Community Playday

[align=justify] Wie bereits in der Weihnachtsnews angesprochen, hatten wir uns überlegt, das Konzept des Playdays mal in Aktion auszuprobieren und wir wollen dies mal probeweise heute und eventuell morgen machen.



Wir haben einen Server von =TEW=, danke an euch und vorallem an Bono, zur Verfügung gestellt bekommen und wir wollen einfach mal schauen was wir so machen können.



Der Server wird als Namen natürlich "SWBF3.de | Playday" tragen, auf 1.1 laufen und passwortgeschützt sein, um zu gewährleisten, dass auch nur die Community spielt. Um das Passwort zu erhalten, müsst ihr lediglich auf unseren Teamspeak kommen und es erfragen und idealerweise auch noch gute Laune mitbringen, denn wir wollen erstmals eine Verbindung zwischen unserem Teamspeak und dem Spiel herstellen. Was für Maps in welcher Reihenfolge gespielt werden und wie das alles aussieht, wissen wir noch nicht, aber wir hoffen es wird allen Spaß machen.



Kommt doch um 19:00 Uhr heute auf unseren Teamspeak und zockt mit uns ne Runde Battlefront 2. Ihr werdet's nicht bereuen. ;)



Erneut Frohe Weihnachten von uns allen!