Beiträge von RC2225

    Die Frage ist ob der Ionenneutralisator auch für Schneegleiter gilt. Wenn nicht fände ich die Waffe abgesehen für den Rebellenabschaum nutzlos. Ich hoffe immer noch auf einen T4B oder einen AAS-1. Die Bacta-"bombe" sehe ich als Konter für die Dioxisgrante.

    Ich muss sagen er gefällt mir um einiges besser als der Trailer von SW:VII. Was ich richtig nice finde ist der Grossadmiral. mir stellt sich nur die Frage ob das Tarkin darstellen soll. Die Sturmtruppen und Rebels AT-AT finde ich nicht so nice.

    Hach ja Rebels... Ein Serie über welche ich mich so gefreut habe...

    Ganz ehrlich da sieht sogar CoD besser aus. Guckt euch diese verwaschene Texturen beim Highway an. Ganz schlimm ist es bei mi 6:20 Da krieg ich Augenkrebs und das will was heissen. Was mich am meisten anscheisst sind die verniedlichten Truppen. Dieser komische Scouttrooper der fast die gleichen Animationen wie ein B1 oder C3PO aus TCW hat, der Lego Sternenzerstörer, usw. Ich will gar nicht wissen wie ein ATAT aussieht.

    Da wir zum Trailer so fleissig diskutiert haben, würde ich das hier gerne wiederholen. Klar der Thread kommt ein bisschen spät, aber egal. Denn ich muss nach diesen zwei Staffeln sagen, es hat durchaus seine Highlights gehabt. Sei das Story technisch oder Auftauchen von (einer) Tech. Aber auch seine Lowpoints.
    Zum Grafikstil habe ich meine Meinung nicht gross geändert. Es sieht alles nun viel runder aus als TCW was mMn nicht zu der Zeit passt. Ich hätte mir da es im Grund ein düsteren Stil gewünscht. Was mir eher auffällt ist die schwache Charakterentwicklung oder auch die Red Shirts der Rebellen und Imperialen. Bei den Rebellen kommt nie das Gefühl auf von einer Rebellion auf. Es ist eine kleines Flöttchen bei welchem meist das halbe Geschwader nicht überlebt und keine Beziehung dazu hat. Bei den Imperialen stirbt meist die gesamte Crew. Hier mein nächster Kritikpunkt. Oft stirbt die Crew erst nachdem die Helden fort sind weil Schiff explodiert oder wird sonst von extern zerstört. Die Helden töten selten direkt an einem Stück diverse Sturmtruppen. Aber die anderen Rebellen machen einfach alles platt. Das Imperium wirkt oft nicht wie ein Imperium welches übermächtig ist. Klar es ist eine Kinderserie aber ein (Prototyp) Interdictor Kreuzer zu zerstören und dann sicher sein, dass keine weiteren gebaut werden halte ich für naiv. Da hätte ich mich darüber gefreut wenn zwei Folgen später oder so wieder einer auftaucht. Was ich unverständlich finde ist, dass man auf :awing: setzt. Ich hätte mir da eher den X-Wing und den Y-Wing gewünscht. Oder was richtig super gefunden hätte wäre der Z-95 Headhunter. Zum Death-B-Wing: <X


    Staffelfinale S2


    So und nun zu euren Meinungen.

    Warum mag keiner Helden vs Schurken? Das nervt total wenn alle raus gehen, durfte heute alleine gegen 4 spielen

    Ich denke es liegt nicht am Modus sondern eher an der Rotation denn wenn ich Extraction spielen will, möchte ich nach einer Runde nicht Helden gegen Schurken spielen sondern weiter Extraction.

    Hutt Contracts funktionieren nicht (mehr) richtig. Headshots die nicht zählen Cycler Rifle kills zählen auf einmal nicht mehr obwohl man mindestens zwei Abschüsse mit dem gehabt hat.
    zig mal erschossen nachdem man in Deckung gegangen ist,
    Unsichtbare Wände die einem eine Flucht mit dem JetPack vermiesen.

    Das Matchmaking ist wirklich kapputt. Gestern kam ich zu erst in eine Lobby in welcher die Gegner übermächtig stark sind, danach war ich in einer Lobby in welcher ich meist unter den drei Besten war. Wobei das Gegnerverhalten sowieso komisch war. Liefen an mir vorbei, versuchten mit dem T21 B klar zu kommen usw. Sogar der Shadowtrooper war keine Bedrohung.
    Die Modusrotation ist echt Kacke. Zum Glück kann man Umständlich ja den Modus definieren.

    Ich bin mir nicht sicher ob das gut ist das sie die FRD Modelle nutzen. Kann mir gut vorstellen, dass dies recht schnell von Disney oder EA beendet wird. Zb Imperial Assault wurde eingestellt weil die Entwickler kalte Füsse gekrigt haben. Der Star Trek Fanfilm Axanar wird wohl demnächst auch zugrunde gehen. Wobei dort sehrwahrscheinlich die Professionalität im Vordergrund steht. Die SoSE Mod zu Axanar wurde afaik mit einer DMCA Request offline genommen. Ich glaube nicht das dieses Spiel weit kommen wird. Aber ich habe immer noch Vertrauen in die Macht das diese das richten wird.

    Hier kommen ein paar gute Änderungen Das man Rollen kann finde ich super habe es irgendwie vermisst durch die Gegend zu rollen. Heldenjagd werde ich dann sicher wieder einmal ausprobieren, da ich aktuell keine Chance habe Held zu werden. Die Änderungen im Helden vs Schurken Modus das man nur noch 2 Mal eine Guard hat kann ich nicht so beurteilen, da ich den selten Spiele.
    Die Schildänderungen kann ich momentan nicht beurteilen. Was ich jedoch schade finde ist, dass man dem Schildträger dann keine Smart Rocket zur Begrüssung schicken kann.
    Das ansagen das man eine Punkt angreift oder schützt wird im Public sicherlich ein bisschen mehr Taktik ins Spiel bringen. Den Zuschauer Modus ist sicherlich nicht schlecht, aber so unbrauchbar. Das neue Matchmaking Menu sieht sehr Speziell aus. Jetzt von dem Bild hier im Thread habe ich das Gefühl, dass es ein Rückschritt ist. Man hat nun eine Schaltfläche für die DLCs ein Schnellmatchmaking in welchem man keine Ahnung hat in welchen Spielmodus geworfen wird. Die Gamemodi sind nun auf einer eigenen Seite. Vielleicht sieht es nur schlimmer aus als es ist. Hoffe ich jedenfalls. ^^

    Von der Wahl der Helden halte ich zwar nicht wirklich viel. Aber was ich richtig nice finde sind die Fähigkeiten die sich verbessern. Gerade die von Greedo finde ich richtig cool. Bei Nub Nub bin ich mir noch nicht so sicher. Gerade der Orbital Strike stelle ich mir in WA recht unbalanced vor, wenn man ein Held hat der ihn sicher rufen kann.