Ich hab Windows7Beta jetz mal runtergeladen und da geht aber Battlefront nich =[ Da kommt n "Fatal Error" wenn ichs starten will :schimpf:
Windows 7
-
- Technischer Support
- Ripper_L
-
-
Wer ne Beta von nem Betriebssystem installiert ist meiner Meinung nach eh selber Schuld
Schonmal versucht es im XP Kompatibilitätsmodus zu starten? Schätze mal, dass es den da auch noch geben wird. Hilft bei Vista manchmal, wenn ältere Games nicht starten wollen.
-
was is denn des? ich glaub des wird nich gehn ich hab des als VMware, falls du weißt was des is
also hab ich die testversion auch nich auf meinen pc installen müssen
-
windows 7 ?naja wems gefällt
-
ich hab die windows 7 beta ne zeit lang benutzt und hab darauf auch alles zum laufen gekriegt (swbf2 z.bsp geht), das betriebssystem braucht nicht viele ressourcen, läuft schnell, stabil und sicher (abstürze oder hänger sind ausgeschlossen). windows 7 hat auch einige nützliche extra-funktionen, hab aber kb die hier aufzuzählen weils zu viele sind^^
-
alle die sagen windows 7 sei scheiße habens noch net getestet.
also die lösung deines problems ist einfach
du musst ein Micro eines headsets anschließen
falls schon eins dran ist : rechner starten, micro anschliessen, swbf starten
hat bei mir auch funktioniert. -
das selbe muss man bei vista machen glaub ich (vllt auch nur damit ton kommt^^)
@gastrodon: ich hab nu noch niemand sagen hörn windows 7 wär scheiße, bisher hab ich nur positives darüber gehört und auch selber positive erfahrung damit gemacht. es gibt immer wieder leute die einfach mal neue software von microsoft als scheiße bezeichnen, obwohl sie 0 ahnung davon haben. ich kenne z.bsp viele die xp benutzen und sagen vista wär scheiße, dann kenn ich andere, die selbst vista benutzen und es toll finden oO (wie ich xD). man muss sich erst näher mit so etwas befassen bevor man eine allgemeine meinung dazu abgeben kann
-
@Officer:Vista ist aber wirklisch scheiße wenn man eine verion unter ULTIMATE hat (es gibt 3 drunter xD). Und die leute die keine ahnung und microsoft kritisieren haben zocken meißt Xbox360...
Ripper_L: ja, den fehler gab es bei vista auch und mit den gleichen trick konnte man auch swbf wieder ans laufen kriegen.