Womit denn? Mit dem schlechtmachen von Lucas Arts, verleudnen des erscheinungsdatums und vernachlässigung den Star Wars Genre's?
Hast recht Es wird schon kommen... keine Sorge. Wenn nciht, wird wie er es gesgat hat, ReeN Goerge Lucas in seinen Träumen heimsuchen, und uns danach per GLan(Geister Lan ;)) schreiben was er in erfahrung bringen konnte

Video Game Awards 2010
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Nur das George wahrscheinlich eher den Löffel abgeben wird als ReeN...
-
Nicht zwingend xD
-
Heute Abend mal ebend aus dem 20. Stock springen dann bekommen wir es zu Weihnachten oder was X)
-
wär doch ne idee
-
das hört sich schon wieder mal nur nach warten und hoffen an also nix neues
-
Jäp das kennen wir schon lange
-
Du hast dich vor 4 Tagen registriert und redest vom langen warten?
-
ich weiß aber schon sehr lange das irgentwann swbf3 rauskommt nur in dem forum bin ich halt neu
-
Bin auch neu im forum
warte aber schon seit einer Ewigkeit auf Battlefront 3
Ich hoffe es wird angekündigt, aber ich habe nicht so das gefühl, dass es angekündigt wird.
-
Klingen ja einige richtig verzweifelt hier..
-
Naja, die haben eben doch nicht ewig gewartet... Vielleicht gehofft, dass es mal nen dritten Teil geben soll, während sie eins oder zwei zockten, aber die waren alle nicht bei den extrem knappen Pleiten der letzten Jahre dabei... WIR waren schon so nah dran, das wir abgehärtet sind... Die neuen eben nicht...
-
und dieses "warten" ersetzen wir alle mit anderen Games
richtiges warten ist das jetzt nicht.
-
Naja seit 3 Jahren verfolge ich diese Seite und seit 2 Jahren bin ich hier registriert. Ich war schon dabei als die Seite ihr neues Design bekam, allerdings weiß ich nicht mehr wann das wahr. Ehrlichgesagt bin ich auch momentan nicht interessiert ob es angekündigt wird oder nicht, es bleibt dann so oder so erst noch 2 Jahre in Entwicklung, wahrscheinlich gibts/gabs da so ein Kauderwelsch wie bei Gran Turismo 5. Ich habe momentan wichtigerere Dinge zu tun, wie Schule, Familie usw, als mich mit voller Glücks- Freuhormonen vollpumpen zu lassen und dann voller Enttäuschung und Depressionen mein Leben weiterleben.
-
da haste voll und ganz recht
-
Der Duke kommt. Punkt. Das witzige daran ist nämlich das ich mich zu genau der Zeit bei einem Duke Nukem Forum registriert habe, als ich mich hier registriert habe
Und dann als DNF angekündigt wurde.. War SWBF3 für mich völlig kaputt
Das kommt nicht mehr!
-
Eigentlich schon fast schade, dass DNF evtl bald erscheinen soll.
Das hatte immer so was total mystisches. Naja, vielleicht übertrifft der Mythos SWBF3 ja irgendwann den von DNF. -
Naja, die haben eben doch nicht ewig gewartet... Vielleicht gehofft, dass es mal nen dritten Teil geben soll, während sie eins oder zwei zockten, aber die waren alle nicht bei den extrem knappen Pleiten der letzten Jahre dabei... WIR waren schon so nah dran, das wir abgehärtet sind... Die neuen eben nicht...
Woher willst du wissen, dass ich nicht schon lange auf bf3 warteIch warte schon seit 2 1/2 jahren
-
ich glaube Commander Kane meint das so:
Die Neuzugänger waren nicht bei SWBF3.de live dabei und haben mitgefiebert...
Die, die hier schon als Oldies bezeichnen könnte, wissen wie das ist, die höhen und tiefen der Entwicklung hautnah am Leibe zu spüren...So ist meine Meinung...
Ich bin auch ein totaler Neuling und hab auch noch nicht die höhen/tiefen miterlebt in der Comunity.
Jeder hier hat sicher schon Privat auf das Game gewartet, aber waren HIER nicht hautnah dabei.
Die wenigen von euch, haben die Comunity vielleicht mal mitverfolgt, aber die meisten nicht. -
Ich habe irgentwie so das Gefühl, dass Sw-bf3 erst auf der E3 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt wird.