Community Playday

  • Diskussion zum Artikel Community Playday:


    Weiterlesen

  • Einfach auf diese Seite gehen, den Clieneten herunterladen, installieren und letztlich wieder auf swbf3.de gehen, rechts auf der Seite unter dem "Teamspeak 3" Kasten auf "Join this Server" klicken, dann nochmal auf "Join Server", im Fenster auf "Ok" klicken und du bist drauf! Völlig kostenlos und unkompliziert!

  • wenn ich sonst bei solchen ereignissen nicht meckern tun,aber am weihnachten ist das der größte schwachsinn,die aller meisten leute feiern mit verwandten als an pc rumzugammeln,wie ich z.b.,sowas geht mal garnicht,bitte beim nächsten mal nicht an feiertagen,dann sind auch mehr personen da als nur einer

  • Ach herrje, es ist ja Weihnachten, das hab ich ja totaaaal vergessen.. Gott sei dank hab ich ja auch kein Weihnachten und allgemein nichts zu tun, sodass es ja immer total super ist mal etwas zu organisieren.



    Ich bin ja grundsätzlich immer dankbar für das Lob, das man bekommtwenn man seine eigene Zeit in ein lang gewünschtes Projekt steckt und einfach mal ein Ereignis improvisiert, um den Leuten etwas zu bieten, die beispielsweise nichts vor haben, weil ihr Weihnachten zum Beispiel nicht so gut ist. Aber hey, gar nicht für, so ein Ereignis ist ja soo unglaublich einzigartig, da verschenkt man es gerne an Leute, , die mitmachen wollen und nimmt es den anderen weg. Jo, es ist tatsächlich so unglaublich fies, dass man ja einigen Leuten die Möglichkeit gegeben hat, etwas zu tun, wenn sie es wollten. Nächstes mal werde ich aufs akribischste darauf achten, dass jeder genau gleich viel vom Kuchen abbekommt und ich gebe euch eine Liste, mit allen Daten über 4 Monate hinweg und jeder darf seinen Termin hineinschreiben, da es ja so unglaublich schwierig ist mal einen Abend einen Server zu besorgen und auf dem Teamspeak zu sein und der Aufwand so unermesslich ist. Wie konnte ich böser böser Krankie doch nur mal nicht 7 Monate im Vorraus jeden informieren und fragen, ob er denn Zeit hat an einem bestimmten Abend mal ein wenig zu spielen. Als ich gespielt hab war es ja immer so, dass wir nur einmal alle 2 Jahre gespielt hatten und da musste dann natürlich jeder kommen. Ihr habt absolut recht, es war absoluter Schwachsinn einfach mal zu gucken, ob es Leute gab, die Lust hatten mit uns zu zocken, es wäre viel besser gewesen, hätten wir einfach gar nichts gemacht. Dann wären wir alle zufrieden gewesen und wären stolz zu dieser Community zu gehören. Würden wir uns nämlich tatsächlich mal engagieren oder uns für die Community interessieren würden wir in Wirklichkeit gar nichts planen und für euch machen. Damn, unser Geheimnis ist aufgeflogen...


    Achja, euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.. ;)

  • wenn ich sonst bei solchen ereignissen nicht meckern tun,aber am weihnachten ist das der größte schwachsinn,die aller meisten leute feiern mit verwandten als an pc rumzugammeln,wie ich z.b.,sowas geht mal garnicht,bitte beim nächsten mal nicht an feiertagen,dann sind auch mehr personen da als nur einer


    Komisch das so viele über die Feiertage hier online waren und ich mit 10 Freunden geskyptet habe. Echt verwunderlich!

  • Mädels, aufgepasst!


    Am 13.11.2015 um exakt 18.30h wird auf einem Voiceserver und Gameserver unserer Wahl wieder ein Event stattfinden.
    IP und Passwort kann ich auch aus organisationstechnischen Gründen leider noch nicht verkünden, ebenso wenig wie Art des Voiceprograms und das Spiel.
    Diese Informationen werden aber natürlich spätestens drei Monate vor dem Event hier reingeschrieben.
    Mit rot-blinkender Schrift, damit es auch keiner übersieht.
    Sollte jemand an dem Tag Geburtstag haben, bitte ich um eine Rückmeldung.
    Selbiges gilt für vorhersehbare Ereignisse wie Besuche von Freunden, anstehende Klausuren am Folgetag oder Tod des eigenen Hamsters.
    Letzteres davon wäre tragisch, aber wir wollen ja nicht, dass ihr dieses Event verpasst.
    Wer einer Religion angehört, informiert sich bitte über Feiertage, die auf dieses Datum fallen könnten.


    Sollte igendeiner der oben genannten Fälle eintreten und irgendeine Person dennoch Zeit für das Event finden, so muss davon ausgegangen werden dass betreffende Person kein Leben hat. Dann wird ein Formular auf der Seite zum Download angeboten, bei den man seine Beschwerde über den Organisator des Events niederschreiben kann. Zu hoher Wahrscheinlichkeit wird dies ein Moderator oder Admin von SWBF3.de sein, die ja bekanntermaßen auch kein Leben haben. Um es den Protestanten (hihi, ich habe den Protestersteller nach den Anhängern des protestantischen Christentums benannt, weil das so ähnlich klingt. Ich bin ja so clever und witzig) einfacher zu machen, wird die Begründung für den Protest unter anderem wie folgt lauten:


    (Auszug aus der Vorlage)
    " (...) also wie könnt ihr es wagen, das Event an einem so wichtigen Tag doch stattfinden zu lassen? Denkt ihr wir haben kein Leben? Hurensöhne! Macht doch euer blödes Event alleine und zwingt (als Alternative "nötigt") und nicht, daran teilzunehmen und unser RL zu vernachlässigen. Wir werden zwar nicht direkt gezwungen, aber indirekt. Denn das Spiel ist so toll und wenn wir die schwierige Wahl zwischen RL und Gaming haben, dann werden wir uns aufgrund unseres Suchtfaktors für Letzteres entscheiden und euch einfach die Schuld geben (...)"

  • 13.11.2015... Interressant :D...mal sehen was in der Zukunft im Privatleben so passiert... mich wundert mich nur, warum ausgerechnet dieser Tag, wenn es so viele andere gibt :D

  • aber wieso sollte man jeden Weihnachstag feiern, wenn man den ersten schon sehr gut mit familie und co. gefeiert hat... besser gesagt Heilig Abend und 1. Weihnachtstag...

  • hast schon recht, aber ich z.B. mag es nicht so gerne GROß zu feiern und meine Eltern zum Glück auch nicht, deswegen hab ich jedenfalls den Abend jede Menge Zeit, außer wenn ein geiler Film kommt....^^


    jedenfalls hätten man genau so gut ein Game starten können, als sich über das hier zu diskutieren...

  • [...]bitte ich um eine Rückmeldung[...]


    Entschuldigung die Wahlen des Weltministers werden an diesem Tage ausgetragen und ich bin der Hauptfavorit in meiner Partei. Da die CDU höchstwahrscheinlich von meiner Partei WTF abgelöst wird und ich so der neue Weltminister werde! Aber echt schade das ich nicht kommen kann und das Mega :bvfight: geile :sith: super :vxmas: Star Wars spielen kann !