Mein größter Kritikpunkt seit Outer-Rim sind ebenfalls die Playlists. Ich habe seitdem aufgehört, regelmäßig zu spielen und spiele höchstens noch einmal die Woche bis mich die Rotation wieder ankotzt und ich frustriert Alt+F4 drück.
Beiträge von prometheus mit der Gitarre
-
-
Es ist mir auch schleierhaft, weshalb 25% Schaden einen Kill bewirken. Ab 75% wäre das doch viel sinnvoller!
-
Einfach Klasse geschrieben, Cruel!
-
Lustig das für Spielerzahlen immer auf swbstats verwiesen wird, wo doch gar nicht klar ist, wie die Seitenbetreiber tatsächlich auf diese Zahlen kommen.
-
Da PS4 Exklusiv leider uninteressant für mich.
-
Hmm.. sieht verlockend aus. Ich freue mich aber erst dann, wenn sie diese öden Playlists abgeschafft bzw. erweitert haben.
-
Morgen werden ja alle Fußball schauen. Vielleicht hab ich ja Glück.
-
Ist es schon wieder so weit? Na dann will ich mal hoffen, das mein Stream so sauber läuft wie letztes mal.
-
... die sich aber jederzeit andern lässt, weshalb es besagte Regelung überflüssig macht. Seit Beginn der Cantina-Turniere gibt es Probleme mit dem Samstag. Wieso probiert ihr nicht einfach mal den beispielsweise oft gewünschten Sonntag aus?
Ich denke, ihr musst deutlich offener gegenüber der kleinen Community werden, um über haupt noch Spieler begeistern zu können. -
Es war nur eine Frage der Zeit..
-
Dein Link ist zumindest bei mir ungültig. Hast du 'ne Alternative?
-
Habe ich keinen Kontakt zu. Kann ich dir leider gerade nicht sagen. Die sind m.E. auch nicht so groß, wie eure Abteilun.
-
Was ist mit eurer PS4 Fraktion, Chilli?
-
Und noch viel nervender ist: Sie buggen immer nur bei einem selber! Meine Gegner interessieren sich nicht für meine Umgebungsbomben, aber ich kann nicht mehr nachzählen, wie oft ich diesen vermaledeiten Kriegswerkzeugen schon zum Opfer gefallen bin.
-
Ich habe das DLC höchstens 2 Stunden gespielt, weil es unhaltbar ist, mir Spielmodi aufzuzwängen. Als Alternative gerne, aber als Alleinstellungsmerkmal unverschämt.
-
Es ist so unglaublich unverschämt, das das Outer Rim DLC immer noch nur über die Playlist gespielt werden kann. Würde ich den Season Pass zurück geben können, ich würde es sofort tun.
-
Da helfen nur Kopfschüsse.
-
Ist aber ne witzige Sache, auf Sullust zB stellt man sich kurz in die Lava, daß man leicht verwundet ist und schon richtet der Blaster mehr Schaden an. Hab mit Leichtigkeit mehrere Turbolaser zerstört.
Gerissenes Kerlchen.
-
Wow! Love this quite much!So far I think, it's one of the best Battlefront-Fragmovies I've seen. Very good Work! I would love it more, if there would be this cool voice saying 'killing spree', 'overkill' and this quotes. Haha.
-
Es gibt mittlerweile viele Clans und lose Spielergemeinschaften, die regelmäßige Funwars austragen. Neben den Enten gibt deshalb noch viele andere Möglichkeiten, sich zu engagieren und mitzumachen. Einige dieser Clans findest du auch bei uns im Clan Basar.