PSP

  • ich habe mit der 2000er schon gezockt und ich muss euch echt widersprechen. Sie liegt toll in der Hand, ich bekomme nach ca. 4 std zocken (bin vollblut zocker ) keinen Krampf . Ich finde, dass ihr auf sehr,sehr geringe Kleinigkeiten schlecht Reagiert. Also ihr habt vielleicht nicht die Slim&Lite Version
    probiert und ich finde sie echt geil. Die andere PSP 2000er (die Große) kenn ich jetzt nicht (vom Handlichen), aber ich schätze mal sie ist fast genau so. Also ich kenne die 3000er jetzt nicht, aber ich schätze mal, dass das nur eine Erweiterung ist, mit nur kleine Extras (also wer braucht ne Kamera in der PSP)


    Wahrscheinlich liege ich mit der 3000er daneben, aber mit der 2000er hab ich schon recht. Manches vielleicht nicht, aber mit dem Handlichen hab ich rehcht und die 3000er ist genau so groß wie die 2000er.

    Nur zur Information, ich glaube du hast KEINE Ahnung! Es gibt keine große 2000er, die ist die "Slim&Lite"! Das "große" (dickere) Modell ist die Baureihe 1000! In der PSP der 3000er Baureihe ist keine Kamera, nur verbesserter Bildschirm, besserer Akku und ein Mikrofon! Äußerlich gleichen sie sich (wie du richtig erkannt hast), aber es zählen eben doch die inneren Werte! ^^ So würde ich Krankies Argumenten zustimmen und sagen: Die 3000er ist das aktuelle Verkaufsmodell, du wirst keine 2000er in den Läden finden, es ist genauso teuer wie eine neue 2000er und hat etwas mehr zu bieten. Warum also suchen, wenn die einfachste Methode eigentlich die beste ist? Nicht nur, wenn du nach dem handlichen gehst, ist die 3000er die bessere Wahl...

  • ich habs dann mit dem mikrofon verwechselt, aber hast du mit eine 2000er gezockt oder mit einer 3000er. Wenn man mit beiden spielt, dann kennt man es, aber ich kenne mich mit einer 3000er nun mal nicht aus und ne 2000er eben ein klein bisschen besser. Jedenfalls weiß ich schon, dass die 2000er nicht mehr in Läden zu kaufen gibt. ( Wieso auch. Es gibt ja jetzt die 3000er). Eig hast du das nur wiederholt, was die anderen gesagt haben. So gesagt hast du ein kurzes Fazit gegeben ^^. Also dank dir Krankie und Commander Blade bin ich mir jetzt noch unsicherer eine PSP 2000er zu kaufen.:D Da hilft nur noch scharf nachzudenken :D

  • Wenn man mit beiden spielt, dann kennt man es, aber ich kenne mich mit einer 3000er nun mal nicht aus und ne 2000er eben ein klein bisschen besser.


    Kennst du die 2000er besser, oder sagst du, sie ist besser? Bei letzterem würde ich stark an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln, beim ersten trotzdem die 300er empfehlen... Was schwirrt in deinem Kopf rum, dass du ne 2000er ham willst??? 8|

  • wenn du mal aufpassen würdest, wüsstest du jetzt, warum ich die 2000er haben will Commander Kane. Nicht immer ist das neueste besser. Ok sie hat ein paar kleinere "Updates", aber jetzt mal ehrlich. Wozu nen Mikro, wozu nen besseren Bildschirm, wozu das kleine neue, wenn man sich die PSP flashen und crashen kann. Es ist ja jetzt nicht nur für die alten games. Von mir aus brauch ich die net. Aber dann kann man die ganzen anderen games alle kostenlos kriegen. Alos ich will jetzt nicht weiter hinein "tauchen", weil illegales hier eig net besprochen wird.


    [expander]ich liebe diskussionen :D[/expander]

  • wenn du mal aufpassen würdest, wüsstest du jetzt, warum ich die 2000er haben will Commander Kane.


