Goetterklang
Beiträge von prometheus mit der Gitarre
-
-
Hat geklappt, dankeschön!
-
Ich hab ausschließlich das Kästchen ausgefüllt und nichts anderes geändert. Fehler bleibt derselbe.
-
Würde ich gerne, aber...
-
Es ist ja nicht so, dass ich mir das alles schon vor Release gedacht hatte. Aber: Wenn jemanden der Geduldsfaden reißt und die Lust verspürt, andere an der eigenen Verzweiflung teilhaben zu lassen, so bitte ich darum, mir den Origin-Account für ein paar Stunden zu über lassen. Denn kaufen werde ich mir den Käse gewiss nicht.
-
Ich würde gerne Teilnehmen, aber in 6 Tagen ein Team auf die Beine stellen muss man erstmal hinkriegen
Ganz so knapp ist es bis zum 03.12. dann doch nicht.
-
Schick. Aber mal ehrlich: Wo ist die Shoutbox?!
Ich. Finde. Sie. Nicht. -
Und wie wäre es mit nem Age of Empires 2 LP? DAS interessiert die Massen!
Wenn der ReeN das nicht aufgreifen will.. wäre das nicht was für uns, bono? Das ist DIE Lücke im LetsPlay, um nochmal richtig bekannt zu werden!
-
Disney, du langweilst mich. *gähn*
Gibts auch noch innovative, neue Ideen? -
Ich denke, für Gelegenheitsspieler und Spieler ohne besonders hohen Ansprüche ist das Spiel auch perfekt. Das trifft nur leider nicht auf mich zu..
-
Aber ich sehe es schon kommen. Wahrscheinlich opfere ich mich am Ende doch noch für die Community und hole mir das Spiel, damit ich wenigstens ab und zu ein wenig darüber
flamenberichten kann und euch informieren kann. Und damit wenigstens einer im Team das Spiel hat *hust*Hört, hört! Was für ein Held! Er opfert sich für uns, seht!
-
Spass beiseite, spielt lieber Age of Empires 2. Das ist geil! Da ist @prometheus mit der Gitarre bestimmt auch dabei! Besser werdet Ihrs in den nächsten Jahren kaum treffen.
Ganz meine Meinung! Zeitlose Grafik, schmuckes Menü, Musik mit Wiedererkennungswert und der beste Modus aus Battlefront: Eroberung! Alles vereint in diesem Spiel!
Was meinst du, @bono, heut abend wieder ne Runde?
-
Mal ohne Flachs: Das beste aus dem Vorgänger schafft es nicht in den Nachfolger. Battlefront ohne DropZone kannst vergessen..
-
Von 18 aufgeführten Punkten gefällt @ReeN ein einziger. Kann damit Battlefront bei ihm punkten? Ich denke nicht.
-
Hahah meega! Das Spiel ist der Burner!
-
Im Singleplayer sind ATAT m.E. nicht spielbar. Da musst du dich schon online versuchen.
-
Eben. Und wenn man so ein Klassen-System macht, dann sollte DICE sich auch auf den alten Vorgänger zurück besinnen.
-
Andereseits wäre es doch aber auch etwas unfair, wenn der Spieler dann immer wieder sofort mit der Jettruppe oder dem Superkampfdroiden spawnen kann, nachdem er schon mehrere Killserien damit gemacht hat.
Also in SWBF2 hat das wunderbar geklappt. Ich wüsste jetzt auch nicht unbedingt, was daran weniger fair anderen ggü. wär.
-
Von der Beta auf ein Spiel zu schließen ist halt immer so ne Sache. Die Beta vom Vorgänger war spitze. Hätte ja keiner ahnen können, dass sie dann das Spiel so verwursten.
-
Scheiß Clickbait-Titel!
Hast mich sofort gekriegt, ReeN!