Zero Editor

  • Hi zusammen ,


    Eine Frage and die Leute die modden. Ich habe eine Karte Erstellt alles schön und gut die CP gesetzt PATH usw. in Battlefront 2 kann ich die karte laden aber kann nirgens einsteigen hat jemand ne lösung für das problen
    P.S. ich habe Eroberung ausgewählt auserdem das mit Base um gestelt

  • Hi zusammen ,


    Eine Frage and die Leute die modden. Ich habe eine Karte Erstellt alles schön und gut die CP gesetzt PATH usw. in Battlefront 2 kann ich die karte laden aber kann nirgens einsteigen hat jemand ne lösung für das problen
    P.S. ich habe Eroberung ausgewählt auserdem das mit Base um gestelt


    Erstmal Gametoast.com desweiteren hast du in der Lua die Cpus nicht eigetragen allso kannste da auch nichts auswählen.

  • Funst jetzt danke aber alle gebeude die ich gesätzt habe sind nicht da und es sind nur löcher zu sehen was muss ich da machen ?

  • Funst jetzt danke aber alle gebeude die ich gesätzt habe sind nicht da und es sind nur löcher zu sehen was muss ich da machen ?


    Nur Löcher zu sehen ? meinst du dieObjeckte die Regionen ???? hast du dir mal ein Cp Turoail auf dieser Seite angesehen glaube ich oder Ducky haben mal eins gemacht

  • ja und noch was wo sind die karten gespeichert ?
    vielen danke für die hilfe und ich meine die objecte

  • ja und noch was wo sind die karten gespeichert ?
    vielen danke für die hilfe und ich meine die objecte



    Karten ???? welche Karten bitte.
    Deine eigene Karte die du gemacht ahst ? Falls ja in deinem Adoon ordner in deinem Starwars Battlefront 2 Gamedata ordner.


    Objeckte immer in World1 (gibt die objeckte effeckte allgemeine Daten deiner Karte an wie wetter und so) willst du welche haben so musst du irgendwelche Assest in diesem Ordner speichern (den Msh Und Odf ordner (bei Bedarf Animation ordner auch)

  • ich meine meine eigene karte platziert habe ich die objecte sehen im spiel tut man die nicht das alles mit dem kopiren habe ich schon gemacht und im Addon ordner ist die nicht

  • ich meine meine eigene karte platziert habe ich die objecte sehen im spiel tut man die nicht das alles mit dem kopiren habe ich schon gemacht und im Addon ordner ist die nicht


    Ich glaube du musst die Grundlagen erstmal lernen ^^ wie und wo das gespeichert wird :D



    Normalerweise sind in den Modtools die Angaben deinens Paths (in dem Fall dein Addon ordner angegeben) der dir sagt wo deine Bf2.exe liegt. jetzt weiß ich aber nicht ob du dein Bf2 Normal installiert hast oder einen neuen Path angegeben hast 2 Möglichkeiten schau unter C Programme lucas Arts Bf2 und dort irgendwo nach einem Addon Ordner.
    oder du Kopierst das ganze Manuell in dem du in Data_XXX ( XXX für deinen Map namen) in Lvl_Pc und kopierst den Ordner so kan dir keine genauen Angaben geben da ich nicht vor meinem Pc sitze und hier auf diesem Pc keine Mod Tools sind.

  • ich weiß wo gespeichert wird und der addon ordner ist im GameData ordner das ist klar aber die map die ich erstellt habe ist dort nicht drin auserdem kann ich den ordner ***_data nich verschieben ich benötige die berechtigung

  • ich weiß wo gespeichert wird und der addon ordner ist im GameData ordner das ist klar aber die map die ich erstellt habe ist dort nicht drin auserdem kann ich den ordner ***_data nich verschieben ich benötige die berechtigung


    Ja jeder gute Mapper sollte Berechtigung auf seinem Pc hab en Ohne Admin rechte wird da nichts weiter gehen ^^

  • habe ich darum wundere ich mich ja ich habe admi rechte


    habe ich darum wundere ich mich ja ich habe admi rechte


    So nochmal ^^ wens immer noch nicht geht überprüf die Installation der Mod Tools am besten du hast die Mod Tools.Exe zum installiern noch und installierst das ganze noch einmal und Verstehlst dabei nichts.Oder du versuchst in der Config den Installations Path zu ändern sitze aber immer noch nicht an meinem Pc daher kan ich nicht mehr Auskunft geben.

  • Ok versuche das ganze noch mal neu zu installieren und in maps edetiren bin ich nicht der beste aber 2 spielbare maps habe ich schon gemacht außerdem fängt jeder klein and oder
    danke für die hilfen hoffe das klappt

  • Ok versuche das ganze noch mal neu zu installieren und in maps edetiren bin ich nicht der beste aber 2 spielbare maps habe ich schon gemacht außerdem fängt jeder klein and oder
    danke für die hilfen hoffe das klappt


    Nartürlich fängt jeder klein an nur Connections würden dir dabei sehr groß weiterhelfen :)

  • ich weiß habe bis jetzt alles selber gemacht hatte keine hilfe darum fage ich ja hier um hilfe die du mir gegeben hast ich verstehe gut das man das meiste nich richtig erklären kann erstrecht nicht wenn man nicht an seinem eigennen pc sitzt kannste mir vieleicht später mal wieder helfen wenn du wieder an deinen pc bist natürlich kannste mir auch noch so helfen

  • ich weiß habe bis jetzt alles selber gemacht hatte keine hilfe darum fage ich ja hier um hilfe die du mir gegeben hast ich verstehe gut das man das meiste nich richtig erklären kann erstrecht nicht wenn man nicht an seinem eigennen pc sitzt kannste mir vieleicht später mal wieder helfen wenn du wieder an deinen pc bist natürlich kannste mir auch noch so helfen


    Wen du Hilfe benötigst gerne ^^


    Ps: such mal in C:\Users\<username>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon nach deiner Map.

    Einmal editiert, zuletzt von Private_Gm ()

  • Habe die maps gefunden vielen dank wenn ich wieder probleme beim edetiren habe schreibe ich noch auber warum sehe ich meine gebeude nicht ? ?(

  • Habe die maps gefunden vielen dank wenn ich wieder probleme beim edetiren habe schreibe ich noch auber warum sehe ich meine gebeude nicht ? ?(


    Ich weiß ja nicht in wie fern du gelernt hast zu mappen. Deswegen kan ich dir nur sagen was ich denke :D du hast entweder im Zero nicht gespeichert nicht korreckt gemunged allso du sihst die Objeckte im Zero aber nach dem Mungen nicht auf deiner Map ?

  • Habe jetzt eine karte gemacht wo die gebäude zu sehen sind wahr wohl ein fehler :thumbup:
    noch eine frage wie macht man das dass die coms auch z.b in der echo basis nach rechts drehen oder gehen