Beiträge von RC2225

    Ich freue mich auf das System. Das einfache freikaufen der Waffe ist ja ein bisschen langweilig. Am meisten freue ich mich auf die APC, denn die habe ich auch in Republic Commando gerne genutzt. Aktuell finde ich die Anforderungen für die Contracts nicht übertrieben.

    Ich werde ihn mir noch kaufen. Das man die Maps zuerst bekommt finde ich OK, denn ich zahle ja im voraus und weiss ja nicht was ich erhalte. Da kann ich ja immerhin im Voraus sagen das die neuen Maps kacke sind und andere davon abhalten die Packs einzeln zu kaufen. ^^ Aber Angst, dass die Maps schlecht werden, habe ich aktuell nicht.

    Name: Koruk Nor
    Heimat: Concord Down
    Rasse Mensch
    Alter: 29
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: Grün
    Eigenschaften: Mehrheitlich ruhig und zurückhaltend. Mandalorianische Erziehung/Denkweise macht sich zT bemerkbar. Loyal gegenüber Freunde. Greift im Kampf auch zu konventionellen Waffen. Lichtschwertkampfstiel schnell und Aggressiv.
    Machtkräfte Stark ausgeprägte Machtheilung, Machtsinn für Gefahren
    Tätigkeit/Beruf: Jedi
    Ausrüstung gelbes Lichtschwerter sowie eine Verpinenpistole
    Grösse 176cm




    Geschichte:



    Koruk war der Sohn von einem mandalorianischer Klanführer welcher auf Concord Dawn lebte. Er hat zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester. Bereits im Alter von 4 Jahren brachten ihm seine Eltern bei sich zu verteidigen. Bald merkten die Eltern, dass Koruk ein aussergewöhnliches Geschick hat. Er konnte schneller Gefahren ausweichen und erkennen als es manch lang trainierten Mandalorianer. Auch wenn er draussen spielte und er sich Verletzte konnte er recht schnell sich von der Verletzung erholen. Sein Wunsch war auch Jedi zu werden was die Eltern nicht unbedingt begrüssten. Zum 5. Geburtstag hatte ihm sein Vater eine kleine Verpinenpistole geschenkt, welche er dann später wenn er gross ist erhalten soll. Kurz vor dem 6. Geburtstag begegnete er im Geschäft seines Vaters dem Jedi Meister Cliff Rowan. Dieser hatte sofort das grosse Potential in Koruk entdeckt und nahm ihn,trotz Protest seiner Eltern, mit zum Jedi Tempel. In den folgenden Jahren wurde er von dem Jedi Ritter ausgebildet. Sein spätes eintreten in den Orden machte sich auch in seinem Verhalten bemerkbar. Er ignoriert gerne mal Anweisungen und nutzt auch mal gerne die Verp. Trotz allem hat er ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Meister und Freunden. Je älter das er wurde desto ruhiger wurde er. Im Alter von 27 Jahren wurde er, nach zähen Verhandlungen zwischen zwei Frachttransportorganisationen, schliesslich zum Jedi ernannt. Auch wenn das niemandem im Tempel bekannt ist, hat Koruk immer noch Kontakt mit seinen Eltern und Geschwister. Nun streift er, wenn er nicht im Tempel sich um den Nachwuchs kümmert, durch die Galaxie um Planeten zu kartographieren und in die Datenbank aufzunehmen. Aber auch ab und zu sich in eine Kneippen Schlägerei verwickeln lassen.


    (Verbesserungsvorschläge erwünscht)

    Ich denke ein weiteres Belohnungssystem ist durchaus möglich. Aber ich weiss nicht wie man das gescheit Implementieren soll. SWBF hat nun mal keine Aufsätze oder sonstige Modifikationen direkt an der Waffe. Zwar übernehmen diverse Charged Star Cards diese Funktion aber so viele weitere Cards kann ich mir nicht vorstellen. Was ich auch spannend fände, wäre das man diese abgebildeten Waffen auf den Karten erst finden müsste und erst dann als Belohnung erhält. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Gewehr eine DC-15X ist. Denn ich denke das Klonkriegmaterial in den Schwarzmärkte durchaus beliebt ist.


    Interessant finde ich die Aussage im Trailer GET BACK INTO BATTLE. Irgendwie habe ich das Gefühl das EA/DICE bei dem Spiel ein ganz mieses Gefühl haben.

    Nachtrag: Ich habe das Gefühl das in FS das Autoaim erheblich geändert wurde. Mittlerweile trifft man von der Seite praktisch nichts mehr da man viel zu fest voraimt. Vor dem Update traf man von der Seite immerhin noch wenn man das Fadenkreuz richtig platziert hat. Nun habe ich fast keine Chance von der Seite mehr. Vielleicht ist das ja nur bei den Abfanjäger so, aber trotzdem...gonk