... und PORTAAAAAAAAL!!!!
Immerhin ist das auch ein Shooter.
(Wenn auch einer der ziemlich anderen Sorte)
-
-
Mir fehlt Crysis in der Auflistung. Das wäre mein persönlicher Favorit.
Allso Reen Crysis war echt der Hammer vergeht aber sehr schnell die Spiel freude. -
Jedem das seine, mir macht es auch nach längerer Zeit noch Spaß
@ Jasmin:
Ganz übersehen, dass du Portal genannt hattestIst die Frage, ob man Portal wirklich als "Shooter" zählen kann. Ist wohl eher was völlig eigenes
Ansonsten ist Portal natürlich Platz 1, das ist klar
-
Portal ist ein Geschicklichkeits Shooter. Zählt aber zu dem Genre.
-
Reen hättest du das früher gesagt hätte ich es noch editieren können ;D Aber ist auch ein klasse Game ..
-
was is POOOOOOORRRTAAAAAAALLL???????
kann mich einer Aufklären??
-
Du kennst nicht Portal ? :D:D:D
Hier is ein Vid davon -
oh sry hab den namen vergessen portal kenn ich glaube ich is das nich das wo man diese dimensionen öffnet??
klar is ja im vid! -
Nein, man öffnet ein rotes und ein Blaues Portal, wie der Name schon sagt. Durch diese kann man dann gehen. Nix mit neue Dimension.. Eher was mit GLaDOS...
-
Kennst du das Game , oder sagst du einfach nur das , weil es dir peinlich wäre wenn jeder Portal kennt außer dir ?
-
das vid gabs schon mal gg
-
Welches Video denn? [Blockierte Grafik: http://www.entenboard.de/phpBB2/images/smiles/mag_censored.gif]
-
-
also eig. ist ja tetris das beste spiel.... warum ...keine hacker,keine camper und keine leute die ein beleidigen(weil man besser ist ) und man hat trotzdem explusionen
-
Weil Tetris kein Shooter ist, wurde er hier auch logischerweise nicht als potentiell bester Shooter zur Wahl gestellt.
Anmerkung: Name des Threads ist "Your Favorite Shooter!?" und NICHT "Your Favourite Game!?"Des Weiteren befindet sich eine für die Jungend sehr gefährliche Version des Tetris Klassikers im Umlauf.
Diese Version könnte man durchaus als Shooter einordnen.
Man muss dort ja immerhin auch zielen und so...