Beiträge von RC2225
-
-
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Der Skin sieht gut aus aber eigentlich gehört das Schauplatzspezifische Aussehen von Anfang an so ins Spiel. Wenn es alternative Skins währen fände ich es besser.
-
Klingt alles sinvoll. Bin ja gegespannt wie das Ganze auseh wird. Acuh wie sich die Veränderten Hitboxen sich des Awing auswirken. Ich hoffe nur das man deswegen nicht öfters Selbstmord begeht weil man zu tief fliegt. Auch wie die neue WA Map aussieht bin ich gespannt.
-
Nett ich habe nur die Mustang Alpha.
-
Ich wollte seit langem ein Update zur Mod schreiben und als ich mich heute Abend mal wieder einlesen wollte habe ich gemerkt, dass das Projekt (seit längerem) tot ist. Finde ich sehr schade, aber ich kann ihre Angst nachvollziehen.
Statement der Entwickler: https://forums.bistudio.com/to…perial-assault/?p=2961971
-
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir etwa vor 2 Wochen Star Citzien gebackt/pre-orderd/gekauft. Nun würde ich mal gerne in einer kleinen Gruppe fliegen und wollte fragen ob jemand hier in der Community das Spiel schon besitzt. Momentan habe ich bis jetzt nur ein bisschen den Wellenmodus gespielt sowie im PU ein paar Relais reaktivert. Wer Interesse hat kann sich ja hier im Thread oder im TS ja mal melden.
https://robertsspaceindustries.com/citizens/RC2225
:xwing: :awing: -
Du übertreibst
kurz zu Heldenjagd. Eine Taktik die mir öfters aufgefallen ist das Spieler welche das Zeugs haben Held zu werden die von Mitspieler gesetze Ausrüstung zerstören. Ist zwar nicht wirklich Fair Play aber egal. -
Erst mal von mir auch willkommen in der Battlefront Cantina.
Schwert gegen Blaster ist ja jetzt eher schlecht würde ich meinen! Ich hoffe ja das der Kylo zu den neuen Helden gehört das Lichtschwert würde ich nehmen!
Das wird wohl leider nicht in dem SWBF geschehen da sich EA in dem Teil sich auf die Klassische Trilogie konzentriert.
Neue Inhalte für Star Wars Battlefront angekündigt@RC2225 Da braucht jemand Hilfe beim Fliegen Das schreit doch geradezu nach dir
Man hat mich gerufen? Ich fühle mich geehrt. oO
Ich persönlich fliege oft über oder unter der meisten Spieler. Da die meisten sich nur auf einer geraden Fläche orientieren sehen sie dich oft nicht kommen.
Wenn man Probleme mit dem Boden hat, fliegt man am besten Oben und pickt sich wie ein Geier ein Ziel heraus. Wichtig ist das man dem Ziel hinterher fliegt und nicht von der Seite zufliegt. Trotz anvisieren trifft man ^von der Seite bedeutend schlechter.
Ausserdem darfst du keinen Tunnelblick auf einen Gegner entwickeln. Gerade bei den A-Wings kann das schnell passieren das man die für eine Minute verfolgen kann und die Sterben nicht. Das Problem ist 1. Du bist verwundbarer. Andere aus dem Gegnerteam haben leichtes Spiel, da du immer an einer Person nachfliegst und das oft in langen Kurven. 2. Man vergibt die Chance auf andere Kills.
Eine weitere Taktik ist wenn sich zwei streiten ganz Frech mal den Kill stealen.Zu den blöden Hindernisse kann man schwer was dagegen machen. Das Problem sind auch die Hitboxen. ich bin schon oft an unsichtbaren Objekten gestorben da ich nahe am Boden fliege. Um ein Gefühl für den Boden zu entwicklen empfehle ich dir auf Sullust mit dem A-Wing durch die Schluchten und unter den Landingpads durchzufliegen. (Nicht das beim Schildgenerator, ist aber möglich) Das ganze mit Reduzierter Geschwindigkeit. Je besser das geht desto schneller kann man dann fliegen.
Was ich noch vergessen habe, die Geschwindigkeit ist ganz zu reduzieren wenn du angreifst. Dadurch machst du mehr Schaden an den Gegner. Ich hoffe das ich alles halbwegs verständlich geschrieben habe.
-
ich kanns auch nicht freischalten. Aber das liegt bei mir eher am Skill. Wobei ich habe das Gefühl, dass ich auch schon mal am meisten Kills hatte.
-
why not. Habe eine Version gefunden. (Meine CD auch)
-
Hm kann ich momentan nur für credits gebrauchen und damit zeugs freischalten. Lvl 50 bin ich ja schon
@Thrawn Auf schweitzerdeutsch zusammengefasst: Riss di zäme.
-
ich spiele Swbf auf dem PC, aber meist habe ich die Controllerempfindlichkeit bei 60% kommt auf das Spiel an. Bei Fighter Squadron wo ich das Pad nutze habe ich die Standardeinstellung.
-
Der Betafluch bleibt an mir haften. Genau an dem Tag fahre in den Urlaub.^^
betaaaaaaaaaaa
-
vor allem wenn wieder die Rancorkammer dabei ist.
Wenn sie das so umsetzen wie den Sarlacc können sie den von mir aus gerne Rancor behalten.
Zum DLC kann ich mir momentan nicht wirklich eine Meinung bilden. Todesstern klar ein must have
aber das als eigenständiges kostenpflichtiges DLC? Ich kann mir da noch nicht viel vorstellen. Ich hoffe nur das Map so abwechslungsreich sein wird, wie die in BF 2.
Bespin Hoffe ich auf spannende FS Matches.
Outer Rim DLC: noch mehr Sullust? Ernsthaft? Jabbas Palace finde ich ja gut aber Sullust? noch mehr Imperiale Inneneinrichtung. Dies hat man auf dem DS mehr als zu genüge.
Ich hoffe es wird besser als ich es mir ausmale.
Naja ich weiss nicht ob ich mir für das den Season Pass kaufen werde. Ich fände es Wichtiger auf dem PC wieder mehr Spieler zu haben. Oder das Matchmaking anders zu gestalten den die DLCs mach die Situation nicht besser.
-
Boots-Haus
-
@CutEditor Das hast du falsch verstanden. Die sturmis bestehen aus normalen Menschen welche als baby eingezogen wurden. Klone wurden so erwähnt, dass der eine offizier nicht versteht das der Imperator keine Klone einsetzt da diese gehorsamer sein sollen als normale Menschen wie Finn.
-
Naja der war halt auch nur für den Trailer drin. Genau gleich wie die Flammenwerfertruppen. Wenn es ein Schwert wie in Star Trek 09 gewesen wäre, welches sich auffaltet, hätte ich es wohl viel besser gefunden. Aber so ist es, wie das Schwert in Star Trek 2009, deplatziert.
-
Willkommen in der Cantina @DerKommander
Gehe mal davon aus das du eine AMD GraKa nutzt. Denn ich habe das Problem sowie auch diverse andere AMD Nutzer. Dies liegt jedoch am neuen Crimson Treiber. Ein Downgrade behebt dies (theoretisch). Habe dies jedoch selber nicht gemacht da ich zu faul bin.
-
-
Hast du das Spiel mal neu installiert/repariert?