Wow nach all der Zeit mal wieder geile News .
Was ich hoffen ist das die Leadplattform der PC wird und das die Third-Person Ansicht erhalten bleibt oder vll noch ein wenig feinschliff bekommt das wäre echt super
Wow nach all der Zeit mal wieder geile News .
Was ich hoffen ist das die Leadplattform der PC wird und das die Third-Person Ansicht erhalten bleibt oder vll noch ein wenig feinschliff bekommt das wäre echt super
Servus miteinander habs mir gestern geholt und habs heut mal angefangen zu zocken und muss tatsächlich sagen Respekt ich bin ja normalerweise kein mmo Zocker aber das Game hat es wirklich drauf meinen Respekt an Bioware und Lucas Arts
Hay Alle Zusammen ich habe da ne frage !
Ich habe mir ein Theme runtergeladen doch dort fehlen wie auf dem Bild im Link die coole Taskleiste und die Systembereiche die unten angezeigt werden kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?
Hier der Link ------> http://morpheusns.deviantart.c…rk-Pearl-VS-1-1-153457192 :yxmas:
Battlefield 3 ist definitiv das 2. Geilste Battlefield was ich je gezockt habe und auch weiterhin werde das was mir auf die Nerven geht ist Battlelog aber nur zum teil 2. Das so viele Bugs hat naja es sind jetzt nich unendlich viele wenn sie diese noch beseitigen ist es das geilste spiel nach skyrim schlecht hin :stard:
Also meine Lieblingsstudios sind Dice wegen Battlefield aber des wurde verhunzt zum teil wer ist schuld EA 2. Bioware und Bethesda ich meine Hallo des sind die Götter des RPG und zu guter letzt Related Designs weil es mal wieder zeigt Auch Deutsche können in Sachen Strategie bzw. Aufbauspiele
immer noch mithalten ach ja da ist ja noch Bungi wegen "HALO" mein zweit Lieblings Shooter natürlich wegen der Atmosphäre :dvschild:
Nachdem ichs mir über origin vorbestellt habe sag ich jetz einfach mal ja ich werd auf jedem fall in der beta mitmischen
Ich glaub er meint 450 Stunden
Ich glaub er meint 450 Stunden
Ja sorry warn tipp fehler ich meinte 450 Stunden
Also Meine Lieblingsspiele sind
Mass Effect 2 mit knapp 600 Stunden
warum weils einfach hammer is
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky mit 4500 Stunden
Nunja des Spiel is einfach hammer allerdings auch nur mit Mods
und Zuguter Letzt Dead Space mit 400 Stunden da ich einfach einen Heiden Schiss vor dem Spiel habe (scherz)
es is nun mal immer wieder schön sich Erschrecken zu lassen
Servus erst noch an mal
Ja Jeder hat nun mal seine Meinung dafür hab ich dieses Thema auf gemacht Supreme Commander 2 find ich z.B. auch Hammer und des C&C Alarmstufe Rot 3 find ich auch genial aber wie gesagt StarCraft 2 is in einer GANZ anderen Liga des is einfach so aber danke für euer Reges interesse
ja kann sein also ich find des Spiel einfach nur hammer
Hay Leute wollt einfach mal herum fragen was IHR so von dem Game Haltet oder ob ihr es überhaupt kennt.
Meine Beiden Neuen Anschaffungen
Servus und Willkommen
Hay Leute also weil ich heut Geb habe. hab ich etz einfach mal nen Neuen Desktop gestaltet also viel spaß damit
2+ weils einfach nur geil aussieht
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH
und 2. Die Website sieht einfach H ammer aus Ehrlich Respekt
3+ is nicht gerade Orginell
schön das ihr so offen eure Meinungen postet dafür bin ich euch sehr dankbar da ich geschätzt nur 2 Ären Gut kenne und 3 Ären vom hören und ein bissel kennen aber dennoch danke an alle die Gepostet haben und es noch werden
:lightsaber:
Eindeutig Jedi sie stehen für Frieden und dennoch sind sie nicht kalt oder Herzlos wie alle sagen Jedi sind mächtig doch Sith sind es auch aber wer jedi und wer sith ist häng vom betrachter ab den Das Gute kann nicht ohne Das Böse Existieren