Beiträge von Halo4Android
-
-
Was ich mich hier Frage ist, ob man dann wieder nur zwei Macht Kräfte benutzen kann wie in BF2 oder ob man auch zwischen mehreren Kräften wechseln kann.
Mit mehreren fände ich es persönlich geiler, da man dann mehr Möglichkeiten und Abwechslung hat. -
Schiff
-
Finds schade, dass der Übergang von Luft in Weltraum nicht dabei ist. Meiner Meinung nach wäre das ein richtig geiles Feature, was es in keinem anderem Spiel so wirklich geben würde.
Naja, die Entwickler hatten wohl keine Lust die Mühe aufzuwenden, um dieses Feature zu integrieren.Habe das Gefühl, dass Dice nach dem Release noch viel zu patchen haben wird und vielleicht den ein oder anderen Shitstorm abbekommen wird, wenn sie Pech haben. Auf jeden Fall muss da noch was bis zum Release hin gemacht werden.
Ansonsten finde ich das Spiel bis jetzt geil, aber ich denke dass die Entwickler mehr Wert auf Grafik als auf Gameplay legen, wie es eigentlich in fast jedem neuen Shooter ist. Aber naja.
-
Lord of the Rings
-
Pfeil auf'm Kopf
-
Okay ReeN, der war richtig gut!
Hatte für kurze Zeit richtige Glücksgefühle und wollte schon mal anfangen nen kleinen Roman zu verfassen
Naja, zum Glück habe ich nicht angefangen zu schreiben, hab dann wenigstens einen Haufen Tipperei gespartEcht, nicht schlechter Scherz
-
-
Shopping
-
Ja das Entscheiden ist immer am schwesten
Was hast du denn für eins gefunden? -
Die Seite ist schon mal ganz interessant, aber hat zufällig jemand eine Ahnung, ob man Laptops selbst zusammenbauen kann?. Also ich meine so wie man es halt immer mit den ganz normal Tower PCs macht, weil ich habe bis jetzt so gut wie nirgend wo Laptop-Chassis finden könen. Denn das zusammenstellen an sich ist schon etwas teuer, wegen den Kosten für den Zusammenbau
-
Finde irgendwie alle cool
-
Hey Leute!
Da unter euch wahrscheinlich ein paar Leute befinden, die sich mit Computern gut auskennen, habe ich eine Frage an euch!
Und zwar habe ich seit längerem vor, mir einen Laptop zusammenzustellen. Jedoch weis ich nicht wirklich auf welchen Seiten, da ich bei der Suche im Internet eigentlich fast nur auf eher schlechte Seiten gestoßen bin. Wüsste jemand von euch vielleicht, welche Seite sich für das Zusammenstellen von Laptops eignet?
Wäre außerdem cool, wenn mir jemand vielleicht ein paar Empfehlungen geben könnte, welche Hardware benutzt werden sollte, da ich schon einen Laptop mit starker Leistung fürs allgemeine Gaming haben möchte, weil ich kaum zu Hause am Rechner bin und ich keine Lust habe, dass dieser Rechner dann nach zwei Jahren die meisten Spiele nicht mehr richtig packt. Preis-technisch habe ich mich noch nicht wirklich festgelegt, aber es sollten jetzt keine 2000 Euro für nen Laptop seinEin paar persönliche Meinungen würden mich wirklich interessieren bzw. würden mir sehr weiter helfen!
Ansonsten, schönen Abend meine Freunde!
-
-
Wird wohl das erste Spiel sein, dass ich mir seit langer Zeit kaufen werde. Denke dass EA und Dice die DLCs auch gut gestalten werden.
Die dürfen das Spiel nicht versauen, sonst werden die noch nen richtigen Shitstorm abbekommenNaja werden sehen ob das Spiel gut wird, aber bin da eigentlich sehr zuversichtlich.
Aber habe irgendwie dass Gefühl dass zu viel Wert auf die Grafik gelegt wird, wenn man sich die Bilder anguckt. Ist bestimmt verdammt Zeitaufwendig. Hoffentlich kommt das "Gaming" an sich nicht zu kurz.Aber werden ja vieles auf der Celebration sehen... hoffe ich zumindest.
-
Bitches
-
Das Lichtschwert von dem sieht mal derbe schwul aus hahaha
Bisschen unnötig mit diesen zwei laserbalken an den seiten -
Habe auch schonmal von diesem Programm gehört.
Eine Frage: Bringt dieses Programm viel z.B. auch für über WLAN verbundene Geräte?
Und steigt die Geschwindigkeit des DSLs merkbar an?
Ich habe eine 16.000er Leitung, alles läuft ganz okay, aber wurde mich schon stark interessieren, wenn ich damit noch etwas rausholen kann -
Spielspaß
-
SWBF wird bestimmt eh ein Verkaufshit. Ich meine wer wartet umsonst so lange auf solch ein Spiel? Da sind wir hier in unserer netten, kleinen Community nicht die einzigen
Naja, zurück zum Thema. Also ich glaube für euch sind die Helme etwas zu "modern", da ihr/wir einfach seit Jahren immer die alte Rüstung aus den Filmen im Kopf haben und somit etwas "veraltet" sind
Was ich damit sagen will? Wir sollten vielleicht etwas offener für neue Dinge in Star Wars sein, denn diese werden kommen...Aber egal, wenn die Episode raus kommt, dann werden wir sehen, ob sich die neuen Trooper bewähren oder direkt ausgelacht werden