Welche Engine würdet ihr für SWBF III bevorzugen?

  • Is gut jetzt, OK? Wir haben jetzt alle verstanden was vor sich geht... Beglückt uns doch wieder mit nem sinnvollen Post! Ich habe in letzter Zeit z.B. nicht viel produktives von JoJoJo gehört...


    *back to topic*


    Ich bin mit den verschiedenen Engines nicht gut genug vertraut, wobei ich mir bei Euphoria net sicher wäre, ob sich das gut in einem Shooter von Battlefront umsetzen lässt... Wenn man sich mal die anderen Games die mit der Engine laufen ansieht...

  • Zitat

    Ich bin mit den verschiedenen Engines nicht gut genug vertraut, wobei ich mir bei Euphoria net sicher wäre, ob sich das gut in einem Shooter von Battlefront umsetzen lässt... Wenn man sich mal die anderen Games die mit der Engine laufen ansieht...



    Gut, ein GTA4 oder ein Red Dead Redemption sollte man da jetzt nicht zum Vergleich heranziehen, da die beiden Games ja nunmal gar nix mit Star Wars am Hut haben ;) ! Ich finde aber das die Engine besonders in Force Unleashead ihr Potential für Star Wars zeigt. Alleine wenn man sich mal anschaut wie genial Felucia dadurch umgesetzt wurde. Wer das Spiel kennt, weiß wovon ich rede^^

  • Also Force Unleashed war ein gutes Spiel(ist es auch immer ncoh) aber ich denke viele sachen würde man bei SWBF3 nciht mal in betracht ziehen, einzufügen. Desweiteren bin cih der Meinung das man die Engines von FU stark überarbeiten müsste da man bei Battlefront das bekannte an Kommandoposten spawnen diese einnehmen usw kennt, welches es in FU gar nciht gibt.
    Ein Vorteil währe ja jedoch das sie große Areale zu lässt und diese auch noch wunderbar aussehen(Geile Shader xD) und das Lucas Arts diese Engine ja schon bentzt hat(Oder eben die Designer von FU und sich damit auch schon welche von Lucas Arts beauftragten auskennen)

  • Zitat

    Desweiteren bin cih der Meinung das man die Engines von FU stark überarbeiten müsste da man bei Battlefront das bekannte an Kommandoposten spawnen diese einnehmen usw kennt, welches es in FU gar nciht gibt.


    Selbstverständlich müsste da einiges geändert bzw. neu entwickelt werden. Die Engine ist ja auch nur das "Gerüst" des Spiels, das heißt ja nicht, das man sämtliche Elemente aus einem anderen Spiel, das ebenfalls die gleich Engine benutzt, übernehmen muss ;) !
    Aber insgesamt glaube ich auch kaum, das LA diese Engine benutzen würde, auch wenns ne coole Sache wäre!

  • :D Scheiß drauf :D , hauptsache Sw-bf 3 kommt. Die nehmen einfach Sw-bf2 und schreiben eine 3 statt einer 2 rauf und fertig ist Sw-bf3. :D :D :D

  • Zitat

    Ich bin auch auf anderen Seiten sehr aktiv :/ Mein letzter guter Beitrag dort zum Beispiel. Also hör auf andere zu beschimpfen nur weil du einen Fehler machst ! Sowas kotzt mich an.

    Was zum, womit hat er dich denn beleidigt? Er hat lediglich gesagt, das du viel unproduktives von dir bringst!
    SOWAS kotzt MICH an... xD


    PS: Aber so Sinnvoll war der Post da ja auch nciht xD


    aber B2T:
    Schließe mcih Redline da an, mir eigentlich ega welche Engine(Nun nicht die von Lego Star Wars xD) hauptsache wir sehen es irgendwann.


  • Erstens, ich habe niemanden beschimpft... Zweitens: Nur weil ICH einen Fehler gemacht hab? Ich habe keinen Fehler gemacht, such ihn bei dir selbst... Drittens: Ja, sonderlich sinnvoll war der dort auch net...


