Cool aber Ihr dich mit eingeschlossen ihr könnt auch was über bestimmte Ären schreiben da nicht jeder und auch ich selbst nicht über jede Ära bescheid weiß
Beiträge von Star Killer
-
-
Hay Leute nach dem ich ein GROßER Star Wars Fan bin
möchte ich nun EUCH fragen was ist eure Lieblings Ära mache wissen nur von 2 Ären aber andere Haben z.B. Die Bücher gelesen
Also Eure Meinungen und Infos sind Gefragt
mfg Star Killer
-
Es gibt nur John Shepard!
Korrektur: Tali'Zorah nar Rayya vas Normandy vas Neema...
thx für die korektur
-
Also meine sind
1.Comander John Sheppard2.John"Spartan 117"
3.Serina
4.Alice-130
5.Darth Nihl
6.Tali Na Zora' Na Raya"fals falsch geschrieben bitte Korigieren" -
hei Leute mal ne frage giebt es auch ein Thema wo man über Ären oder eine Ära reden kann würd mich mal Interessieren
-
Ach kommt leute jeder hat nen anderen geschmack ich höre auch ned die ganze zeit Linkin Park aber sie is durch aus meine Lieblings Band
-
Tja na dann hatt es sich doch gelohnt ein neues Thema aufzumachen sowas find ich richtig Nice
-
ich Persöhnlich fand ja den Trailer Hammer mit dem Wechsel zwischen Boden und Weltall und vor allem die Effecte und die Grafik für 2008 Ned schlecht aber wens geth könnten sie die Grafik noch ein bissel Hochschrauben vielleicht 4-10 % mehr braucht es meiner "MEINUNG" nach nicht
-
Geht mir auch so, wobei meine Lieblinge definitiv aus den ersten beiden Alben sind!
Da gebe ich dir defenetiv recht ich mag den neuen Stil zwar auch aber der alte is immer noch der beste stil
-
naja is nich so mein ding geht aber
-
hay doch ich kenne genug aber
die verstehen den hype halt ned
-
Hay Leute
nachdem ich hier noch ziehmlich neu bin und nicht weiß ob es schon eine solches Thema giebt mach ich einfach mal ein neues auf
Also was haltet IHR von Linkin Park
-
ach jaa wie ich mich DARAUF freue das wird hammer geil "hoffe ich"
-
Jap ME ftw!
schon die neuen screens etc gesehen? Sieht schon hammer aus! xDna aber sicher einfach EPIC
-
cooler Bildschirm Gamergirl
PS: Danke an Kane "Natürlich MASS EFFECT is der Absulute hammer"
-
Ich Erlaube mir mal einfach mitzumischen
-
Darth Vader :dvschild:
-
Deswegen hab ich die HD 6850 genommen, die ist den Angaben nach 17cm lang (meine HD 3870 ist ungefähr 23cm lang und eine HD 6970 hat ca. 36cm). Also die 6850 dürfte passen und bringt auch gut Leistung.
Also die HD 6970 is echtn MONSTER aber man kann sie verdammt gut OC deswegen LIEBE ich sie
-
Hay also ich hatte mal ne Nvidia Geforce Gtx 450
vielleicht is es ja was für dich
-
Achso, Emile-A239 aus Halo.
Wie bereits gesagt: Nette 3! ;D
jop genau der