ich finds geil wenns beim messern spritzt und dan sich das Visier selbst putzt das sieht so geil aus
-
-
Ja das ist super!
Die Droiden sind auch lustig wen man ihen ein Bein oder den Kopf wegpustet! -
Naja, den korrekten Namen gibt es einmal im englischen Original (Fixer), sowie in den Romanen von Karen Traviss... Allerdings vermute ich, da ich ja über Allgemeinbildung verfüge, dass man den Namen im deutschen Spiel absichtlich umschrieb, um keinen Bezug zum Umgangswort für Heroin-Süchtige, welche in der deutschen Sprache ebenfalls als Fixer bezeichnet werden, herzustellen... Aber das kann man ja ohne vernünftige Kenntnisse über die deutsche Sprache nicht wissen... Und falls ihr behauptet, ihr hättet welche, frage ich mich, wieso das?
ZitatOh man das war eine aber was als ich das gesehen habe!
EDIT: Bei jeglichen Zweifeln, einfach mal die Suchmaschine anschmeißen... Und falls ihr nicht wisst wie, ein wunderbares Tutorial findet sich in diesem Forum...
-
oh welch glorreiche erfindung dieses google von dem immer alle sprechen
ja das spiel ist wie ich finde der hammer die story am ende lies auf ein neuen teil hoffen der aber leider nie erschien=(((((((( -
hoffnetlich kommt bald rpc order 66
-
Das Buch gibts doch schon (Ist gut, bin grad am lesen :))
Aber ich wette um meine Mutters Badelatschen( ) das kein neuer RC-Teil rauskommt (für den PC logischerweise) -
Ich glaub doch LucasArts war der dierekte Entwickler das games und Activison der Publisher.........................
mal abwarten ob da noch was von LucasArts kommt
-
Ich hoffe ein neuer Teil kommt.
Ich finde die englischen Formen besser, Sieben -> Sev. -
äähm die romane kamen erst nach dem spiel
-
ich lese grad den ersten teil.
Hab davor das Spiel durch gezockt, aber ich glaub das buch hat nichts mit dem game zu tun (?)
find ich schade,trotzdem gutes buch.
-
Nein das erste Buch kamm früher alls das Spiel heraus, zwar kurz davor aber denoch davor. Aber wie auch immer RC ist ein super Spiel und die Bücher sind meiner meinung nach langweilig. Aber wen es Interessiert.
-
Die Bücher sind spannendert als das ganze Game
An dem Game fand ich nur cool, das man als Spezialkommando im StarWars Universum rumrennen konnte.
Welche Bücher haste denn alle gelesen?
Lass mich raten, die sind langweilig, weil du da nix mit Maus und tastatur machen kannst und/oder weil kien Bild da ist? -
Also ich find sowohl das Spiel als auch die Bücher toll.
Hab die ersten 3 Bände gelesen. Heute Abend wollt ich dann mit Imperial Commando anfangen. -
Dann haste glaub ich, Order 66 vergessen
-
imperial commando muss ich mir noch zulegen,wenn ich zeit und geld habe^^
ach ja,die bücher sind sowieso das beste ;D
-
Soll das eine beleidigung sein Hevy? Ich hoffe nicht, ich mag die Bücher halt nicht so und nicht deswegen weil ich da nichts mit Maus und Tastatur machen kann sondern weil sie mir einfach nicht gefallen. Und ALLE Bücher die ich lese (und ich lese VIEL) haben normal 400 Seiten und KEINE Bilder. :fight:
-
ja Order 66 hab ich leider nich aber ich weiß ja was drin vorkommt
-
Soll das eine beleidigung sein Hevy? Ich hoffe nicht, ich mag die Bücher halt nicht so und nicht deswegen weil ich da nichts mit Maus und Tastatur machen kann sondern weil sie mir einfach nicht gefallen. Und ALLE Bücher die ich lese (und ich lese VIEL) haben normal 400 Seiten und KEINE Bilder. :fight:
Nein sollte es nicht! Warum sollte ich...? xD
-
Na ja klang aber so, wahr woll doch nur ein Misverständniss NICHTS FÜR UNGUT!