Beiträge von RC2225

    Bei 1:19 sieht man den Ultimativen Beweis weshalb BF2 absolut bessere Spiel ist als SWBF:EA. Snowspeeder starten vom Boden und ploppen nicht auf. Scherz beiseite, faszinierend wie sich die Technik weiterentwickelt hat. Ich freue mich schon auf das Vergleichsvideo zu SWBF2 und SWBF2:EA.

    Störung allerdings ist KEINE Waffe.
    Da ist die Verzögerung nicht gerechtfertigt.

    Störung verhindert jedoch das man sich wehren kann. Klar kann man diesen Malus mit einer Waffenstarcard beheben. Vielleicht hätte man das ganze anders balancen sollen.
    Die Karte muss zwar aufladen, jedoch der Spieler entscheidet wann er sie zündet. Wenn er zu lange wartet geht sie von alleine los. So wie bei der Armbrust.


    Eine alternative wäre aber auch das die Waffe nicht komplett überhitzt ist, sondern zu zwei Drittel.


    Eine weitere wäre, das es eine normale EMP-Handgranate welche man werfen muss.


    Auch der aktuelle Malus kann man mit Team Play gut kompensieren. Ich nehme mal das Beispiel bei einer nettem Runde Pizza liefern, da dort die Zugänge meist eng und der Flaggenpunkt relativ offen ist. Bevor man reinrennt Karte an. zwei Teammates als Meatshield rennen vor einem selbst rein. Decken den Störungsspieler welcher angezeigt wird, aber durch die schiessende Deckung recht gut geschützt ist. Karte geht los, Spieler lebt, 1+ gegen Spieler mit überhitzten Waffen. Zugegeben dies wird public wohl nicht funktionieren, aber ist eine Strategie.


    Ich bin happy das ich sie nicht mehr sehe und kann mich wieder über den immer noch verbuggten Huttcontract Screen aufregen. oder die Enttäuschung der Scarif Map.

    Moin, Ich habe das selbe Problem auf dem PC seit ein paar Wochen. Ab und zu erhalte ich dann noch neue Aufträge, aber das ist auch eher Zufall. Ehrlich gesagt achte ich mich nicht mal mehr wirklich darauf, da mich der Huttcontract Screen welcher nun seit drei viertel Jahren verbuggt ist schon genug (ge-)nervt (hat). Ich habe aktuell das Spiel deinstalliert. Werde aber schauen, ob es, wenn ich es am Montag wieder installiere, wieder funktioniert.

    Bei mir sinds die üblichen verdächdigen. :swbf_starcard_bacta_bombe_upgrade: und :swbf_starcard_schockgranate_upgrade: . Der :swbf_starcard_ion_shot_upgrade: nervt zwar, aber er ist mir meist egal. Das :swbf_starcard_streugeschuetz_upgrade: nervt mich ab und zu, aber es ist nun mal nebst der Stinger und :swbf_starcard_cycler_rifle_upgrade: die einzige Waffe gegen :swbf_starcard_personal_shield_upgrade: . Ich finde es nur ein bisschen arschig sie gegegen normale Spieler einzusetzen da sie nunmal recht effektiv ist.

    Ich bin von dem auch definitiv mehr gehypet als von E7. Schon alleine das es (hoffentlich) keine Jetii gibt, erfreut mein Herz. Trotzdem hatte Kyle Katarn die Pläne des Todesstern beschaffen und nicht da dieses Rouge One Squadron Dinges. Mir gefällt einfach das Setting. Die Tropenwälder sind nun mal was ganz neues und der Todesstern sieht einfach geil aus. Zum U-Wing kann ich noch nichts sagen, sieht aber stimmig aus. Der Kinobesuch ist bei mir jedenfalls fest eingeplant.

    Abend,


    Ich hatte von den oben beschriebenen Problemen noch keine gehabt. Ausser einen Anzeigebug beim aktiven Trait. Den einzigen Gamebraker der ab und zu auftritt ist der, dass es laggt. Meist sterbe ich nach einer Proximitybombe nachträglich oder auch das die Schüsse angezeigt werden, nachdem ich gestorben bin. Möglicherweise liegt dies an den Servern, da ich nie eine Anzeige im Spiel hatte das meine Verbindung schlecht sei.


    Grüsse zurück


    RC2225


    (Den nicht gefixten Anzeigebug der Huttenaufträge erwähne ich nun nicht.) hust

    Wieso? Das Streugeschütz wurde AFAIK nicht angepasst. Das Streugeschütz war eigentlich auch nie was wert, ausser das es Schilde durchschlagen kann wie das Cycler-Gewehr welches keine DLC Waffe ist. (Da das EE4 ja keine Schilde durchschlagen kann, halte ich das Balancing für sehr gelungen.)

    Weil sie sonst nur ein Adrenalin-Stumilator mit anderem Skin wäre, wenn die nicht instant heilen würde. Und das wäre gerade als Teamplay-Feature, um die Verbündeten zu heilen, kurz bevor sie sterben, dann völlig nutzlos. Da muss die Bacta Bombe schon instant heilen. Sonst könnte man die Bacta Bombe auch direkt wieder entfernen, weil sie sonst absolut nutzlos wäre.

    Das Adrenalin wirkt ja nur für dich. Bei der Bactabombe für alle. Das Problem ist, dass du wenn du kurz vor dem verrecken bist, das Teil kurz hinwirfst und noch einen mitnimmst. Habe dies gestern so gemacht. War kurz vor dem Tod, Bactabombe hin und dem einen mit dem Ellbogen umgeboxt.