    Wenn DU mal aufpassen würdest, hättest du gelesen, dass man die 3000er auch flashen und cracken kann! Krankie und JoJoJo haben das ja nun zur Genüge erleutert... Eigentlich ne Schande, bedankst dich für die ausführlichen Antworten und liest sie nicht...


    PS: Ich werde trotzdem nicht meinen Facepalm nicht hier verschwenden...

  • Commander Kane


    das cracken und flashen bei einer psp 3000er geht nicht, da müsstest du was falsch verstanden haben. Krankie hat auch (glaub ma) nicht die 3000er sondern die 2000er gemeint. Und von meinem Cousin (der das ganz genau weiß) weiß ich das man das mit der 3000er nicht machen kann.
    Kane
    du schreibst auch in einem Kommentar, dass du von sowas keine Ahnung hast, tja da hast du wohl recht ;).


    Edit: Nicht persönlich nehmen. Ich möchte keinen Streit anfangen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Will ()

  • Gulli sagt, dass an ner Umsetzung eines Unbricks für die PSP 3004 (die aktuell erhältliche) gearbeitet wird und Ende des Jahres ne Homebrew OHNE ISO Support erwartet wird. Ein ISO Launcher wird sicherlich folgen, allerdings gibts dazu keine genauen Infos. Die neuste Firmware ist offensichtlich noch net downgradebar, allerdings wirds net lange dauernd, war bei Apple auch nie ein Problem.. :D


    Ich persönlich würd die 3004er bevorzugen und warten bis du ne CFW drauf ziehen kannst, allerdings musst du dann auf Firmwareupdates verzichten. (Das ist allerdings auch bei ner 2000er wichtig!)


    Sorry, dafür, dass zieh ich zurück. Wirklich, 'tschuldige!


    So, jetzt zu dir Kane: Ich bitte dich, mal ein wenig tolleranter gegenüber anderen Usern zu sein! Ich mein, wo leben wir, dass wir jemand anderen, wegen einer anderen Meinung so zusammenpfeifen. Wenn du ihm net zustimmst, okay, wenn du ihn überreden willst, offener an die Sache mit der 2000er und 3000er ranzugehen, okay, aber bitte achte mal auf deinen Tonfall!


    Übrigens vertrau keinem blind, das gillt für euch alle! "Der freie Wille ist das höchste Gut des Menschen und muss geschützt werden" - George Washington


    EDIT: OMG, Jungs, ihr benehmt euch grade beide wie Kindergartenkinder! Könnt ihr mal aufhören, euch den Trashtalk zu geben und euren Möchtergernghettowar auszufechten?
    Wenn ihr Stress habt, klärt das bitte untereinander oder schreibt nen Mod an, aber Gegensprüche könnt ihr euch sparen. Kane, du bist übrigens der, der hier wesentlich ausfälliger geworden ist, was ehrlich gesagt, nicht grad von Reife zeugt, aber lassen wir das einfach mal so stehen.. ;)


    Ab jetzt bitte wieder mal back to topic!

  • Gulli sagt, dass an ner Umsetzung eines Unbricks für die PSP 3004 (die aktuell erhältliche) gearbeitet wird und Ende des Jahres ne Homebrew OHNE ISO Support erwartet wird. Ein ISO Launcher wird sicherlich folgen, allerdings gibts dazu keine genauen Infos. Die neuste Firmware ist offensichtlich noch net downgradebar, allerdings wirds net lange dauernd, war bei Apple auch nie ein Problem.. :D


    allerdings musst du dann auf Firmwareupdates verzichten. (Das ist allerdings auch bei ner 2000er wichtig!)


    Jaja Gulli sagt... Gulli kann man schon lange nichmehr für voll nehmen^^
    Also für die 3000er Reihe gibts nen CFW Launcher oder wie sich das Teil nennt. Damit kann man der PSP vorgauckeln es wäre ne CFW drauf. Wird sozusagen kurzzeitig geflashd das Teil. Aber soll sehr umständlich sein. Die Firmware is nich das Problem an dem ganzen. Die is schon lange entschlüsselt. Es liegt am Mainboard von der PSP.


    Auf Firmwareupdates muss man nich wirklich verzichten. Es gibt auch downgrader bis Version 6.0 sofern ich das noch richtig weiß^^.



    Am besten ma http://www.pspfreak.de durchstöbern. Da kommen auch immer die neuesten Meldungen soferns was neues gibt^^

  • Ich möchte ja auch nur im Auto zocken und dabei auch ne super Grafik haben(nicht so wie bei nintendo ds), außerdem kann man die (glaub) an dem Pc anschließen(also irgendwie mit dem Bildschirm. Fragt mich aber bitte net. Hab das ma aufgeschnappt ^^). Außerdem besitze ich ja schon ein PC und de PS2. Das reicht doch.

  • PS2 ist veraltet, sowohl grafisch, als auch was den Nachschub an neuen Spielen angeht.


    Übrigens hat der neue Nintendo DS wohl ne besserer Grafik, als die PSP und wenn sie endlich die Probleme mit dem Display rauskriegen, nen 3D fähigen Display ohne Brille. Problematisch, wenn du seitlich auf den DS guckst, aber wenn du die richtige Perspektive (Solospiel und zentral, also standard), soll die Technik gut funktionieren.
    Bei der Sache mit der Grafik musste mal Gamergirl fragen, die hatte glaub iwo ein Video mit Ingamevideos.

  • was besorgt ihr euch die "handhelden",wen eine normale console,die man an den glotzen anschließt,mehr spaß macht,besonders wenn man mit anderen spielt^^


    Der Tick ist ja, man kann im Urlaub, in der Bahn, auf der Reise usw usw damit spielen. Sowohl Filme gucken, Musik hören als auch spielen oder an der Tanke skypen.


    So und Commander Will, man kann die 3000 flashen aber dazu benötigt man diesen Pandora Akku. Hoffentlich verblabber ich mich jetzt nicht *.*
    Aber das mit dem NDS3 bin ich mir noch nicht so schlüssig, hat zwar 3D aber das geht auch nur nach Hinten und dabei ist die Grafik auch nicht so viel besser. Nintendo sollte mal wieder was vernünftiges auf dem Markt bringen finde ich. Nicht diesen ganzen Mist mit dem Fuchteln und so, wobei die dann auch noch die Idee mit der Wii von Sony geklaut haben und Million gescheffelt haben. Mal was wieder wie der Gameboy was wirklich berühmt war und auch genutzt wurde. Der NDS blieb bei mir ein jahr lang aktuell. Jetzt liegt er nur noch in der Schublade rum.
    Wo war ich stehen geblieben? Aja 3D. Also ich brauch das jetzt nicht wirklich. Ich hätte da lieber etwas mehr Grafik. Spider, du liegst gar nicht so falsch mit der PSP2. Laut kotaku und einigen Herstellern ist die PSP2 bereits da aber es gäbe noch einige Probleme eins dessen ist das sie sehr überhitzt. Hier mal einBeispiel. Also wenn schon die Hersteller sagen sie hätten schon die PSP2 gesehen dann wird es denke ich auch sehr bald eine geben.


    PS2 ist veraltet, sowohl grafisch, als auch was den Nachschub an neuen Spielen angeht.


    Genau deshalb habe ich mir auch eine PS3 geholt da ich kein Geld hab um mir einen guten PC zu leisten. Also grafisch ist das eine Bombe zur PS2, vor allem wenn man noch die Chance hat in Full-HD (sage: 1080p) zu spielen. Und geniale Games gibt es auch genug .

  • @ Älex


    dafür weiß man nun mehr über die PSP Software und alles bescheid ;)


    @ all


    ich weiß das die PS2 schon veraltet ist, dennoch brauch ich im moment keine neue Konsole, da die PS2 noch einbahn frei läuft ;)