Beiträge von Halo4Android

    Da ja Lucas Arts an Star Wars 1313 arbeited ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass sie auch noch an SWBF3 arbeiten. Trozdem könnte es sein, dass z.B ein kleines Studio an dem game weiter arbeited? Was meint ihr ? :D

    eine gewisse kleidungseinheit würde schon im spiel da sein, da bin ich mir sicher :) also so ein freschaltungsystem wie in call of duty soll es dort nicht geben denn dieses mag ich nicht... einfach ein ganz schlichtes system bei dem man halt z.B andere ziel fernrohre an eine waffe anbringten kann unso...

    ich würde es langweilig finden wenn man seine waffen und der charakter natürlich auch nicht anpassen kann, das würde dann auch dazu führen dass jeder spieler seinen charakter nach seiner spielweise anpassen könnte:D

    Also was mir noch zu srar wars 1313 eigefallen ist, es währe doch bestimmt voll cool wenn man im game die waffen verbessern könnte also mit upgrades und wenn man eine bounty hunter rüstung wie z.B in swtor haben könnte :D währe zumindest richtig cool wenns sowas im spiel geben würde :D

    Potintial hat es allemal. Ein third-person-shooter der ab 18 ist? Das hört sich ja ma geil an. Naja wenn im spiel um die Slums in Coruscant gehen soll ist das Spiel schon mal sehr interessant! :D

    Also wenn Lacas Arts wieder so einen Mist rausbringt, dann spiele ich nie wieder Star Wars Spiele oder sonstiges was von ihm kommt!
    Obwohl die seite darauf andeuten lässt das das spiel ab 18 sein wird und nur ein bountyhunter könnte ab 18 sein oder RC2. SWBF wahr bis jetzt immer nur ab 16...
    Und spiele ab 18 sind meistens ego shoter :D

    @Slim
    Da hast du aber recht, siehe Star Wars the Clone Wars.... Total langweilig und alles der gleiche Scheis -.-


    Ein Bounty Hunter wird es bestimmt nicht sein, wobei ein Bounty Hunter Game ziemlich cool sein würde! Naja, es sollte aber nicht so wie das erste Bounty Hunter werden, sondern realistischer, vllt brutaler etc.
    Vielleicht wird unser heisbegertes SWBF3 ja released aber dies ist meiner Meinung eher unwarscheinlich und wir alle müssen dieses Jahr "schon" wieder rumsitzen und warten. Und das nervt!


    Vielleicht haben wir alle ja Glück oder auch nicht :)

    Ein Bunty Hunter Spiel fände ich klasse, aber dann sollte es nicht so ein Kinderkram wie der erste Star Wars Bounty Hunter Teil werde. Es sollte dann mehr wie ein Ego Shooter wirken, z.B wie Star Wars Republic Commando. Naja, der Name zumindest hört sich etwas sinnlos an... Star Wars 1313. Ein Bounty Hunter 2 würde eher passen.


    Edit: Könnte man nicht einen News Thread eröffnen rund um Star Wars 1313 und den Neuigkeiten des Spiels?

    Leider nein und ich denke, wir werden auch die nächsten 2 bis 3 Jahre oder für immer nichts mehr von dem Spiel hören. LucasArts ist ein Haufen von ignoranten Spinnern und ich hoffe, sie werden es eines Tages noch bitter bereuen, nie Battlefront 3 rausgebracht zu haben. Für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen und kaufen werde ich von dennen garantiert nichts mehr.


    Für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen und kaufen werde ich von dennen garantiert nichts mehr.


    Also ich werde von denen auch nichts mehr kaufen, aber runterladen :D