Beiträge von Halo4Android

    Und letzten Endes lässt dies uns wieder einmal darauf schließen, dass Disney wieder Cash machen will mit einem CoC-Klon im billig Outfit. Und auf Mobile Geräte kommt das Spiel nur, damit mehr Leute das Spiel herunterladen.
    Und dieses Free-to-Play zeugs besonders dieses Spiel ist eh meistens so ne Verarsche, weil man erst richtig Geld ausgeben muss, damit man richtigen Spaß haben kann (Beispiel CoC Gems kaufen um schneller Sachen bauen zu können).


    @[ARC] Mystogan
    Da bin ich genau deiner Meinung! Ich meine ja nur, wenn die schon so geldgierig sind und unbedingt so viel aus der Marke wie möglich rausholen wollen, warum machen die dann kein MegaGeilÜberKrasses-Game, welches sich jeder Fan holen würde und machen damit dann richtig Gewinn. Stattdessen mit qualitativ schlechten Spielen so schnell Kohle machen...


    Trotzdem ein danke an dich ReeN, dass du dir für uns die Mühe machst, alles interessante über Star Wars herauszufinden und in einen schönen, anschaulichen Text zu verfassen! ^^

    Nein, inzwischen ist die ganz normale Bedienung der Seite über das Smartphone ganz angenehm im Browser.
    Wollte das Problem halt nur mal ansprechen.
    Naja so wichtig ist es ja auch wieder nicht, und auf Abstriche durch Tapatalk will ich verzichten. Ich bleib bei der normalen Browserseite.
    Trozdem danke für die Information, ich dachte man hat mit Tapatalk die gleichen Funktionen.
    Wie es aussieht hast du mich des besseren belehrt haha :D

    Danke für den Link! :)
    Ja ist doch geil, jetzt fangen die schon an die alten Teile der Star Wars Saga mit irgendeinem Kinderkram zu beschmutzen, wobei das Spektrumm an Leuten die so etwas gucken aus meist 6-14 Jährigen besteht, die sowieso keine oder kaum Ahnung von Star Wars an sich selbst haben. Klar es geht nur ums Geld und Kindern irgendwelche Lichtschwert wirbelnde Figuren zu zeigen und schon ist meiner Meinung nach die Story und der Sinn von Star Wars total fürn Arsch. :/
    Naja Geschmackssache, gibt ja bestimmt welche die das mögen werden ^^

    Ist Star Wars Rebels nicht so ein The Clone Wars-Klon?
    Wenn doch, dann wird die Marke meiner Meinung nach wieder mal für irgendeinen unnötigen Grund ausgenutzt.
    Wird dann wieder mal son Kinderimage haben :/

    Ja aber es werden dann bestimmt so billig Games wie die von The Clone Wars und so etwas. Diese Spiele, sollten sie dann auch wirklich kommen, sind es ja dann nicht wert und man muss dann somit keine News darüber schreiben.


    Also wenn die Publisher wieder "Geildgeil" werden bzw noch "Geildgeiler" werden sollten, dann werden wir viele schlechte Spiele sehen.


    Aber zu Games wie Shooter und so etwas von Star Wars könnte man schon News verfassen.
    Ein Republik Commando 2 wäre ja schon cool, oder wie wäre es mit einem Jedi Knight 4, einem The Force Unleashed 3 oder einem Bounty Hunter 2? Darüber News zu verfassen würde allemal sich lohnen.
    Damit meine ich dass man abwarten muss über welche kommende Spiele man berichten will, aber dass wisst ihr ja :D

    Kann mir vielleicht jemand sagen, warum die App Tapatalk sich nicht mehr mit diesem Forum verbinden kann?
    Danke schon mal im Voraus! :)

    Gehen wir man davon aus, dass EA uns alles versauen wird. Könnte man nicht dieses "Mod-Tool" irgendwo ziehen?
    Ich meine, warum nicht das Spiel verändern dürfen wenn man für ne CD meiner Meinung nach nen Haufen Geld hinblättern muss...


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Hey Leute,
    Ich habe eine kurze Frage: Ist es möglich zwei Grafikkarten im SLI zu verbinden? (Und geht das auch mit Grafikkarten verschiedener Hersteller?)
    In meinem Fall habe ich eine Gainward Nvidia GeForce GTX 650TI mit 2Gb DDR-5 Speicher.
    Mein Mainboard unterstützt SLI, es ist ein MSI Z77A-G45.
    Mein Netzteil: 700W
    Ich möchte nämlich eine GeForce Zotac Nvidia GeForce GTX 760 OC einbauen und mit der Gainward GTX 650TI verbinden.
    Außerdem wollte ich noch fragen, ob zwei Grafikkarten den überhaupt mehr Leistung bringen bzw. es sich überhaupt lohnt sich eine neue einzubauen?


    Danke :)

    ReeN wie die anderen bereits sagten wirst du uns sehr Fehlen. Ich trink einen auf dich :) Währe sich sicherlich schön für mich und die anderen wenn du vielleicht weiter als allgemeinen SWBF3 Mitglied wie ich und die anderen unter uns weilen würdest und wenn es virleichz mit uns mit diskutieren würdest wenn es eventuel etwas neues zu BF3 gibt.


    sry wegen der schlechten rechschreibung hab ein scheiß Handy