Also, ich hab jetzt mal ein kleines bisschen rumprobiert und hab mich jetzt letztendlich dafür entschieden, dass ich die Bilder einfach vom orginalformat nach Quadratisch transformiere ohne dass ich irgendetwas wegschneide oder so, sie schaun also etwas "gequetscht" aus. Den Schriftzug und die Icons werd ich dann auf das quadratische draufplatzieren und damit die ihre richtigen Verhältnisse behalten.
Wenn ich jetzt mal kurz meine Meinung zwecks Layout dazu geben darf, ich würde die Leiste mit dem Bild und den Spielern unten hin machen und nicht auf die Seite, weil des schaut dort ziemlich eingeengt aus
(Siehe Bild). Ich würde das also so ungefähr wie in Battlefront II machen, bloß halt wo im Spiel die Statistiken stehen im Browser das Bild reinmachen
Genauso würde ich das Bild ein wenig größer machen, da auf denen teilweise nicht alzu viel erkennen kann 
Und noch ein kleiner Bug (ich denke zumindest dasses einer ist): Bei manchen Servern wird bei Version 2.61 angezeigt, aber es gibt doch bloß ein offizielles Patch 1.1 also bloß die Versionen 1.0 und 1.1 (Siehe Bild)
Ansonsten immernoch ne super Sache 
EDIT: Solltest du iwie meinen Vorschlag gut finden und die Leiste nach unten machen oder des Bild einfach größer manchen oder das Format ändern bitte schnell mitteilen damit ich hier nich alles quadratisch mach und dann alles nochmal machen darf