Vereinigung von 1.0 und 1.1?

  • Man muss halt mal, bei der ESL die matches per day von css und swbf2 vergleichen. Das ist schon nen großer unterschied. Bei swbf2 7,33 per day und css immer so um die 1000. Ich bevorzuge auch persönlich css und cod4 (manchmal auch nen bissel badcompany2). Bei den Games haben sich die Entwickler wenigstens 'Mühe' gegeben. swbf 1 & 2 kann man von der Grafik, Gameplay, usw ... eig in die Tonne kloppen, sry ist aber so.

  • ja okey bitte vergleich den C64 mit einem Dell PC mit intel core i7


    Fackt ist das zwischen battlefront I und II nicht der megaabstand war, gut kann man von CSS und und cod4 auch nich sagen (Teilemäßig bezogen)
    Aber wenn man Valve mit Pandamic vergleicht, würde ich behaupten, dass sie verdammt gute arbeiten mit ihren mitteln geleistet haben und so schlecht ist battlefront Grafik auch nicht .
    Schraub mal deine Grafikwerte auf maximum :)
    Und Cod 4 war eien komplett überarbeitet engine zu modern warfare.


    ich finde die vergleiche sind keinesfalls gerechtfertigt


    MFG Matthias

  • Bei CSS Mühe gegeben? xDxDxD Größter Scherz ever^^


    Sry aber ne :>


    Bei CoD4 und BF:BC2 ja, aber an CSS ist überhaupt nichts Mühevoll gestaltet, zudem ist Valve zu faul eine neue Engine zu machen und benutzt deshalb die SourceEngine für alle ihre Spiele^^


    Genau das macht den hirnlosen Shooter Affen namens CSS Spielern doch so einen Spass daran ^^ Immer dasselbe, immer wieder neu von vorne. Aber genau das ist das Erfolgsprinzip. Ein eig. als mod gedachtes Spiel auf den Markt bringen in dem der Sinn nur daraus besteht zu schiessen und eine Bombe zu platzieren. Daraus ergeben sich dann halt Modi wie Sliden, Freegame und all die Sachen. Und bei den anderen Spielen.. Gut die Engine gefiel mir ehrlich gesagt noch nie (bis auf Half life 2 abgesehen aber gut) und um ehrlich zu sein hätte ich mir für Portal 2 auch eine neue Engine gewünscht.

  • ja css ist einfach und nicht kompliziert...eigent sich eig am besten für ligen usw....da man soviele serversettings machen kann....außerdem gibt es über 1000 console befehle und du kannst soviel scripten usw... ich habe damit nicht gemeint wie liebevoll die spiele erstellt worden sind, sonder ich meinte das css zum beispiel so gestaltet ist das es stabil läuft. CSS ist nur so nebenbei nen reines multiplayer game da brauchts du nicht nen besonderes ingame menu....

    Einmal editiert, zuletzt von 'RaBBiT ()

  • aslo ich finde die Source engine auch nich schlecht warum dena uch sie ist stabiel und schnell und Garfisch vollkommen ausreichen.


    Aso mit Portal 3 und Half Life epidsoe 3 soll ja angeblich die neue engine mit rauskommen

  • Diese Vergleiche sind völlig unnötig !
    Wer vergleicht schon eine Hühnersuppe mit einer Chillisuppe ?! :thumbdown:


    Es geht ja auch nicht nur um Grafik. Was bringt die beste Grafik das Spiel zum kotzen ist? Also ...


    Es sind halt verschieden Dinge. Und in Battlefront hat man halt einfach Spaß, vor allem da ja jeder 3te Player in einem Clan ist und dort dann meistens während des spielens gesprochen wird.
    Ja in CSS etc auch aber das ist was anderes. Dort hört man nur: Boah sone scheiße; Was soll der Mist; Du HACKER! .. Mehr dann auch nicht..


    Und hört doch mal auf mit diesem rumgeheule Bttlefront 2 stirbt aus ;( .. Ey man das hat man schon vor einem Jahr gehört... und, was ist ? Jop sind noch genug da ...



  • EPIC FAIL!!!!
    ich könnte jetzt wirklich locker jeden Punkt wiederlegen! Aber weisst du warum ichs nich tute, weil dus wahrscheinlich garnicht verstehen willst.

  • EPIC FAIL!!!!
    ich könnte jetzt wirklich locker jeden Punkt wiederlegen! Aber weisst du warum ichs nich tute, weil dus wahrscheinlich garnicht verstehen willst.

    JoJo


    xD Jetz poste ich das Bild auchma :D


    Ich bin jetzt extra neutral geblieben und trotzdem werde ich wieder kritisiert.


    Ok um mit dem Bullshit endlich aufzuhören sage ich einfach. Star Wars ist der letzte Dreck !! ^^
    So

  • @JoJoJo: Es geht nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst :>


    Und SWBF2 und CSS sind sich eigentlich ähnlicher als so mancher denkt und ergänzen sich gegenseitig sehr gut. Ein Spieler der CSS und SWBF2 spielt ist in beidem extrem gut. Warum? CSS = Geschwindigkeit, SWBF2 = Präzision. Man denkt es nicht aber in CSS kommts wirklich mehr auf Reaktion an und in SWBF2 auf die Treffsicherheit (da die Waffen nicht verziehen). Spielt man beides, dann beherrscht man auch beides gut.


    SWBF2 stirbt tatsächlich aus (zumindest 1.1), CSS verliert aber in Relation zu SWBF2 genau so viele Spielstunden, wenn man das mal über ne geraume Zeit bei den Xfire Statistiken verfolgt.
    Genauso geht es Battlefield 2142 und Battlefield 2.


    Die älteren Spiele sterben alle aus, das war schon immer so, dass Spiele nicht ewig gespielt werden. Da gibt es nur wenige Ausnahmen (CoD2).

  • So ich geb auch mal meinen Senf dazu!
    Also es wird niemals eine Vereinigung geben ;) Weil sich manche 1.1 Spieler einfach zu toll finden ... ( spiele selber 1.1 ) weil sie meinen das sogut wie jeder von 1.0 schlecht ist!Das ist aber leider nicht so..Ich bin mir sicher das manche 1.0 Clans 1.1 Clans schlagen würden!Und guckt euch mal Swbf1 an das ist auch noch nicht ausgestorben das wird immernoch gezockt!Und ich bin mir sicher das spiel würde nicht austerben sondern 1.1 weil 1.1 einfach zu wenig leute zocken weil die 1.1ser so eingebildet sind ( bin ich auch manchmal ... ) und das ist iwi falsch!Und 1.0 wird nie eine vereinigung mit 1.1 machen wenn die 1.1ser damit nicht aufhören!Ausserdem spielen auf 1.0 viel mehr als auf 1.1 deswegen würd nicht Swbf2 untergehen sondern 1.1 und wir müssen daran arbeiten uns zu verändern auch mal neue sachen unter betracht zu nehmen...Auch wenn das für manche schwierig wird.Und die leute von 1.0 möchten auuch bestimmt etwas von den 1.1 lernen aber wenn man direkt sagt "Die sind ja ehh nur Noobs" dann wird das nie was!


    Also wir 1.1 müssen uns auch mal zusammenreißen und den 1.0 leuten ein vorbild sein!?


    Mfg
    [-tAoD-]TouchY




    @Swbf3 Lucas Arts keinen Patch einbringen ....

  • Ach ich war (leider) zulange dabei bei swbf1/swbf2 um jetzt an ein Wunder zu glauben.
    Um mal realistisch zu sein: Swbf1 hielt deutlich länger als Swbf2. Und warum?
    Weil die Community sich zusammengerafft hat und versuchte das beste daraus zu machen. Flamerkinder ( Ausnahmen gibt es immer) gab es da so in der Form nicht. Und das ist ansich unser Problem. Die meisten "die gut waren" haben eh schonlange aufgehört, weil sie gesehen haben, das das Spiel keine Zukunft hat. Die anderen verloren die Lust am Spiel, bei solch einer Community kein Wunder... Und was gleibt übrig? Leute die ein Jahr swbf2 spielen und meinen sie wären Gott und die Welt. Man wird sofort auf einem server als nn,noob, lagger etc beschimpft. Meiner Meinung ist das das Hauptproblem. Kaum einer kauft sich Swbf2 neu, wieso auch. Hartgesonnene 1.0 "Kultteams" kann man auchnicht dazu zwingen 1.1 zu spielen.
    Nehmts wie es ist und legt es nicht nochmehr darauf an die verbliebenen Spieler mit eurem Geflame etc zu vertreiben.


    @offtopic:
    Touchy les dir deinen Post mal genau durch und erkenn was du für ein Müll geschrieben hast....
    1.1 leute sollen Arrogannt,eingebildet etc sein , wenn ich das schon höre könnt ich loslachen.
    Wenn man 1.1 spielt heißt das nicht unbedingt das man gut ist, wennn man esl spielt heißt es das zwangsläufig ebenfalls nicht.....
    Andersrum ebenfalls nicht.