Einfach Geld verdienen?

  • 1. Es ist kein Spam
    2. Es ist keine drecksseite. Sie ist seriöser als diese Seite hier
    3. Wir sind im off topic Forum
    4. Wenn's dir nich gefällt antworte nicht, danke

  • Kann nur davon abraten, habe reichlich schlechte Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht. Zum Glück immer meine Spam Adressen und falsche Namen verwendet... bekomme seitdem in der Woche rund 200 Spammails. ;)


    Hier ein Beispiel meiner Spammail-Adressen, habe die Posteingänge erst vor wenigen Tagen geleert. ^^


    [expander][Blockierte Grafik: http://i247.photobucket.com/albums/gg148/PinguinAman/d3ddfdcb.png][/expander]

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • deswegen hat man ne mail extra mail adresse dafür, is logischer oder nich?
    außerdem is die vergütung sehr hoch und die zahlen auch definitiv aus. umfragen gibt es im bereich von 0,15 und 0,30 euro
    sonst hätte ich nichts bekommen..
    die seite gibts auch schon länger und ist nich nach nen paar wochen weg ohne auszuzahlen.
    mittlerweile gibt es dort über 8k accounts und meiner war/ist der 624.

  • Na klar doch, wie du meinst. Ich rate jedem davon ab, aber gut wer so dumm ist bei solchen Sachen mitzumachen hatts auch nicht anders verdient. Und dein 1. 2. 3. steck dir sonstwo hin ;) Mal ernsthaft, wer ist dafür das dieser Thread geschlossen wird? Das ist doch dämlich!

  • http://swbf3.de/index.php?page=Thread&threadID=978
    Jede Beleidigung (egal was, egal wieso und auch egal ob man vorher provoziert wurde) wird ab sofort mit nem Comment Bann oder nem generellen Bann für die komplette Page bestraft. Die Länge des Banns ist variabel und kann von 1 Tag bis zu 2 Wochen gehen. Je nachdem was geschrieben wurde und wie die Situation war/ist.


    ohne sich anzumelden?


    also bin ich nich angemeldet?
    steht dieses logout oben einfach so da?


    lern erstmal deutsch bitte! danke!


    hier kann niemand deutsch schreiben außer reen und gamergirl.. aber das interessiert ja anscheinend keinen..

  • OK, wenn du jetzt behauptest, es gäbe keine vernünftige Grammatik in diesem Forum, höre mal zu, Spambirne...


    1. Ich beherrsche die deutsche Sprache wahrscheinlich zehntausendmal besser du!


    2. Du lehnst dich weeeeiiiiiit aus dem Fenster, viel zu weit wenn du mich fragst, wenn du behauptest, deine dreckige Seite da wäre seriöser als swbf3.de...


    3. ReeN, Krankie, GG oder einen anderen Moderator: Ja, es ist an der Zeit diesen Thread zu schließen, kein Zweifel...


    EDIT: Ich nehme diese kleine Drohung mit den Beleidigungen einfach mal auf die leichte Schulter, Spambirne ist nämlich keine...



  • Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone Dübidubap Yeh...... Yehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Wär geld Braucht geht arbeiten ganz einfach


    Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone Ring Ring Ring Ring Ring Bannana Phone