Lustig, in meinem Postfach ist auch einer gelandet. Gleich mal die Detos ausprobieren. Nä, @ReeN?
Beiträge von prometheus mit der Gitarre
-
-
Die wohl einzige News von @ReeN, in der klar Stellung bezieht. Herrlich.
Davon abgesehen sind Detos der einzige Lichtblick, den mir das zweite neue Battlefront gerade gibt. Sorry, ReeN. :fight: -
Und jetzt?
-
Also die Grafik ist doch nochmal deutlich aufgehübschter als im Vorgänger. Und Power-Ups haben sich auch nicht sehen lassen.
Ansonsten hat mich das alles aber recht kalt gelassen. -
-
Wir haben hier in Berlin gerade massive Internetprobleme. Daher kommen wir vielleicht nicht pünktlich. Ich hoff, aber dass alles stattfinden kann.
-
Morgenabend ists soweit! Ich erwarte Minimum 100 Leute. Vorher tret ich nicht auf.
-
mission impossible.
-
Ich erwarte dich, bonus!
-
Liederwünsche hab ich immer gern! Ich schau mal, was sich machen lässt.
-
Bin zur Zeit mega busy, deshalb hab ich noch nicht geantwortet. Finds aber ne geile Idee!
Momentan find ich da aber wohl nicht die Ruhe für. -
Der Captain und ich machen das einfach in altbekannter Zweier-Marnier!
-
Es sollte mehr Videos mit Gastkommentaren geben. @Kane, hast du Lust?
-
Ich liebe dich @bono!
-
-
Die sollten sich mal lieber auf wenige, dafür aber gute Spielmodi konzentrieren: Conquest, Capture The Flag, Team-Deathmatch. Meinetwegen auch noch die Modi mit dem Kampfläufer und dem Podracer. Dann kann aber auch Schluss sein.
-
Nach Episode 7 und Battlefront bin ich deutlich skeptischer ggü. StarWars geworden. Verteufeln will ich aber auch nichts. Vielleicht überrascht der Film ja doch.
-
Bleibt Battlefront II so arcadig wie sein Vorgänger, bleibt die Spielmechanik so öde, bleibt das Teamspiel so dermaßen schlecht und greifen die einzelnen Mechanismen weiterhin nicht ineinander wird es für mich ein Flop werden. Zumindest aus spielerischer Sicht.
-
Es gibt nur ein Battlefront 2. Und das ist aus dem Jahre 2005!
Alles andere ist Remake. Deswegen kann ich deine Ansichten nur verurteilen, ReeN. -
Letztendlich muss man sich immer bewusst sein das man auf einem Public Server mit einer zusammengewürfelten Spielergruppe keine großen Ansprüche an Teamwork haben sollte, dort ist sich eben jeder selbst der Nächste. Das war auch in swbf2 nicht anders.
Dem muss ich widersprechen. Wenn seitens der Entwickler keine Anreize für ein gelingendes Teamwork geschaffen werden, wird wahrscheinlich auch keines stattfinden. In Battlefield bekommt die meisten Punkte dadurch, dass man zusammen arbeitet und Mitspieler unterstützt. Bei Battlefront geht jeder seinen eigenen Weg. Vor allem deshalb, weil es schlichtweg nicht belohnt wird, im Team zu spielen. Es bietet nicht sonderliche Vorteile. Und genau das ist das Problem. Nicht die Spieler, sondern das Spiel ist das Problem.