
Mein Kater heißt Paulchen und mein Mops---------> [Blockierte Grafik: http://www.e-commerce-blog.de/wp-content/camauflage_mops.jpg] (nein nicht was ihr denkt) Theo :D:D