Beiträge von Stimpy001

    Wenn Dice es macht kann es eigentlich nur gut werden. Und angesichts der immer langweiliger werdenden aktuellen Shooter, die immer und immer wieder (fast) den Vorgänger kopieren, gibt es bei Battlefront noch Unmengen an Möglichkeiten.
    Ich denke das lange Warten wird sich auf jeden Fall lohnen! Der einzige Nachteil den ich daran sehe ist, dass es wohl kaum wie früher werden wird, wo die Community extrem überschaubar war und jeder jeden kannte...das war nämlich meiner Ansicht nach einer der Gründe, warum man als aktiver Battlefront-Spieler diese Zeit im Clan nie vergessen wird! Dieses Feeling erlebt man sicher nur bei den wenigsten Games, ich persönlich kannte kein anderes.


    Absolut richtig. In welchen anderen Spiel wird man denn schon begrüßt, egal auf welchem Server man spawnt?! man kannte die Community, man kannte die anderen Clans und das ist es was es ausgemacht hat. Würde mich freuen so viele wie möglich wieder zu sehen. Habe auch direkt nach der ankündigung wieder Kontakt zu andern "ex" GA'lern bekommen, da sind auch alle heiß. Ob es langt einen Clan wieder auferstehen zu lassen, bleibt dennoch abzuwarten. Aber vll. findet man ja auch wo anders eine neue Heimat :D


    Spielt eigentlich noch jemand ab und an SWBF2? Hatte es neulich mal wieder angeworfen, aber keinen bekannten Server mehr gefunden.


    MFG


    GA40_Stimpy001

    Ich hätt es ja nicht mehr geglaubt. Wie lange gibt es die Seite jetzt hier schon?


    Mein Acc. wurde anscheinend wegen inaktivität gelöscht, dabei hätt er sich jetzt rentiert.



    Ich bin gespannt, gibt es eigentlich noch den einen oder anderen aktiven Clan aus SWFB2 zeiten?