Battlefront Abend am 17.04. - Star Wars Celebration - Battlefront Präsentation

  • Update
    Da es ja nun einen Live Stream der Star Wars Battlefront Präsentation geben wird, wird aus dem SWBF2 Abend eher ein Battlefront Abend oder Star Wars Celebration Abend.


    Ab 19:00 Uhr versammeln wir uns in Teamspeak und werden dann um 19:30 Uhr gemeinsam die Präsentation anschauen, welche zum Glück live übertragen wird.


    Jeder, der gemeinsam mit uns die Präsentation anschauen und diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten. In gemütlicher Runde mit anderen Star Wars Fans macht das ganze doch wesentlich mehr Spaß als alleine. Erst recht, wenn das SWBF3.de Team mit dabei ist.



    Nach der Präsentation wird es natürlich rege Diskussionen und viel Schwachsinn geben. Also das übliche Programm. Außerdem ist eine Runde SWBF2 fest mit eingeplant. Langeweile dürfte absolut kein Problem werden.


    Thread: Battlefront Abend am 17.04. - Star Wars Celebration

    • Termin: 17. April ab 19:00 Uhr (die Präsentation startet dann um 19:30 Uhr)
    • Teamspeak: ts3.kandru.de


    Wie erwähnt, werden wir den Abend nach der Präsentation mit einer Runde SWBF2 ausklingen lassen. Auch hier gilt: Jeder ist herzlich willkommen!


    [update='Originaler Beitrag'][/update]
    Die Star Wars Celebration bringt uns nicht nur den neuen Battlefront-Trailer, sondern auch den nächsten SWBF2 Abend.


    Am Freitag, 17.04 um 19:00 Uhr, also pünktlich zum Release des Trailers, werden wir uns erneut auf dem Teamspeak Server versammeln und nachdem wir hoffentlich gemeinsam in großer Runde den Trailer geschaut haben, wird in SWBF2 ordentlich gefeiert oder dem Zorn freien Lauf gelassen, falls der Trailer doch nicht die Erwartungen erfüllen sollte.


    Letztes mal gab es u.a. spannende Duelle mit Ironman oder Batman. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Batman auch dieses mal wieder mitmachen wird. Außerdem wird ein weiterer Superheld, Hawkeye, sein Glück versuchen. Wer genau das ist, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur mit Sicherheit, dass es nicht @bono ist. Denn bono ist schon viel zu sehr damit beschäftigt nicht Ironman zu sein.


    Wer sich die Schlacht der Superhelden nicht entgehen lassen möchte und herausfinden möchte, wer dieser Hawkeye ist, der ist herzlich dazu eingeladen uns am Freitag ab 19:00 Uhr Gesellschaft zu leisten.


    Zusätzlich wird es vielleicht einen Livestream geben. Wer zu faul oder zu ängstlich ist, selbst mitzumachen, der könnte dann wenigstens einen kurzen Blick in den Stream riskieren.



    Teamspeak und SWBF2 Server werden wieder vom GameMaster Imperator @Kalle gestellt. Dafür vielen Dank ;)



    Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch bitte hier im Thread, damit wir im Vorfeld grob einschätzen können, wieviele Leute denn überhaupt Interesse haben.



    Zusammengefasst:

    • Spiel: Star Wars: Battlefront 2
    • Datum: Freitag, 17.04.
    • Uhrzeit: 19:00 Uhr
    • Teamspeak: ts3.kandru.de
    • SWBF2 Server: GameMaster | www.gameshare.co
    • Gespielt wird via GameMaster
    • Eventuell mit Livestream
    • BATMAN
  • Bin dann noch in den Ferien. Ich hoffe das dann in diesem Hotel das WLAN gut genug ist um den Trailer im Nachhinein anzugucken (muss ja Prioritäten setzen ^^). Ein Tag warten ist zu lange....
    Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmer viel Spass. Würde gerne mitmachen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: