Habe jetzt eine karte gemacht wo die gebäude zu sehen sind wahr wohl ein fehler
![]()
noch eine frage wie macht man das dass die coms auch z.b in der echo basis nach rechts drehen oder gehen
Coms ???
Habe jetzt eine karte gemacht wo die gebäude zu sehen sind wahr wohl ein fehler
![]()
noch eine frage wie macht man das dass die coms auch z.b in der echo basis nach rechts drehen oder gehen
Coms ???
Würd spontan auf Comandoposten tippen... aber wie soll ein CP sich selber bewegen?
Würd spontan auf Comandoposten tippen... aber wie soll ein CP sich selber bewegen?
Man müsste Ihm ne Animation geben (wäre mal eine Lustige Idee :D) die Standard Commando Posten willst du weg machen ? Du musst den Layer ändern oben rechts von XXX auf XXX kan dir immer noch nichts genaues sagen weil ich wie gesagt, seit knapp einer Woche nicht an meinen Pc kan aber durch die änderung des Layers kannst du die Cp Bearbeiten BZW löschen verschieben.
Ps: Das ganze muss dna aber auch mit den Control punkten den Regionen und dem Path geschehen sonst sind deine Truppen 2000 m vom Cp weg XD
Nein, ich denke er will, dass die KI (coms = computergesteuerte Einheiten) in der Echo-Basis nach rechts gehen, also einen vorgegebenen Weg einschlagen und nicht wild durcheinander rennen...
Es gibt maps in denen man nur läuft(hochhäuser, werften u.s.w.) in denen Fahrzeuge nur zur zierde dienen Beispiel:
Coruscant: Republic 500 da werden die fahrzeuge nur von kis gesteuert.
Probiers mal auf www.filefront.com dort gibts die besten maps(meineer meinung nach) die faste keine fehler haben
Es gibt maps in denen man nur läuft(hochhäuser, werften u.s.w.) in denen Fahrzeuge nur zur zierde dienen Beispiel:
Coruscant: Republic 500 da werden die fahrzeuge nur von kis gesteuert.
Probiers mal auf www.filefront.com dort gibts die besten maps(meineer meinung nach) die faste keine fehler haben
Und in wie fern soll im das helfen
Bei wegen musst du Paths legen sogenannte Hubs dazu gibts auf GT auch ein Tutorial
http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&t=10314 Hoffe du kannst englisch
Bei wegen musst du Paths legen sogenannte Hubs dazu gibts auf GT auch ein Tutorial
http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&t=10314 Hoffe du kannst englisch
Plannings, nicht Paths.
Plannings, nicht Paths.
Klugscheißer Spaß digga
Ja er hat recht sorry habe mich vertan.
Danke Für den Link Hilft bestimmt für erste
Hi ich noch mal wie kann man eigentlich Kotor maps machen oder editieren ?
wie ganz normale maps,brauchst halz alles für kotor,spricht model der gebäude,models der truppen und der waffen
Kannst du mir dafür ein link schicken danke schon mal
ich weiß nicht,wo es models und so von kotor gibt da mich kotor auch nicht so interessiert...^^