Wer von euch zockt noch SWRC ? Was gefällt euch am Spiel und was nicht? Findet ihr das Spiel Allgemein gut oder schlecht? Wieso?
Hab irgendwie Lust über SWRC zu labbern. Also bloß nicht scheu sein
Wer von euch zockt noch SWRC ? Was gefällt euch am Spiel und was nicht? Findet ihr das Spiel Allgemein gut oder schlecht? Wieso?
Hab irgendwie Lust über SWRC zu labbern. Also bloß nicht scheu sein
Will ja nix sagen, aber es gibt schon ein Thema rund um RC!
Benutzt doch nächstes mal die SuFu...
Miiep - close
oh sry ja ? hab die net gefunden
und was is ne sufu?
Nennt man "Suchfunktion", ist oben in der Ecke.
hab gemacht ist aber nichts
Soweit ich weiß gibts einen Thread über ein SWRC BUCH aber sonst nix
back to topic
das game ist an sich recht gut nur das es mit dem knifen nicht so hinhaaut ist scheiße
Soweit ich weiß gibts einen Thread über ein SWRC BUCH aber sonst nix
ja aber über das spiel net
jedenfalls find ich das game sowie unleashed hauptsächlich gut nur die anderen Commander nerven.
Wenn man z.B. auf dem Boden liegt und heult lassen die sich abballern wenn man die jetzt ruft um wiederbelebt zu werden und deswegen ist es besser zu warten, aber das bringt nicht so viel, weil die ja eh von den anderen auch getötet werden und wenn man jetzt mitten im Gefecht ist und die Feinde kommen immer näher und fangen schon an zu treten, dann gehen die meistens den Feinden nicht aus den Weg und bleiben stehen und sterben.
Das ist eig meine einzige schlecht Kritik.
Die Story an sich ist ganz gut und auch gut erzählt. Leider hab ich die englische Version und konnte ungefähr drei viertel verstehn
back to topic
das game ist an sich recht gut nur das es mit dem knifen nicht so hinhaaut ist scheiße
was meinst du mit knifen ?
Ich nehme an er meint mit dem Messer zustechen (eng. "knife=Messer"). Wenn du "E" drückst (ist bei mir zumindest so), sticht deine Spielfiguer mit einer Vibroklinge aus dem Unterarm zu. Ich weiß zwar nicht, was daran so blöd sein soll aber egal...
Ich finde das Spiel eigentlich gut bis sehr gut, es hat gute Grafik, die auf den meisten PCs auch dargestellt werden kann, eine gute Story, gute Gegner (teilweise etwas schlapp -> B1-Kampfdroiden oder Geonosianer). Hab das Spiel mehrmalsdurchgespieltund, um das mit dem knifen nochmal zu erwähnen: Ich hab fast alle nicht fliegenden Gegner mit der Vibroklinge erledigt...
Ich spiele es unter den namen niner online.
Es ist mein erstes Starwars-egoschooter außer battlefont den ich je gespielt habe.
Gut:siehe mave
Schlecht: die leichen verschwinden nach einer zehntelsekunde und man kann die waffen der gegner nicht aufheben.
z.b b1 droide sonst kann man sie aufheben
Klone sind immer sofort tot wenn man sie mal trifft.(mit treffen meine ich wenn man ihnen begegnet)
Mehr waffen immer nur mit dc17 und dc14pistole rumlaufen ist doch doof wie wärs mal mit nem dc15??????
Wer fragen hat zur storyline und republic commando(auch zu den büchern)
Stößt hier bei mir auf einen EXPERTEN!!!!!
ZitatIch nehme an er meint mit dem Messer zustechen (eng. "knife=Messer"). Wenn du "E" drückst (ist bei mir zumindest so), sticht deine Spielfiguer mit einer Vibroklinge aus dem Unterarm zu. Ich weiß zwar nicht, was daran so blöd sein soll aber egal...
Ich finde das Spiel eigentlich gut bis sehr gut, es hat gute Grafik, die auf den meisten PCs auch dargestellt werden kann, eine gute Story, gute Gegner (teilweise etwas schlapp -> B1-Kampfdroiden oder Geonosianer). Hab das Spiel mehrmalsdurchgespieltund, um das mit dem knifen nochmal zu erwähnen: Ich hab fast alle nicht fliegenden Gegner mit der Vibroklinge erledigt...
Ich meinte eigentlich auch den online modus, den der single player ist super nur eben das 07 stendig abschmiert nervt
Das mit dem Messern funktioniert einwandfrei. Nur ist das Spiel im gegensatz zu anderen realistisch genug, sodass man extrem nahe am Gegner sein muss, um den mit dem Messer zu treffen.
Ansonsten hab ich nur auszusetzen, dass es nur wenige und nicht sehr umfangreiche Maps gibt.
Schlecht: die leichen verschwinden nach einer zehntelsekunde und man kann die waffen der gegner nicht aufheben.
z.b b1 droide sonst kann man sie aufheben
ja das find ich auch schade. Nämlich dann kann man noch mit den Leichen rumspielen
Klone sind immer sofort tot wenn man sie mal trifft.(mit treffen meine ich wenn man ihnen begegnet)
Nein eigentlich nich, wenn ich auf dem Acclamator bin, dann sin doch da 2 Klone die von sonner Mine umgebracht werden und in 2/3 der Fälle sterben die bei mir nich, weil ich die Mine vorhher entferne. (ich guck heute ma nach, dann mach ich ma nen screenshot)
naja, so schnell verschwinden die net... ich kann dann noch ne weile regel siebzehn benutzen (immer vergewissern dass sie tot sind) xD ich glaub das hat fixxer oder scorch mal gesagt
Ich finde das es ein sehr gutes Spiel ist, eins meiner Lieblingsspiele!
Merkt man an deinem AVATAR
[expander]wo warst du solange????[/expander]
Ich weiß, Fixer ist mein Lieblingscommando, nur in Republic Commando nervt das die dort meinen Namen falsch geschrieben haben, FiXXer! Oh man das war eine aber was als ich das gesehen habe!
woher nimmst du die schreibweise von fixer(oder fixxer) ich kenn nur das aus dem spiel, und kommen die da nicht zum ersten mal vor?