    *Back to topic*


    Ich schließe mich der Sache zwar auch an, aber es sollte trotzdem eine gute Engine sein...

  • Lol wie ihr rumheult ^^ /ironie on


    Ich habe mich da wohl verlesen gehabt da habe ich euh beiden vertauscht..

  • Lol wie ihr rumheult ^^


    *offtopic* Das meine ich...


    Wobei ich sagen muss, eine Engine mit ner Menge Zerstörung hätte schon was... Wie geil wäre es denn, wenn man mit Torpedos oder den schweren Schiffskanonen die Schiffshülle des Feindes vernichten könnte... Mein Gott, was für eine epische Idee, vorallem wenn das gesamte Schiff begehbar wäre... 8|

  • ist das hier ein thread zum reden oder zum beleidigen


    es geht hier hauptsächlich um engines die wir bereden (heißt das wirklich engines? xD)


    also bitte hört endlich auf unnötige Streitereien anzufangen oder euch nur zu zoffen. DAS NERVT!!!
    und jetzt schluss mit dieser "diskussion" wer rumheult oder net !!!


    Back to Topic:


    Commander Kane


    super Idee. ich würe allerdings auch toll finden, wenn die Jedis wie bei tfu die gegenstände/soldaten herumschleudern:D und fast die ganze Umgebung "sprengen" :D. Dann würde es noch viel mehr spaß machen, die Jedis zu spielen. :)

  • Zitat

    Wobei ich sagen muss, eine Engine mit ner Menge Zerstörung hätte schon was... Wie geil wäre es denn, wenn man mit Torpedos oder den schweren Schiffskanonen die Schiffshülle des Feindes vernichten könnte... Mein Gott, was für eine epische Idee, vorallem wenn das gesamte Schiff begehbar wäre... 8|



    Ja, das wäre auf jeden Fall total episch 8o ! Leider muss die Technik wohl noch ein bischen reifen, bevor das möglich ist......ein komplett begehbares Schiff würde auch sehr viele Spieler auf einmal voraussetzen und das 200 Leute gleichzeitig auf einem Server spielen ist noch Zukunftsmusik.

  • Ja, das wäre auf jeden Fall total episch ! Leider muss die Technik wohl noch ein bischen reifen, bevor das möglich ist......ein komplett begehbares Schiff würde auch sehr viele Spieler auf einmal voraussetzen und das 200 Leute gleichzeitig auf einem Server spielen ist noch Zukunftsmusik.


    oh man


    ich tanz schon mit bei der geilen Mucke :D:D:D



    Ich persöhlich fand, die Jedis immer Unfair, da sie nix mehr mit Fairniss oder Können zu tun haben.

    deswegen waren die Jedis auch immer selten am Werk sonst könnte man SWBF nicht mehr als shooter bezeichnen.


    du hast zwar recht, dass die jedis nichts mit können zutun haben,dennoch finde ich es lustig und macht auch spaß Jedis zu spielen und dann auch noch wie bei tfu... das wäre ein traum oder dass man auch mit den soldaten vielen zerstören kann... das würde super aussehen und viel spaß machen :)

  • Von der Theorie könnte man ja mit kleinen Schiffen wie Corellianischen Korvetten beginnen... Die sind ja nun nicht so groß... Man müsste eben kleine Hüllensegmente einteilen und diese bei Treffern eben explodieren/zerstören lassen, wenn die Schilde unten sind... Und die Bereiche des Schiffes, die freigelegt werden müssten automatisch abgeriegelt werden, der Inhalt ins All gesogen werden...


    EDIT: Dabei sollte man Stärke und Sprenwirkung der Waffen berücksichtigen... Ach ja, es macht Spaß zu träumen... :D Aber irgendwann sollte es echt Aussehen wie in EP3, wo sich die Kreuzer so richtig schön zerballern... :love: