ich sags mal in einem einzigen satzt: ZERSTÖRBARE UMGEBUNG MUSS HER

Welche Engine würdet ihr für SWBF III bevorzugen?
-
- Allgemein
- Favorite
-
-
für den nicht wissenden untern uns (nemlich mich :D) was sind Engine und was steh für welche art???
Und jetzt kommt mir nicht mit idiot oder fail pics und sonst irgentwelchen dummen kommis das ist eine ernstgemeinte frage -
Haben es mal erklärt, egal...
Die Engine ist wie der Grundstein eines Spiels, also sie bestimmt die möglichkeiten des Spiels, ist zuständig für die Grafik usw.
Eben wie der "Motor" des Spiels(Engine=Motor)
Alles schlüssig? -
Oder was es auch noch trifft ist die "Physik" des Spiels aber dem von Hevy (ja diesmal richtig ^^) ist nichts hinzuzufügen, oder doch ?
-
achso ok danke
-
Seitenweise gibts hinzuzufügen, aber ja, im Grunde ist die Engine der Motor worauf alles weitere Aufbaut!
-
Ja, aber ich wollte jetzt keinen Vortrag halten^^
-
Ich kann mir auch kaum vorstellen das SWBF3 niemals erscheinen wird.....man sieht ja alleine an den hunderten von selbstgemachten Fan-Trailern bei Youtube wie hoch die Nachfrage nach diesem Spiel ist! Und in der Serie steckt einfach so viel Potential......Potential, das es in einem Call of Duty niemals geben wird.....höchstens vielleicht in einer Neuauflage von Battlefield 2142!
-
Tut mir Leid dich zu berichtigen... Star Wars würde selbst wenn es kommt niemals ein solcher Erfolg werden wie CoD:MW2! Daher das MW2 weitaus mehr Potenzial hatte und auch noch hat als SWBF3. Es gibt auch hunderttausend MW3 Fanmade Trailer, daran darfst du nicht messen. Ausserdem erwartet nicht mehr zuviel von SWBF3. Sowieso würde SWBF3 allein vom technischen her niemals an ein Black OPS (Einem Konkorent dem es sich, mit Ghost Recon: Future Soldier, zwangsweise messen muss.) oder einem Battlefield 3 herankommen. Gut mag sein das manche die neueren Shooter als Kommerz, Trash Shooter bezeichen, teilweise stimme ich da auch zu, denn in letzter Zeit haben Infinity Ward bzw. eig. Activision sehr viele Fehler gemacht, das steht ausser Frage. Trotzdem haben diese Spiele einen Kommerziellen Boom in der Spielebranche ausgelöst, dass kannst du nicht bestreiten! SWBF3 wäre für Fans... Ok! Aber der normale Casual Gamer würde sich, wenn er die Wahl hat zwischen einem Monatelang bejubelten CoD und einem, eher unbekannten und eher aufgeschobenen SWBF, garantiert für ersteres entscheiden. Meiner Meinung nach ist SWBF3 tot. Natürlich ist das ein Stich im Bauch das zu sagen, nach all der Zeit dich ich und soviele andere sich hier bemüht haben, aber ich denke jeder vernünftige Mensch würde mir zustimmen. Es besteht vllt. eine 12%ige Chance das dieses Spiel jemals erscheinen würde. Zu dem Remake von 2142... Kann ich nichts sagen, ich mag Dice zwar nicht, trotzdem waren auch das sehr gute Online Taktik Shooter. Ein Remake wäre für mich deshalb sinnlos weil es a.) noch überhaupt nicht alt ist und b.) weil man sich doch lieber das original Spiel kauft als ein billiges Remake.
Abschliessend bleibt zu sagen, klar wäre es schön wenn es kommt und klar würde es niemals soviel Geld in die Kassen von Lucas Arts bringen wie ein MW2 (600 Mio. verkaufte Stück) aber es wäre trotzdem, allein wegen der Fans, ein netter Schachzug gewesen es dennoch rauszubringen. Ist ja nicht so als würde Lucas Arts kurz vorm Ruin stehen.
-
Also ich hätte gerne CryEngine 3. Sieht geil aus deshalb werde ich mir Crysis 2 kaufen gehen.
-
CryEngine3 währe schon richtig geil, aber ich halte es für seeeeeehr unwahrscheinlich, dass die verwendet wird ...
-
stimmt
-
CryEngine3 währe schon richtig geil, aber ich halte es für seeeeeehr unwahrscheinlich, dass die verwendet wird ...
Es GIBT DIVERSE Engines die Top wären , Avalanche engine wäre perfeckt ! -
cryengine 3 wer geil
-
Ja Cryengine 3 wäre Hammer.
Aber relative ungeeignet.Ich vermute das das es da ne neue Engine geben wird, die vlt sogar noch in Entwicklung ist.
Das würde dan acuh die verzögerungen erklären. -
oder die sind einfach zu lahmarschig ein gutes SWBFIII Game zu machen...
-
:D:D:D:D
Unreal Engine wäre nich gut für sowas oder ? :D:D -
Obowhl doch wer weiß vlt kann man was mit machen.
doch dan müssen wir uns alle wohl konsolen kaufen.
Gears of war 1 und 2 sind doch only console ? oder soagr nur 360? -
Unreal Tournament 3 ist auch Multi und benutzt auch die Unreal Engine. Man brauch also nicht zwangsweise 'ne Konsole.
Edit: Und ja, GoW 1 + 2 sind XBOX 360 excl.
-
Obowhl doch wer weiß vlt kann man was mit machen.
doch dan müssen wir uns alle wohl konsolen kaufen.[...]Das haben aber hier doch schon viele..